23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

B
Zitat von Angestellte88:
Tag 2
Mir geht es schlecht, ich habe Angst...



Vor was hast du Angst?

08.03.2017 09:23 • #2326


Angestellte88
Meinen Gefühlen, mir selbst.
Ich habe Angst, dass alles nicht auszuhalten.
Es sind verdammte Schmerzen, die ich niemandem wünsche.

08.03.2017 09:25 • #2327


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


R
Zitat von Blödfrau:
@Ruhe
Guten Morgen, was möchte Sie denn immer, wenn Sie sich meldet?

Guten Morgen zusammen! Heute ist Tag 7, aber am liebsten würde ich Ihm soooo viele Böse Dinge schreiben - ABER NEEEIIIIN ! Ich werde Ihm nicht mehr die Bestätigung geben... Jetzt irgendwann muss ihm auffallen, *beep* Sie meint es doch ernst ! Denn noch NIE war ich bei Tag 7



Vielleicht eine Bestätigung für ihr Handeln, vielleicht reden ( sie sagte aber anderen das sie eine KS gut findet und 2 Min später klingelt mein Telefon)
Ich mag gar nicht drangehen!

08.03.2017 09:27 • #2328


B
@Ruhe
Und Du möchtest garnicht mit ihr reden? Also ist die Trennung für Dich so weit in ordnung ?

Ich würde mich (erstmal) freuen, wenn die Nummer meines ex auf meinem Handy erscheint ...

08.03.2017 09:57 • #2329


T
Zitat von Franzi9711:
Tag 9.. ich hoffe es wird bald besser ... für kurze Zeit ab und zu ist es schon so aber dann kommt wieder alles hoch und es tut mehr weh als zuvor... ich habe angst alles zu verdrängen weil ich weiß dann wird es nur schlimmer wenn alles herausbricht aber manchmal geht es nicht anders. ..ich bin nicht mehr ich selbst nur noch eine leere hülle


Tag 10 ist heute. Ich hab die Kontaktsperre schon so oft gebrochen, diesmal ziehe ich sie durch. Aber es tut weh, dass von ihm gar nichts kommt. Der Verstand weiß, dass er sich nicht melden wird, aber das Herz wünscht sich doch was anderes. Die Sehnsucht ist das Schlimmste. Aber was nützt das alles?.

08.03.2017 09:58 • x 2 #2330


F
Tag 10 ist heute. Ich hab die Kontaktsperre schon so oft gebrochen, diesmal ziehe ich sie durch. Aber es tut weh, dass von ihm gar nichts kommt. Der Verstand weiß, dass er sich nicht melden wird, aber das Herz wünscht sich doch was anderes. Die Sehnsucht ist das Schlimmste. Aber was nützt das alles?. [/quote]

Ja das er sich auch nicht meldet ist das allerschlimmste. Man hat irgendwie das Gefühl das er sich immer mehr von einem entfernt. Und ich glaube mein ex hat das schon komplett.

08.03.2017 10:00 • x 1 #2331


K
Ich bin mal dabei

Letzte Woche Mittwoch war der eigentlich der erste Tag aber gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe ihm alles geschrieben was ich denke. Das war Ok
Und vor allem es tat gut.
Nun fange ich heute halt auch wieder bei Tag 1. an

08.03.2017 10:04 • #2332


R
Zitat von Blödfrau:
@Ruhe
Und Du möchtest garnicht mit ihr reden? Also ist die Trennung für Dich so weit in ordnung ?

Ich würde mich (erstmal) freuen, wenn die Nummer meines ex auf meinem Handy erscheint ...



In Ordnung? Ist eine Trennung in Ordnung?! Ein klares Nein
Und freuen- natürlich. Aber wenn die Einsicht da ist das es keinen Sinn macht?

08.03.2017 10:06 • #2333


B
Zitat von Angestellte88:
Meinen Gefühlen, mir selbst.
Ich habe Angst, dass alles nicht auszuhalten.
Es sind verdammte Schmerzen, die ich niemandem wünsche.



Oh ja! Diese verdammten schmerzen - aber es wird wirklich besser... Von Tag zu Tag!

Manchmal wundere ich mich Abends, dass ich dann erst in mein loch falle.. denn vor 3 Monaten bin ich aus diesem Loch garnicht erst raus gekommen...

Was ich eigentlich damit sagen will, dass dieser ewige kontakt - dieses an jedes Wort klammern - das ständige hoffen, dass er antwortet, das immer zu aufs Handy starren - EINEN IN DEN WAHNSINN TREIBT UND KEINE HILFE IST!

Wenn dein ex dich vermissen soll - musst du ja erstmal weg sein! Man vermisst meist ja nur Dinge, die man nicht hat!

Stell dir vor, dein ex würde sich - trotz der Trennung - täglich bei dir melden, dann würde es dir ja viel besser gehen...
und jetzt wo er WEG ist - vermisst du ihn so doll!
Gib ihm die Zeit, dich vielleicht auch zu vermissen...

Aber eigentlich sollte dir die Kontaktsperre helfen, dich zu sortieren - damit es Dir schnell besser geht!

Liebe grüße

08.03.2017 10:09 • x 2 #2334


B
Zitat von Ruhe:
Zitat von Blödfrau:
@Ruhe
Und Du möchtest garnicht mit ihr reden? Also ist die Trennung für Dich so weit in ordnung ?

Ich würde mich (erstmal) freuen, wenn die Nummer meines ex auf meinem Handy erscheint ...



In Ordnung? Ist eine Trennung in Ordnung?! Ein klares Nein
Und freuen- natürlich. Aber wenn die Einsicht da ist das es keinen Sinn macht?



Sorry, kam vielleicht blöd rüber von mir!
In Ordnung ist vielleicht ein unpassendes Wort!

Hast du ihr denn schon gesagt, dass dir das nicht gut tut, dass sie sich trotzdem meldet?

Falls du das schon einmal beantwortet hast - nochmal sorry! Bin mit deiner geschichte nicht vertraut

08.03.2017 10:12 • #2335


B
Zitat von Katha23:
Ich bin mal dabei

Letzte Woche Mittwoch war der eigentlich der erste Tag aber gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe ihm alles geschrieben was ich denke. Das war Ok
Und vor allem es tat gut.
Nun fange ich heute halt auch wieder bei Tag 1. an


Hey

Hast du denn eine Antwort bekommen?


LG

08.03.2017 10:15 • #2336


KupoMogry
Hab keine Tage gezählt bin aber bei drei wochen etwa. Langsam verliere ich aber die Geduld immer wenn mein Handy blinkt habe ich angst es anzufassen

08.03.2017 11:07 • #2337


K
Ja ich habe eine Antwort bekommen. Hab ich auch damit nicht gerechnet..

08.03.2017 13:35 • #2338


sternenwicht
Wäre dann auch heute mal mit Tag 1 dabei
mir geht es eigentlich bescheiden, nicht gut nicht traurig und nicht schlecht. Bisschen Chaos halt. Wir hatten gestern Übergabe der Klamotten, weil er diese wohl so dringend brauchte, heute noch ein Telefonat und dann sehen wir weiter. Ich will nicht mehr .. ich will abschließen ich will einfach nur wissen wie es weiter geht und das es aufhört weh zu tun.

08.03.2017 14:05 • x 2 #2339


B
@sternenwicht

Mir geht es genauso wie Dir - bitte bitte lass dieses blöde Gefühl und das chaotische denken schnell verschwinden

Alles Gute für dich!

08.03.2017 14:36 • #2340


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag