23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

B
Zitat von KupoMogry:
Hab keine Tage gezählt bin aber bei drei wochen etwa. Langsam verliere ich aber die Geduld immer wenn mein Handy blinkt habe ich angst es anzufassen


Angst davor das es dein Ex ist?

Lieben Gruß

08.03.2017 15:44 • #2341


KupoMogry
Zitat von Blödfrau:
Zitat von KupoMogry:
Hab keine Tage gezählt bin aber bei drei wochen etwa. Langsam verliere ich aber die Geduld immer wenn mein Handy blinkt habe ich angst es anzufassen


Angst davor das es dein Ex ist?

Lieben Gruß


Ja genau. Ich will mit ihm reden aber auch nicht er hat noch sachrn von mir aber ich will nicht mit ihm reden das würde zu weh tun und ich hab keine Ahnung was ich sagen würde meine gefühle schwanken zwischen Verzweiflung und wut. Da kann nix gutes bei raus kommen.

08.03.2017 15:46 • #2342


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


B
Zitat von KupoMogry:
Zitat von Blödfrau:

Angst davor das es dein Ex ist?

Lieben Gruß


Ja genau. Ich will mit ihm reden aber auch nicht er hat noch sachrn von mir aber ich will nicht mit ihm reden das würde zu weh tun und ich hab keine Ahnung was ich sagen würde meine gefühle schwanken zwischen Verzweiflung und wut. Da kann nix gutes bei raus kommen.



Genauso fühle ich mich auch! Ich verstehe dich sehr gut!

Ich drück Dir die Daumen, dass er sich erst dann meldet - wenn Du bereit dazu bist! Aber für dafür, ist man wahrscheinlich noch lange nicht bereit ...

Sind es denn wichtige Sachen die er noch hat?

08.03.2017 15:51 • #2343


Steffunny
Ich möchte auch mit machen. Halte die KS schon seit Montag durch und es ist schwer. Bin froh das ich nicht alleine bin.

08.03.2017 15:53 • x 1 #2344


KupoMogry
@Blödfrau ne nichts wichtiges ich sitz das jetzt aus jeden Tag den er sich nicht meldet wird es hoffentlich besser... Vlt weiß ich dann auch irgendwann wie ich reagieren möchte. Ist es bei dir was wichtiges? Mich wundert nur das er es nicht los werden will.

08.03.2017 15:56 • #2345


S
Tag 67 KS. Sie hat sich gemeldet, aber ich habe nicht geantwortet. Proud to be...

08.03.2017 15:57 • x 2 #2346


KupoMogry
Zitat von Stef:
Tag 67 KS. Sie hat sich gemeldet, aber ich habe nicht geantwortet. Proud to be...


Du bist mein held xD

08.03.2017 15:58 • x 2 #2347


S
Juhu.

08.03.2017 15:59 • x 2 #2348


D
Hey,
dass wird mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe ich mache alles richtig, aber ich benötige dringend mal Hilfe.

Meine Ex hat mich vor ungefähr 4 Wochen aus, gefühlt, heiterem Himmel verlassen und wie Schluss habe ich gesagt wir sollten uns erstmal aus dem Weg gehen und nun herrscht seit 4 Wochen eine KS. Für mich ist das Thema aber irgendwie noch nicht geklärt, wir haben noch nicht vernünftig darüber reden können und ich weiß nicht so richtig an was ich genau bin. Da es mir wieder schlechter geht denke ich jeden Tag darüber nach nochmal das Gespräch zu suchen, um vielleicht irgendwie irgendwas zu klären. Irgendwie hatte ich gehofft Sie wird nochmal das Gespräch suchen, aber langsam verliere ich das Gefühl, dass Sie sich nochmal meldet. Ich hab während der ganzen Zeit nichts von ihr gehört und weiß absolut nicht, was Sie so gemacht hat, aber es scheint spurlos an ihr vorbei zu gehen. Es kann auch irgendwie nicht so enden, wir haben absolut den selben Freundeskreis und gehen zur selben Uni und müssen uns zwangsläufig wieder begegnen. Irgendwie habe ich auch noch die Hoffung, dass es vielleicht wieder klappt, aber auch Angst, nach dem Gespräch zu erfahren, dass sie einen neuen hat und absolut nichts mehr wissen will und ich wieder einen Rückfall erleide.

Tausend Dank, dass es hier Menschen gibt, die mir helfen können.

Mit freundlichen Grüßen

08.03.2017 16:08 • #2349


M
Hi @all,

habe am WE einen Fehler gemacht was meine Beziehung beendet hat. Sie sagte nur lass mich in Ruhe, das waren ihre letzten Worte. Ich habe ihr gestern geschrieben und sie gefragt ob sie mir verzeihen könnte. Ich möchte sie nicht verlieren. Sie hat meinen Text zwar gelesen jedoch nicht darauf geantwortet. Das letzte was sie mir geschrieben hatte war: Ich hätte mir so sehr eine Zukunft mit dir gewünscht.... Weiter: Aber dein Verhalten ist unmöglich

Denkt ihr 1. Das kann man nochmal reparieren und 2. Sollte ich sie jetzt nach 24 Stunden anschreiben und fragen was sie denkt? Ich habe ihr gestern nochmal meine Liebe gestanden und gefragt ob sie mir eine 2. Chance geben könnte. Ich weiss das war evtl. bereits ein Fehler. Das warten frist mich auf.

Ein weiteres Problem ist dass in ihrem Besitz noch Gegenstände von mir sind welche ich ihr geliehen habe. Sie will sie nicht mehr rausgeben mit der Begründung dass ich diese ihr geschenkt hatte. Darunter war ein Firmen Notebook meiner Firma. Was soll ich nur tun? Ich möchte sie ja zurück haben die Frau.

Das Warten ist das schlimmste überhaupt, ich kann nicht mehr klar denken und die Arbeit leidet auch bereits darunter.

08.03.2017 16:10 • #2350


KupoMogry
@derpaule ich habe auch das Gefühl dass das nicht geklärt ist aber ist es das jemals? Wird es für dich eine zufriedenstellende Antwort geben? Ich würde mal still halten das ist das beste für dich auch wenns schwer ist.

08.03.2017 16:16 • #2351


M
Tag13 und heute sollte man mir lieber keine Kettensäge in die Hand geben. Ich werd später versuchen, diese Wut in Sport zu kanalisieren.

08.03.2017 16:26 • x 1 #2352


B
Zitat von KupoMogry:
@Blödfrau ne nichts wichtiges ich sitz das jetzt aus jeden Tag den er sich nicht meldet wird es hoffentlich besser... Vlt weiß ich dann auch irgendwann wie ich reagieren möchte. Ist es bei dir was wichtiges? Mich wundert nur das er es nicht los werden will.


Vielleicht hält er sich damit ein Türchen offen...oder er wartet das Du Dich meldest um Deine Sachen abzuholen! Aber nein - Du bleibst STARK

Das ein oder andere ist noch bei ihm - aber das wertvollste ist mein Autobrief.. Aber ich kann ihn nicht anrufen oder anschreiben - weil ich wirklich stolz auf Tag 7 bin

Und nochmal bei Tag 1 anzufangen - dass überlebe ich nicht

08.03.2017 16:34 • #2353


B
Zitat von Stef:
Tag 67 KS. Sie hat sich gemeldet, aber ich habe nicht geantwortet. Proud to be...



Wahnsinn! Per SMS gemeldet?

08.03.2017 16:35 • #2354


KupoMogry
Zitat von Blödfrau:
Zitat von KupoMogry:
@Blödfrau ne nichts wichtiges ich sitz das jetzt aus jeden Tag den er sich nicht meldet wird es hoffentlich besser... Vlt weiß ich dann auch irgendwann wie ich reagieren möchte. Ist es bei dir was wichtiges? Mich wundert nur das er es nicht los werden will.


Vielleicht hält er sich damit ein Türchen offen...oder er wartet das Du Dich meldest um Deine Sachen abzuholen! Aber nein - Du bleibst STARK

Das ein oder andere ist noch bei ihm - aber das wertvollste ist mein Autobrief.. Aber ich kann ihn nicht anrufen oder anschreiben - weil ich wirklich stolz auf Tag 7 bin

Und nochmal bei Tag 1 anzufangen - dass überlebe ich nicht


Doof chaka du schaffst das so wie ich.

08.03.2017 16:36 • #2355


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag