24522

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

btlwe.
als rausschmeißer aus dem forum hinterlaß ich euch noch etwas, was hoffentlich positive relevanz hat!

11.09.2023 17:24 • #23311


U
Tag 36. Von ihr absolut kein Lebenszeichen. Eigentlich kann ich nur den Kopf schütteln wenn ich dran denke, wie schnell sich zwei Menschen nach einer langen und intensiven Beziehung entfremden können.

14.09.2023 09:19 • x 3 #23312


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Jucl
Hallo.ich bin ganz neu hier und hoffe ich mache alles richtig. Das Thema gibt es seit heute bei mir auch. Bin quasi tag 0, weil ich heute mit der kontaktsperre angefangen habe. Hab es ihm vorhin geschrieben, aber er hat es noch nicht gelesen bzw. Was dazu gesagt. Aber da wird eh nix kommen. Mir geht es absolut elend noch.ich konnte noch nichtmal heulen. Geht noch nicht. Aber es gibt mir echt grad etwas halt, hier mit dabei zu sein. Da fühle ich mich nicht mehr so alleine. Danke euch !

15.09.2023 19:23 • x 2 #23313


Jucl
P.s. wie macht man das denn mit dem zitieren eigentlich?

15.09.2023 19:25 • #23314


H
Zitat von Jucl:
P.s. wie macht man das denn mit dem zitieren eigentlich?

Hallo Jucl?
gehe auf einen Teil meines Textes und kopiere ihn.
Ein neues kleines Feld erscheint daraufhin.
„Zitat speichern“

15.09.2023 19:30 • #23315


H
Zitat von Gartentante:
gehe auf einen Teil meines Textes und kopiere

… und daneben steht „Antworten“.

In der unteren Zeile steht noch „ändern“ / „zitieren“ / „antworten“ / „Profil !“ (bedeutet Meldung bei der Forenleitung)

Alles Übungssache.

15.09.2023 19:31 • #23316


Jucl
Zitat von Gartentante:
und daneben steht „Antworten

Ach ich habs gecheckt. Dankeschön

15.09.2023 19:34 • x 1 #23317


Rosebas
17 Tage no contact. Ich habe absolut kein Bedürfnis mehr, ihm zu schreiben. Endlich! Wenn mir das nächste Mal ein Mensch nicht am gleichen Tag antwortet oder meine Nachricht liest und erst mehrere Stunden danach zurückschreibt, wird das der Auslöser für einen Kontaktabbruch sein. Nie wieder solche Spielchen. Nie wieder Manipulation.

17.09.2023 10:04 • x 1 #23318


E
Bin wieder hier...Tag 1
Man hatte wieder eine ganze Weile Kontakt. Teilweise sogar richtig guten. Aber er wurde immer distanzierter, so dass ich es gestern wiederholt abgebrochen habe und weiß, es bringt alles nichts.

Hätte nie gedacht, dass mir das alles so sehr zusetzt....

28.09.2023 16:54 • x 2 #23319


Sandy2680
@Füchsin83 Kopf hoch

28.09.2023 17:05 • x 1 #23320


L
Hallo ihr Lieben, ich würde auch gern mitmachen. Mittlerweile habe ich ihm seit 8 Tagen nicht mehr geschrieben und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit... am Anfang hat er mich nach der Trennung wenigstens noch lieb gefragt, wie es mir geht. Und jetzt kommt gar nichts mehr... wie funktioniert das, wenn er mir vor ein paar Wochen noch Herzen geschickt hat. Ich verstehe es nicht, wie er das alles so vergessen kann

02.10.2023 09:16 • x 3 #23321


Sandy2680
@lotusbluete_ man kann es nicht verstehen .. ich verstehe es auch nicht. Zumindest kam am Anfang noch was von ihm, ich wurde gleich ignoriert. Mittlerweile hab ich schon über 2 Monate rum. Habe aber auch kein Verlangen zu schreiben aus Selbstschutz.

02.10.2023 11:09 • x 2 #23322


E
Bin heute bei Tag 30, fühlt sich immer noch sch....e an,

02.10.2023 11:15 • x 1 #23323


E
Der 5. Tag ist rum.
Es ist für mich wahrscheinlich gut, dass man nichts mehr hört voneinander aber es ist schon hart, dass einfach von jetzt auf gleich so umgeswitcht werden kann. So als wäre nie etwas gewesen

03.10.2023 01:19 • x 4 #23324


L
Zitat von Sandy2680:
@lotusbluete_ man kann es nicht verstehen .. ich verstehe es auch nicht. Zumindest kam am Anfang noch was von ihm, ich wurde gleich ignoriert. ...

Wenn das Verlangen deinerseits breits verschwunden ist, ist das doch schonmal ein gutes Zeichen und eine gute Voraussetzung zum loslassen

03.10.2023 08:42 • x 1 #23325


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag