23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

W
Zitat von LeiderEinRetter:
Penne mit Chorizo Zwiebel Sauce und Chili.

Boah ich will das Rezept haben!

19.02.2024 10:03 • #23611


E
Tag 71 der eigentliche Grund, warum ich die Kontaktsperre einhalte ist: Ich will in Würde gehen, ich möchte ihm nicht die hässlichen Worte sagen, die ab und zu durch meinen Kopf schwirren und falls ich ihn mal zufällig von weitem sehe, Straßenseite wechseln. Ich hoffe diese Wut verschwindet auch bald aus meinem Kopf, wenn ich mal an ihn denke, werde ich so wütend auf mich, wie eingebildet ich bin... echt schlimm...

22.02.2024 10:06 • x 1 #23612


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


F
Tag 4. Ohne Begründung, der Anlass ein wieder einmal künstlich am Telefon eskalierter Streit. Ich gebe nicht mehr nach. Ich nehme das Schweigen an und mache einfach nichts mehr. Weder antworten, noch löschen, Status oder Bilder ändern noch blockieren. Einfach nichts... totstellen, damit am anderen Ende vielleicht irgendwann mal sowas wie Leidensdruck entsteht der mit einer gewissen Selbstreflektion einher geht. Das schöne ist, das alles distanziert mich emotional immer mehr. Das dumme ist, wäre es mir vollkommen egal, würde ich wohl kaum hier schreiben. Wenn ich den Drang habe Kontakt aufzunehmen, schreibe ich mir selbst eine WA oder schicke mir auch schon mal ne lange Sprachnachricht mit all den Sachen die ich ihr sagen will. Mit der Wut die ich loswerden will, dem Unverständnis und all den Fragen. Aber es bringt absolut nichts, ihr das wirklich zu sagen oder zu schicken. Ich würde ihr nur wieder meine Verletzungen auf dem Silbertablett servieren. Ein einziges missverständliches Wort würde reichen um die kompletten restlichen Aussagen zu zerfetzen. Es kommt keinerlei Einsicht. Kein Verständnis. Keine Empathie. Sie kann es einfach nicht. Ich merke wie ich langsam innerlich ruhiger werde. Aber die Momente in denen ich dem Drang Kontakt aufzunehmen kaum wiederstehen kann, werden kommen... so sicher wie das Amen in der Kirche. Keine Ahnung was ich dann tun soll.

22.02.2024 10:35 • x 2 #23613


W
Zitat von Frie:
Keine Ahnung was ich dann tun soll.

es aushalten! Ist sehr sehr hart, aber du schaffst es!

22.02.2024 15:28 • x 2 #23614


E
@WoKa liebte ich ihn wirklich oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz? Supersatz von wem ist der?

22.02.2024 22:57 • #23615


W
Zitat von Falkenmaedchen:
@WoKa liebte ich ihn wirklich oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz? Supersatz von wem ist der?

Carrie Bradshaw, hihi
große SATC-Liebe ️

22.02.2024 23:12 • x 2 #23616


E
Tag irgendwas nach 70, habe letzte Woche doch glatt entdeckt, dass der mich blockiert hat. Frechheit! Und dumm, ich hab ihn natürlich sofort auch blockiert. Es ist sowas von Kindergarten Niveau, aber im Grunde ist es mir ganz recht. So hat sich die Sache ganz von selbst erledigt.

24.02.2024 02:43 • x 1 #23617


Blubble
Tag 15....

24.02.2024 22:25 • #23618


E
Tag 87 herrlich, bin im dritten Trennungsmonat, tendenziell besonders Rückfall gefährdet, da die Wut verraucht und das Gefühl sich einschleicht von Endgültigkeit. Dazu hat dieses kleine Mädchen in mir mit seinen Omnipotenzgefühlen natürlich überhaupt und gar keine Lust. Denn sterben das tun, bis jetzt, nur die Anderen, und das mein Leben endlich ist und mein Zeitrahmen begrenzt, will ich einfach nicht realisieren. Irgendwo am Rande betrifft mich da was und von da schwappt auch kontinuierlich die Quelle meiner Wut und Unzufriedenheit. Fragen wie:Könnte es sein, dass das eine ganz schlimme Zeitverschwendung gewesen ist? Und warum habe ich nicht rechtzeitig den 'ex it 'gefunden oder wenigstens eine Abkürzung genommen. Solche Fragen nähren die Unsicherheit, die ich angesichts meiner, in der Vergangenheit getroffenen Entscheidungen empfinde, wenn es denn welche gewesen sind. Es nutzt mir nur leider nichts. Denn wenn es die Falschen gewesen sind, kann ich sie als solche benennen, ohne mich deswegen zu denen zu gesellen, die ' nichts bereuen und es genauso wieder machen würden'. Ich kann sehr wohl rückwärts gewandt bereuen, um noch etwas dazu zu lernen oder doch mal ein paar Abkürzungen zu nehmen, wenn das wirklich meine Absicht wäre. Wie zum Beispiel bei Ikea.

25.02.2024 02:07 • #23619


N
Tag 6 beginnt. Doof, dass er in der Nähe wohnt und ich trotzdem so viel mitbekomme.

25.02.2024 03:07 • #23620


Hansl
Tag 1461

25.02.2024 03:33 • #23621


BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Tag 1461

oh man .....

25.02.2024 03:42 • #23622


phoenix_x
@Hansl
WoW!
Respekt!

25.02.2024 10:55 • #23623


Hansl
@phoenix_x

Danke.
Irgendeine Form der Disziplin sollte ja noch aufrecht sein.

25.02.2024 13:07 • x 1 #23624


Brausestäbchen
8 Wochen jetzt von seiner Seite aus und ich hasse, hasse, hasse es immer noch
Momentan wieder ständig Fantasien was ich ihm wohl schreiben könnte um ihn zurück zu gewinnen. Lerne es einfach nicht.

25.02.2024 15:08 • x 3 #23625


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag