Gastxy45
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3774
Zitat von Woni80:@Gastxy45 Mhmm, ich bin auch begeistert… , hätte ich nie für möglich gehalten.
es ist krasser Kindergarten..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Woni80:@Gastxy45 Mhmm, ich bin auch begeistert… , hätte ich nie für möglich gehalten.
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Gastxy45:möglichst praktisch den Sch ei ß loswerden; das Problem lösen
Woni80
Mitglied
Zitat von Gastxy45:besser als dich etwaig schadensersatzpflichtig zu machen, durch die Entsorgung fremden Eigentums
Zitat von Gastxy45:nicht dein "Job"
Woni80
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Woni80:Deswegen könnte man Ärger bekommen?
Zitat von Woni80:spritzen die er ja braucht, wegen Impot...
Und ups……. Leider ist das Gleitgel aufgegangen
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Woni80:hätte besser auf mich selber hören müssen.
Woni80
Mitglied
Zitat von Gastxy45:da ist dein Krempel, wäre nett du würdest mir mal Auslagen i.H.v. X
Woni80
Mitglied
Zitat von Gastxy45:Spritzen?
das mit dem Gleitgel ist natürlich sehr schade; dumm gelaufen.
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Woni80:Das trauen sich Menschen?
Zitat von Woni80:Er schuldet mir auch 300 Euro
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Woni80:Am nächsten Tag, kam eine Nachricht er hätte 2 Stunden Briefkasten geputzt
Woni80
Mitglied
Zitat von Gastxy45:hoovering-Grund zu haben.
Woni80
Mitglied
Zitat von Gastxy45:das ist auch nicht so toll
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Woni80:Was ist das?
Woni80
Mitglied
Woni80
Mitglied
Zitat von Gastxy45:das mit den Spritzen verstört mich. mir tut's -seit ich das hörte- unnerum weh