29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Woni80
Zitat von Gastxy45:
ein Vorwand um mit dir in Kontakt zu stehen, bzw erneut in Kontakt treten zu müssen; ohne eben direkt kundtun zu müssen, dass er schlicht mit dir sprechen mag.
solcher Taktiken bedienen sich verschiedene Beziehungs-/Bindungs-Gestörte..

Nie im Leben… der will alles nur „löschen“ und vergessen. Aus den Augen aus dem Sinn.
Zumal heute die Frist besagt, dass ich die Tonne vom Schrotthändler abholen lasse… also weg. (Stimmt zwar nicht, aber das weiß ja keiner)

23.06.2024 17:46 • x 1 #23806

Gastxy45
@Woni80 ,
was ich bitte mal loswerden muss, das Alles so lesend, ist, dass ich ehrlich gesagt euch Mädels auch teilweise nicht verstehe.
-der Typ schickt seine EF vor! um, was er schuldet, zu regeln. Alter; das ist imp ot en ter als das Spritzendings.
-er hat ne EF! er ist also ein Betrüger.
-er ist zu kindisch um sein Eigentum abzuholen.
-er hat Kommunikationsschwächen.

jetzt sehe ich, dass eine Teilmenge aus Vorgenanntem erst jetzt zu Tage tritt, aber..
es muss doch aber, vermutlich an Vielerlei, auch vorher schon, erkennbar gewesen sein, was das für'n Typ ist -gesamtlich. vor allem für dich als Frau. ihr habt doch -so sagt man- einen Sinn mehr als wir Männer. warum also lasst ihr euch, konkret: warum lässt du dich, auf sowas ein..? das verstünde ich gerne.
und noch schlimmer: warum jetzt noch Schwierigkeiten sich da abzugrenzen? von den Sachen abgesehen.

23.06.2024 18:01 • #23807

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Woni80
Zitat von Gastxy45:
ein Vorwand um mit dir in Kontakt

Ich glaube eher, die EF würde ein Fass aufmachen, wenn er mit der Tonne kommen würde. Er wird nicht wissen, wohin damit. Deswegen kommt es auch nicht zur Abholung.

23.06.2024 18:09 • x 1 #23808

Gastxy45
@Woni80 ,
ich las mir nun gerade noch das mit dem SKAT durch; mir geht's jetzt gerade nicht mehr gut.
bzw muss ich es so sagen: ich fühle mich ganz komisch jetzt.

23.06.2024 18:10 • x 1 #23809

Woni80
Zitat von Gastxy45:
ich fühle mich ganz komisch jetzt.

Ja, dass ist ziemlich heftig…und zudem er ist gleich alt wie ich.

23.06.2024 18:18 • x 1 #23810

N
Hilfe! Ich bin so kurz davor, Ihm zu schreiben

23.06.2024 18:33 • x 1 #23811

fe16
Zitat von NotSoEasy:
Hilfe! Ich bin so kurz davor, Ihm zu schreiben

schreib lieber tausendmal hier

oder wo anders im Forum

wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf

23.06.2024 18:38 • x 1 #23812

Woni80
Zitat von NotSoEasy:
Ich bin so kurz davor, Ihm zu schreiben

Du bist so stark! Und schon viel weiter als ich!

23.06.2024 18:39 • x 1 #23813

N
Ich will auch nicht, ich will es wirklich nicht! Er fehlt mir bloß so furchtbar und plötzlich kommt diese panische Angst auf, dass er nur MIR das alles nicht geben kann und sich jetzt eine andere sucht

23.06.2024 18:41 • x 3 #23814

fe16
Zitat von NotSoEasy:
Ich will auch nicht, ich will es wirklich nicht! Er fehlt mir bloß so furchtbar und plötzlich kommt diese panische Angst auf, dass er nur MIR das alles nicht geben kann und sich jetzt eine andere sucht

Was du nicht willst brauchst du nicht machen
schreib ihm nicht

warum auch ?

Er fehlt dir …du fehlst Ihm ?

Wohl weniger , weil sonst wärst du nicht hier

panische Angst

brauchst du nicht haben

Es liegt doch an ihm wem er was gibt ,

bist du sicher das wenn er ne andere hätte das länger gut gehen würde ?

Vielleicht kann er ihr ja auch nicht das geben was sie möchte

also kurz und Knackig

lösche die Nummer , dann kommst du nicht in Versuchung

23.06.2024 18:47 • x 3 #23815

Woni80
@NotSoEasy … kann dich soooo gut verstehen!
Hab auch extrem hart gekämpft. Was hat es gebracht? Mir Gar nichts !
Dachte, ich müsste den Fuß in der Tür behalten. Schön blöd sowas zu denken.

23.06.2024 18:54 • x 3 #23816

Woni80
@NotSoEasy … ich drück dich.

23.06.2024 18:55 • x 4 #23817

N
Ach, ihr seid toll! Danke!

Die Nummer hab ich schon gelöscht, ich bin eigentlich auch wirklich standhaft. Aber seit gestern plötzlich ist dieser Drang, mit ihm darüber zu sprechen so stark. Ich werd es nicht tun!
Danke für euren Zuspruch, ihr seid lieb

23.06.2024 20:30 • x 2 #23818

N
Tag 19

Also dann..
An sich ein guter Tag, da viel Ablenkung und viel zu tun. Aber in den 2 Stunden Pause kam es dann mit umso stärkerer Wucht. Tränen und das Gefühl, dass er mich angelogen hat. Und damit das starke Bedürfnis mit ihm darüber reden zu wollen, ob das wirklich so ist. Ob er mich ziehen lässt, weil er mich liebt und mich nicht unglücklich in der Beziehung wissen will, oder ob er erleichtert ist, dass ich weg bin.. Aber ich werd es wohl nie erfahren. Zumindest aber momentan nicht. Ich brauche Zeit zu heilen und er braucht Zeit, um seine Scheidung zu organisieren und sein Leben in den Griff zu kriegen.
Uff.. ich hoffe, es kommen bald wieder bessere Tage.

23.06.2024 20:34 • x 2 #23819

S
Zitat von NotSoEasy:
Tag 19 Also dann.. An sich ein guter Tag, da viel Ablenkung und viel zu tun. Aber in den 2 Stunden Pause kam es dann mit umso stärkerer Wucht. ...

Es werden bessere Tage kommen. Viel viel viel ablenken und ebenso viel viel viel positive Sachen aufsaugen. Dann klappt das schneller als du denkst.

Du hast jetzt die Chance alles nur für dich zu tun, was dir Spaß und Freude bereitet. Mach da keine Abstriche, falls du eventuell ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber bekommst. Das kommt ja leider auch vor. Sei stark!

23.06.2024 21:00 • x 2 #23820

A

x 4