29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

H
Ich bin ja seit 4 Wochen blockiert von meiner ex Freundin...Von einem Tag auf den anderen... Ich weiß garnix kein Gespräch... Keine Kommunikation... Ich bin einsam... Mir fehlt so viel...Und weiß auch vieles mittlerweile... Also das Problem mit Verstand und Gefühl ist so ein Kampf für mich... Ich dreh mich im Kreis... Immer wieder denke ich daran zu schreiben.... Und weiß ja das es Tod ist...Ich bin gespannt wann ich da raus komme... Ach man eyyy... Echt schlimm ist das

27.06.2024 11:36 • x 3 #23851

H
Warum gibt es solche Menschen... Bis dahin gab es wenn ich sachlich schau...schon so viele Dinge die nicht gehen... Ich fühle mich immer wieder schuldig das ich nicht früher ins zwiegespräch gegangen bin.... Und dies und das und blablabla....ach man eyyy

27.06.2024 11:38 • x 1 #23852

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

N
Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich ihm am liebsten schreiben würde und fragen würde, ob wir reden können.
Ich vermisse seine Nähe so sehr und es ist so komisch, nicht zu wissen, was er macht und was er fühlt. Ob er wohl auch jeden Tag an mich denkt? Fällt es ihm schwer, sich nicht bei mir zu melden?
Flirtet er schon mit anderen? Hmm..

27.06.2024 16:01 • x 2 #23853

Woni80
@NotSoEasy … manchmal denk ich, es ist besser es nicht zu „wissen“.
Meiner macht je Auf happy Family. Wetter ist schön, Sommer ist… schön was draußen unternehmen … badeweiher… Biergarten.
Ich könnt nur noch kotzen.

27.06.2024 16:07 • x 5 #23854

L
Ich stell mir die Fragen auch immer, ob er mich vermisst , an mich denkt und ob er schon bald daten wird .

Ich bin heute schwach geworden und hab ihm geschrieben.
Danach ging es mir noch schlechter , hab es so bereut und alle Schuldgefühle waren wieder da.

Er schrieb, ihm fällt es sehr schwer alles, möchte dies aber nicht mehr und Menschen ändern sich nicht.

Das traf richtig

27.06.2024 16:27 • x 4 #23855

Woni80
Zitat von Lou33:
Er schrieb, ihm fällt es sehr schwer alles, möchte dies aber nicht mehr und Menschen ändern sich nicht.

? … versteh ich nicht? Was will er nicht mehr? Wie ändern sich?

27.06.2024 16:32 • #23856

N
@Lou33 meint er damit sich selbst oder dich?

27.06.2024 16:40 • #23857

L
@NotSoEasy
@Woni80

Damit meint er mich .

27.06.2024 16:46 • x 2 #23858

N
@Lou33
Lass ihn ziehen. Was für ein unwürdiges armes Würstchen.
Du hast so viel mehr verdient, das weißt du!

27.06.2024 16:48 • x 2 #23859

L
@Woni80
Ihm fällt die Trennung sehr schwer, möchte die Beziehung aber nicht mehr.
Menschen ändern sich nicht.
Damit war ich gemeint.
Ich krieg den Streit nicht aus dem Kopf und hatte ihn deswegen angeschrieben.

Ich bin so nicht wie zu dem Zeitpunkt es gewesen ist.

Nicht umsonst heißt es leider , schreibt den Ex nicht an der gegangen ist.
Das reißt alles noch mehr auf und verstärkt alles.

27.06.2024 16:59 • x 2 #23860

Woni80
Zitat von Lou33:
Nicht umsonst heißt es leider , schreibt den Ex nicht an der gegangen ist.
Das reißt alles noch mehr auf und verstärkt alles.

Das habe ich (leider) auch getan. Ich war fuchsteufelswild… so gar nicht meine Art.
Hab ihm tatsächlich JEDEN Satz vor die Füße geworfen.

27.06.2024 17:11 • x 1 #23861

N
Ich finde es völlig in Ordnung, dem Expartner nach einer Trennung zu sagen, wie man sich fühlt und dass man wütend ist. Man muss nicht alles in sich hineinfressen, um in Würde zu gehen. Das halte ich für absoluten Blödsinn. Die Wut darf ruhig dahin, wo sie hingehört.
Aber es sollte eben dabei bleiben, dass man es einmalig sagt (wenn es nochmal vorkommt, Schwamm drüber, Trennungen sind selten schön). Aber irgendwann muss man damit aufhören. Nicht dem Expartner zuliebe, sondern sich selbst zuliebe. Weil man dann weiterhin den Ex verantwortlich für das eigene Glück macht und wenn er/sie etwas bewiesen hat, dann dass er/sie darin völlig inkompetent ist..

27.06.2024 17:22 • x 3 #23862

Amaible
Haben seit der Trennung null Kontakt gehabt, ist fast neun Monate her. Nun weiß ich, dass er wieder auf Datingportalen unterwegs ist. Bin seit dem Tag wieder komplett im Schmerz drin. Ist nach der langen Zeit kurios. Ich war schon viel weiter, habe ich zumindest gedacht.

27.06.2024 17:25 • x 6 #23863

N
Tag 23

Mittlerweile komme ich schon langsam durcheinander, der wievielte Tag es nun ist. Ich glaube, das ist ein gutes Zeichen!?
Heute war wieder deutlich härter, im Zug musste ich mehrfach die Tränen zurückhalten. Sobald ich mehr Zeit habe, denke ich über ihn nach und darüber, ob ich ihm das alles nicht wert war. Es tut immernoch weh. Immer mehr kommen nun auch Erinnerungen an die Anfangszeit, als alles noch wirklich schön war und ich mich so sehr in ihn verliebt habe. Ich bin heute noch genauso verliebt in ihn.. Ich glaube, einen schöneren Mann hab ich noch nie gesehen.
Ich bin froh, dass ich übermorgen direkt im Urlaub bin. Da bleibt wieder nicht so viel Zeit zum Grübeln und das Risiko, ihm zu schreiben ist geringer.

27.06.2024 20:21 • x 3 #23864

E
@NotSoEasy super Zeichen, ich nehme auch jedesmal den Taschenrechner zur Hand
@Amaible nach 9 Monaten traurig sein, weil der Ex datet, das könnte Originalton von mir sein. Warum datest du nicht auch?
Tag bald 200, ich war auch schon mal weiter, aber ich robbe mich wieder an das Weite in mir heran. Heute Einladungskarten verschickt und ohne Wehmut keine an ihn. Es hat sich völlig selbstverständlich angefühlt ihn nicht einzuladen. Dieses selbstverständliche Nicht hat mir gefehlt. Es ist heldenhaft cool und elegant abgegrenzt zu sein!

27.06.2024 22:03 • x 3 #23865

A

x 4