29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Amaible
@Tamin Habe es versucht, es fühlt sich falsch an. Irgendwie kann ich das noch nicht, habe die ganze Geschichte überhaupt noch nicht verdaut glaube ich.

28.06.2024 04:29 • x 2 #23866

M
@Amaible ich würde gerne sofort starten, blöderweise wohnen wir noch zusammen…

28.06.2024 06:31 • x 2 #23867

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Teddy4911
@Lou33

Ich finde dein Ex ist aber auch eine ganz besondere Sorte von Pi ss Nelke

Ihr alle da draußen, bleibt tapfer, ihr schafft das, anfangs ist es immer schwer, heult euch aus, beschäftigt euch, macht Sport oder verprügelt einen Baum, das powert euch aus. Irgendwann könnt ihr wieder geradeaus schauen und das Leben genießen, ihr habt besseres Verdient

28.06.2024 06:44 • x 5 #23868

Amaible
@Vollgesuffski Habe mir deine Geschichte durchgelesen. Ist echt heftig. Es muss unglaublich schmerzhaft sein, wenn man zusammen lebt, aber getrennt ist. Derjenige, der noch liebt, geht durch die Hölle. Tut mir sehr leid, was du gerade durchmachen musst

28.06.2024 06:57 • x 2 #23869

N
Es ist noch nichtmal 8 Uhr und ich quäle mich schon wieder die ganze Zeit mit der Frage, ob er mich wirklich garnicht vermisst und ob es ihm leicht fällt, sich nicht zu melden..
Dabei hat er doch nach der Trennung ständig geschrieben und wollte reden und hat mir die ganze Zeit gesagt, dass er mich vermisst. Beim Treffen noch Rotz und Wasser geheult und gesagt, er liebt mich und vermisst mich und denkt bei jeder Kleinigkeit an mich. Und seither absolute Funkstille..
Macht er das für mich? Weil ich keine Freundschaft wollte? Es fühlt sich eher an, als sei ich ihm egal.

28.06.2024 06:59 • x 3 #23870

Gastxy45
Zitat von Tamin:
ich nehme auch jedesmal den Taschenrechner zur Hand

https://www.timeanddate.de/datum/zeitspanne
for your convenience.

28.06.2024 06:59 • x 2 #23871

Gastxy45
Tag 50

28.06.2024 07:00 • x 2 #23872

M
@Amaible sehr schmerzhaft!
Ich sitze manchmal in unserer Wohnung in der wir als Familie gewachsen sind mit all den Erinnerungen. Dann schaue ich mich um und sehe das alle Bilder abgenommen sind und überall Kartons stehen und die Bude auch schon verkauft ist. Ich sehe und höre ständig meine Frau, die auch nicht mehr meine ist. Die Liebe hat unsere Wohnung leider verlassen. In ein paar Wochen, wenn der erste von uns auszieht ist dass das Ende unserer Familie.

28.06.2024 07:17 • x 2 #23873

Amaible
@Vollgesuffski Schreib hier wann immer dir danach ist. Mir hat es sehr geholfen. Man fühlt sich verstanden in seinem Schmerz.
Die Heilung kann erst mit der Loslösung beginnen meiner Meinung nach, sprich mit Kontaktabbruch, soweit das mit Kindern möglich ist.
Bis dahin würde ich versuchen mich möglichst wenig in Ihrem Dunstkreis aufzuhalten, also die Begegnungen zu minimieren. Fühl dich gedrückt

28.06.2024 07:43 • x 2 #23874

M
@Amaible Danke dir, ich bin ja, wie gesagt, für ein paar Tage nach Holland zu meinen Freunden gefahren um mal rauszukommen. Da wir seit der Trennung immer noch zusammen wohnen ist das wirklich echt bescheiden. Ich denke dass das was uns allen vier da passiert ist erst so richtig bewusst wird wenn wir jeder in der neuen Wohnung wohnen. Dann wird die Trennung und der Verlust von unserem Zuhause für alle Realisiert und somit Realität.

28.06.2024 07:48 • #23875

E
@Vollgesuffski @Amaible, ich kenne eure Situation, hatte dasselbe mit meinem Ex, nach 15 Jahren und zwei Kindern, danach habe ich nie wieder ein Familienalbum aufmachen können, geschweige denn Bilder reingeklebt. Zum Trost: Wir sind Freunde geworden und eine der seltenen zufriedenen Patchwork Familien. Er hat mit seiner Neuen ständig Streit und Stress und ich hab ein freies und sehr entspanntes Leben. Wir passten nur nicht als Paar, die Familie ist einigermaßen harmonisch also alle Kinder und ich und einsam fühlte ich mich immer nur am Ende von Beziehungen, wenn s dann vorbei ist, fühle ich mich einfach nur frei. Sich frei zu fühlen ist sowieso das beste Gefühl ever!

28.06.2024 08:02 • x 2 #23876

H
Ich war nur ihr Freund 4 Jahre...nach 5 Wochen von ihr blockiert... Und das nach Freitags S.... Bis Sonntag noch Bilder... Montags dann ihr Kopf... Dienstags Streit... Mittwochs komplett auf allen Kanälen geblockt... Weiß ich zwar das sie nen eigenes großes Problem hat... Ich aber auch... Ich vermisse sie so sehr... Möchte noch immer mit ihr reden... Und die Wahrheit wissen... So wäre ich... Jedoch nicht sie... Und ich kann es nicht ändern... Ich würde auch leiden wenn ich wüsste das da jemand anders ist...Aber ich wüsste wenigstens irgendwas... Ich weiß nur das ich mir liebe anders vorstelle... Sie ist gift für mich... Und nach der Nummer bin ich voll auf kalten Entzug... Ich laufe durch die Gegend wie ein Zombie... Was ein sch. und das mit 54...Ich habe das Gefühl ich werde verrückt...man ist das alles schlimm... Ich kann einfach nicht loslassen...ach man eyyy

28.06.2024 08:06 • x 2 #23877

H
Ich könnte ihr einfach alles um Kopf ballern... Meine ganze Wut... Ich könnte mich vor die Tür legen und heulen... Könnt schauen fahren... Mein Selbstwertgefühl ist echt richtig im Keller...Ich dreh mich im Kreis... Ich sitze einfach da und mache nichts davon... Und selbst das kostet so viel Kraft... Was ein psycho Kampf und Mist schei....

28.06.2024 08:13 • x 2 #23878

J
Zitat:
ich könnte ihr einfach alles um Kopf ballern... Meine ganze Wut... Ich könnte mich vor die Tür legen und heulen... Könnt schauen fahren... Mein Selbstwertgefühl ist echt richtig im Keller...Ich dreh mich im Kreis... Ich sitze einfach da und mache nichts davon... Und selbst das kostet so viel Kraft... Was ein psycho Kampf und Mist schei....

Ihre Ex brauch diesen Text jetzt nur noch der Polizei zu zeigen. Dann bekommen Sie sofort einen Restraining Order.

28.06.2024 08:15 • #23879

H
Ja ja.. Meine ex kann garnix... Weil ich es nicht tue und ich hier meine Gedanken schreiben darf...

28.06.2024 08:18 • x 3 #23880

A

x 4