29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

L
@fe16
Hm ich weiß nicht. Ich glaube es weniger.
Wenn es so wäre, dann ist es echt traurig…

30.06.2024 13:54 • #23986

fe16
Zitat von Lou33:
@fe16 Hm ich weiß nicht. Ich glaube es weniger. Wenn es so wäre, dann ist es echt traurig…

Wenn du irgendwann den abstand dazu gewonnen hast ,

würde ich deine Meinung gern noch mal lesen

30.06.2024 13:57 • x 2 #23987

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

fe16
Zitat von Gastxy45:
böse Zungen behaupten ja dass das Sinn der Sache ist. sagen wir: sein könnte. es gibt noch eine Reihe weiterer möglicher Gründe. Keiner davon ist jedoch schön.

Echt böse Zungen behaupten ?

Ist es nicht eher erfahren Zungen , die es durch haben ?

Oder hab ich es falsch verstanden ?

30.06.2024 14:00 • #23988

HerrZ
Zitat von Lou33:
Versteh auch nicht, warum das mit dem Sachen so in die Länge gezogen wird. Wozu?
Das tut uns ja auch nicht gut…

Es gibt aber gar kein uns. Es gibt ihn und Dich. Zwei sich trennende/ getrennte Welten und Sichten. Täte ihm das nicht gut, würde er nicht so agieren.
Um Deine Frage nach dem Wozu zu beantworten: Machtspielchen für`s Ego.

30.06.2024 14:03 • x 4 #23989

fe16
Zitat von nisaibs:
@fe16 Weil das nicht bar da rumliegt sondern in Form von Markenklamotten, Schmuck ubd Möbel

Ja ok , das verstehe sogar ich

da muss ne Absprache und Einhaltung her ..

30.06.2024 14:03 • x 2 #23990

Gastxy45
Zitat von fe16:
Oder hab ich es falsch verstanden ?

du hast mich im Großen und Ganzen schon richtig verstanden. meine Ex deponierte nun zwar großartig keine Sachen bei mir (oder ich bei ihr), jedoch maße ich mir mal an, Manipulation, oder Machtausübung, oder Hinweise auf egozentrische, oder egomanische Charakterstrukturen generell nicht so schlecht zu verstehen. , ja, sicherlich auch durch Eigenerfahrung mit ähnlichem Sch eiß..

Leute, mal Klartext:
es geht doch hier nicht um Sachen. es geht um Macht, Kontrolle, schlimmstenfalls geht's um emotionalen Missbrauch*, Hinhalten, Auslebung von Egomanie, bestenfalls Ignoranz, wenn's ganz schlimm käme, ganz weit oben auf dem Cluster B Spektrum=Psychopathie: dann geht's um ganz bewusst vorgetragene Manipulation*, die euch,.. jupp,.. schön in der Mangel behalten soll (sowohl gedanklich, als auch faktisch); mit allen nur erdenklichen Mitteln.
etwas weniger schlimm: um z.B. spätere hoovering-Gründe zu behalten.
noch etwas weniger schlimm: kostenlose Lagerfläche (wenn er/sie seinen/ihren Krempel bei euch lagerte)
dann noch etwas weniger schlimm: dem/der sein/ihr Problem, was geht's mich an=Ignoranz, schön abwertend auch noch.
fühlt es sich denn nicht schön an, dass man kaum seine Sachen von den Freaks zurückerhält? hält auch schön den Kopf frei.. nicht wahr?

Leute, Augen auf, ein normaler Mensch holt Sachen ab, gibt Sachen zurück, ist effizient pro-aktiv in diesbzgl. Kommunikation. wenn was dazwischenkäme bietet er/sie alternative Lösungen an, again: effizient, pro-aktiv.

Sachen.. als ob es darum ginge..
@Lou33, @nisaibs

30.06.2024 14:31 • x 5 #23991

fe16
Zitat von Gastxy45:
Sachen.. als ob es darum ginge..

Lieben dank

für die Klaren Worte

30.06.2024 14:45 • x 2 #23992

L
Zitat von fe16:
würde ich deine Meinung gern noch mal lesen

Ich glaube da hast du recht. Ich bin noch nicht soweit , dass ich diese Sichtweise habe.
Ich hab jetzt zwar gemerkt, dass es Kontrolle war bezüglich des ignorierens
usw. , aber das….

Zitat von HerrZ:
Machtspielchen für`s Ego.

Zitat von Gastxy45:
Manipulation*, die euch,.. jupp,.. schön in der Mangel behalten soll

Daran dachte ich jetzt wirklich nicht.
Ich für meinen Teil will lieber alles schnell geklärt haben, desto mehr und länger , wühlt ja alles auf.
Er weiß das eigentlich auch , dass ich das nicht kann. Hm

Er ist ja gegangen und wollte mich nicht mehr. Ich würde es ja verstehen, wenn ich gegangen wäre und er dann weiter Kontrolle und Macht ausüben will. Aber so?
Wozu weitere Machtspielchen und weitere Manipulation, .
Vlt seh ich das noch nicht, weil ich erst zur Ruhe komme, wenn das erledigt ist. Ich hab eh grauen davor, an dem Tag der Übergabe stark zu bleiben und nicht gleich anfangen zu heulen…Ist noch alles zu frisch

Zitat von Gastxy45:
hält auch schön den Kopf frei.. nicht wahr?

Und wie ja …. So nen Schmerz der immer wieder aufreißt brauch man nicht.
So kommt man nie zur Ruhe.

30.06.2024 15:10 • x 3 #23993

fe16
@Lou33

Vorwärts leben , rückwärts verstehen

Deswegen ist die Zeit so wichtig

Du siehst vieles , die Klarheit kommt

Später

30.06.2024 15:29 • x 2 #23994

E
Zitat von Tomchen48:
@Tamin Du meinst, ob ich sie wirklich zurück will? Oder meine anderen Schlussfolgerungen?

Ja, ob du sie wirklich zurückhaben möchtest, darüber würde ich mich in einer ruhigen Stunde mal ganz genau fragen, es kann nämlich möglich sein, dass du sie in einer anderen Dimension deines Wesens zuerst verlassen hast und sie dir nur den Gefallen getan hat und zuerst gegangen ist. Diese Theorie gibt es und sie wird mir hier fortwährend bestätigt. Die Wahrscheinlichlichkeit, dass ein zurück gehen an irgendeinen positiven Urzustand, so eine Art Reparaturwerkstatt von der aus du dich in der zurückliegenden Zeit zu etwas anders entwickeln würdest als im aktuellen Jetzt ist, rein mathematisch betrachtet sehr gering (unter Null), soviele Entwicklungvarianten sind möglich, wenn man bedenkt wieviel Prozesse gleichzeitig ablaufen und wieviele unterschiedliche Möglichkeiten permanent möglich wären. Allein in einer 60tel Sekunde, was für einen Planeten, der mit 464 Metern pro Sekunde (1670 km/h) durch das All rast prinzipiell ziemlich langsam ist. Bei diesen Geschwindigkeitsdimensionen. Also physikalisch betrachtet hat sich das alles schon in grauer Vorzeit erledigt. Deswegen wirst du, sobald du dich geistig damit beschäftigst eine gewisse Bleischwere spüren. Der Geist, der sich aus diesen Dimensionen speist, empfindet es als ermüdend aus einer vergangenen Variable auszuwählen, es kostet ihn schlichtweg zuviel Energie.

30.06.2024 18:12 • x 2 #23995

E
Ha!Tag 200! Danke dir @fe...‍‍️
jubel feier spring hüpf kreisch wirbel knallkörper aus dem Fenster schmeißen und Porzelan zerkleinern!

30.06.2024 18:36 • x 4 #23996

fe16
Zitat von Tamin:
es kann nämlich möglich sein, dass du sie in einer anderen Dimension deines Wesens zuerst verlassen hast und sie dir nur den Gefallen getan hat und zuerst gegangen is

Sehr intressant , gute Ausführung

zwei Seelen die sich gefunden haben , sich repariert und dann verlassen , die seele sucht immer nach der seele aus dem anderen „leben“ die sie noch reparieren muss

Seelenleben

30.06.2024 18:37 • x 1 #23997

fe16
Zitat von Tamin:
Ha!Tag 200! Danke dir ...

Darf ich mit Porzelan zerwerfen ?

BITTE

GLÜCKWUNSCH

und ne Umarmung

Aber wiso Danke an mich , du hast das geschafft ,,,

30.06.2024 18:38 • x 1 #23998

E
Danke, dass du mich daran erinnert hast das zu feiern. Und liebe @fe so meinte ich es nicht, ich meine es konkret aus dem jetztzeitigen Entwicklungsstrahl betrachtet ( nix Seelen aus der Vergangenheit, das läuft bei mir unter mittelalterlichem / magischem Denken) sorry bin ein Kind der Aufklärung und da zählen die Forschungsergebnisse/ Fakten.

30.06.2024 18:41 • x 2 #23999

E
Und die Fakten sind: es gibt keine jenseitigen Verabredungen. Definitiv nicht, die Vergangenheit ist unwiederbringlich vorbei Schluss aus die Maus!

30.06.2024 18:43 • x 2 #24000

A

x 4