29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

H
Oder schreib ich doch einfach alles... Irgendwie möchte ich das sie meine Gedanken zu allem kennt... Es ändert bloß nichts daran... Was bezwecke ich damit eigentlich? Sie hat eine Entscheidung getroffen... Ich weiß das ich sie so nicht mehr wollte... Und irgendwie ist genau da das Problem... so...irgendwie hab ich nicht abgeschlossen und dreh mich im Kreis... Das ist so traurig und macht mich so wütend... Ich hätte meine Werte mir wahren müssen... Und viel früher auf meine red flags achten müssen... Also ich will kein rebound Freund sein... Ich will auch keine Freundin... Wo ich gerade denke sie ist ein warmwechsler... Ich wünsche mir nur die schönen Momente und dann wohl ihre Hülle... Ich kann das eigentlich alles nicht verstehen und weiß ja nicht was bei ihr abgeht... Wenn ich schreibe komm ich da nie raus... Ach man eyyy... Ich sollte vielleicht mehr mein Kind in den Arm nehmen... Traurig und wütend für mich sein... Und einfach gesund werden... Ich habe auch keine Ahnung was richtig ist... Am Ende des Tages ist man nur wieder völlig fertig... Jetzt schlägt es schon wieder in Wut um... Warum denke ich nicht an mich... Irgendwie hab ich mich so richtig fi. lassen... Bin ich selbst schuld... Und dieser Zustand seit 5 Wochen... Man man man eyyy

30.06.2024 11:44 • x 1 #23971

Anlachen
Zitat von nisaibs:
Und meine Sachen liegen immernoch bei ihm und er macht keine Anzeichen mir die mal zurück zu geben..

Zitat von nisaibs:
sucht meine Aufmerksamkeit und Co. aber dann wieder sowas

Der verlängerte Arm der Aufmerksamkeit?
Sind es lebensnotwendige Dinge?
Sonst schreib sie ab. Sorgt für ungemein Seelenfrieden.

30.06.2024 11:55 • x 1 #23972

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Anlachen
Zitat von Haubentaucher1:
Traurig und wütend

Jetzt schlägt es schon wieder in Wut um

Irgendwie hab ich mich so richtig fi. lassen...

Huhhh....nicht lustig. Da hilft ja nur Abstand nehmen.

Aber ich weiß genau das ich sie so wie sie ist nie wollte

will auch keine Freundin

ich weiß genau das ich sie so wie sie ist nie wollte

renne nur den kurzen schönen Momenten hinterher

nur den kurzen schönen Momenten hinterher.

wünsche mir nur die schönen Momente

dann wohl ihre Hülle

Also, Deine Dame hat mit Hausrenovierung und einem Kind zu tun. Du möchtest Unverbindlichkeit und nur die schönen Dinge, mehr noch, ihre Hülle. Sie wollte mehr, Du bist nicht für die Verantwortung bereit.

Schließlich

rebound Freund

Warum?

Meinst Du nicht, Ihr beide habt ein Recht darauf, dies zu verarbeiten und jeweils den Partner zu finden, der zu Euren Vorstellungen passt?

Atme mal tief durch!

30.06.2024 12:01 • x 2 #23973

H
Ich glaube ich will sie komplett... Auch mit Kind und Haus... Kind hab ich immer gesagt... Ich bin dann nen Kumpel... Möchte aber nicht Patchwork...da hat sie ja gesagt... Und zum Haus habe ich ihr meine Hilfe angeboten... Es kam dann immer ich kann das nicht... Man hätte nur mit mir reden müssen...Ach wat solls... Eigentlich kann sie machen was sie will... Ich hätte sie mir einfach ersparen sollen... Ich war nur blind... Und eine rebound Beziehung für ihren goldkäfig... Die soll doch in ihrem Sumpf verharren und immer so weiter machen... Die kommt da nie raus...Und muss sie auch nicht... Ich habe mit ihrem ex Mann gesprochen... Und habe viel zum puzzle erfahren... Danach war dann noch einer... Und dann ich... Sie ist die Zeit Gedanken geld für meine Liebe nicht wert... Was eine arme Frau... Ich hätte mich darauf nicht einlassen dürfen... Und da hab ich selbst schuld... Und genau... Ich will sie nicht... Und bevor man mit so einem Menschen vielleicht eine Paartherapie machen könnte... Müsste sie erstmal zum Psycho... Um frei zu sein... Einfach kaputt und fertig... Ich bin frei... Meine eigene Baustelle ist es dann nur sich nicht im Kind zu verlieren... Und daran arbeite ich... Mit professioneller Unterstützung

30.06.2024 12:20 • #23974

N
@Anlachen
Es sind mehrere hunderte Euro die da liegen. Die lass ich definitiv nicht da liegen damit seine nächste *beep* die direkt mitbenutzen kann... außerdem ist es mein Eigentum. Aber heute kann ich sie eh nicht abholen. Er meinte er wäre nicht zu Hause.

30.06.2024 12:21 • x 4 #23975

H
Und sie ist 2x geschieden... Und was er mir von der ersten Ehe erzählt hat... Sie wurde betrogen... Und bei ihm immer nur eifersüchtig... Und RTL 2 und immer müde... Da haben wir herzhaft drüber gelacht... Und das ihr die äußere Hülle so wichtig ist... Kein rationelles Denken bei ihr... Immer alle anderen schuld sind... Und ihre Nachrichten waren auch schräg für mich... Weil es kam dann zwar irgendwas getackert aber was außer fragen nach Erklärung oder was ich für sie tun kann... Kann ich ja nicht

[19.6., 13:13] Michael: Kurz zu Hause, musste Carlos mit Bauchschmerzen abholen... immer, wenn er bei Steffen war, war schon das 3te Mal hab dann noch schnell Wäsche gemacht
[19.6., 13:14] Michael: Hatte noch schön hysterischen Anfall bei meinen Eltern
[19.6., 13:15] Michael: Das ist so gestört, jede Überweisung hat er aufgeführt ich knall hier bald ab
[19.6., 13:16] Michael: Ja, ich such meinen Privatdarlehens- Vertrag... ich glaub, ich zünde einfach alles an und geh ins Heim ‍
[19.6., 13:16] Michael: Ja, ich hab gerade nen Elektriker angeschrieben, hoffentlich hat er Zeit.. mein Bruder hat Urlaub und lässt sich hier nicht blicken, ich hab die Schnauze voll... werd nachher das finanzielle mit Opa regeln, könnte schreien und heulen gleichzeitig
[19.6., 13:17] Michael: Ich könnte sofort abhauen alles soooo schön, richtig meeegaaaa
[19.6., 13:19] Michael: Blabla man muss das Kommunizieren, damit es dem anderen nicht schlecht dabei geht... Naja, hast es ja vielleicht Olga kommuniziert. Oder der anderen.
[19.6., 13:19] Michael: Nein, ich in bei meiner Lieblingsbeschäftigung ‍ raus kann ich nicht, Opa läuft da rum und Carlos kommt gleich nach Hause
Du hast das gut...
[19.6., 13:20] Michael: Nee, alles gut, kannst Du entscheiden, für mich wäre heute ok... aber Wochenende auch. Bin eeeeh dauer fertig.
[19.6., 13:21] Michael: Ja, ich hab gerade andere Sorgen als nen harten *beep*, sorry

30.06.2024 12:30 • #23976

H
Die hat den Kopf so voll... Und ich kann nix dafür... Und irgendwie war ich dann soweit unten... du willst ja nur Tit.... Nein ich wollte Nähe... Meine fresse echt...

Ich habe ihr gesagt... Du könntest alles haben... Aber ich kann mir liebe nicht kaufen... Ich habe sie oft unterstützt... Bei ihrem T3 oder anderen Dingen... Ich habe ihr gesagt ich geb dir meine Kohle als zinsloses Darlehen für dein haus... Und ich wurde immer unsicherer... Und sie hat ja ja gesagt zu dem wie ich mir die Beziehung vorstelle... Aber sie war in 4 jahren 3x bei mir... Und auch sie hätte mal mich als Kerl fordern können oder ich wünsche mir das du da bist... Konnt sie auch alles nicht... Für mich ist sie eigentlich gift und ich bin jetzt voll auf Entzug... Und selbst schuld

30.06.2024 12:40 • #23977

H
Und am Ende hat sie sich ja getrennt... Freitags noch in der Kiste... Bis Sonntag Bilder... Montags ihr Kopf und sie kann das nicht mehr .. Dienstags bin ich dann verbal kindisch abgeknallt per WhatsApp... Mittwoch dann alle Kanäle blockiert... Jetzt 5 Wochen... Ich habe dann noch ein mal versucht das Gespräch zu suchen... Mit Blümchen und so schriftlich... Jetzt nach 5 Wochen will ich ihr eigentlich mitteilen das ich sie so auch nicht mehr möchte... Ich möchte meine Gedanken und Gefühle ihr mitteilen... Und das wenn sie nicht daran arbeiten möchte es so ist... Aber ich merke ich möchte ihr ein besseres Gefühl hinterlassen und mich nicht so trennen... Also bin ja getrennt... Ich möchte das sie weiß das ich sie wirklich geliebt habe... Loslassen muss für mich... Und ihr sagen das ich ihr verzeihe... Und sie auch wenn ich es mittlerweile nicht mehr erwarte... Mich anrufen darf... Wenn ich ihr irgendwie helfen kann... Wat bekloppt waaaa

30.06.2024 12:58 • x 4 #23978

Gastxy45
Wat bekloppt waaaa

ja.

30.06.2024 13:23 • x 3 #23979

Gastxy45
Tag 52

30.06.2024 13:25 • x 4 #23980

L
@nisaibs

Zitat von nisaibs:
Aber heute kann ich sie eh nicht abholen. Er meinte er wäre nicht zu Hause.

Wie bei mir. Er wollte die Sachen letzte Woche vorbeibringen. Kam aber nicht leider. Dann fragte ich, ob ich sie abholen könnte am Donnerstag. Er meinte, er ist nicht da.

Jetzt fragte ich wieder nach , dass ich diesen Montag alles holen könnte und er sagte nächste Woche bringt er mir meine Sachen.
Da hat er die Kinder, also klappt es da auch nicht. Und das weiß er auch.

Versteh auch nicht, warum das mit dem Sachen so in die Länge gezogen wird. Wozu?
Das tut uns ja auch nicht gut…

30.06.2024 13:27 • x 4 #23981

fe16
Zitat von Lou33:
das tut uns ja auch nicht gut…

Kann es sein das genau das der Grund ist ?
Oder sein könnte ?

30.06.2024 13:41 • x 1 #23982

fe16
Zitat von nisaibs:
@Anlachen Es sind mehrere hunderte Euro die da liegen. Die lass ich definitiv nicht da liegen damit seine nächste *beep* die direkt mitbenutzen kann... außerdem ist es mein Eigentum. Aber heute kann ich sie eh nicht abholen. Er meinte er wäre nicht zu Hause.

Warum könnte er dir das geld nicht überwiesen ?

30.06.2024 13:42 • #23983

Gastxy45
Zitat von Lou33:
Wozu?
Das tut uns ja auch nicht gut…

böse Zungen behaupten ja dass das Sinn der Sache ist. sagen wir: sein könnte. es gibt noch eine Reihe weiterer möglicher Gründe. Keiner davon ist jedoch schön.

30.06.2024 13:49 • x 3 #23984

N
@fe16 Weil das nicht bar da rumliegt sondern in Form von Markenklamotten, Schmuck ubd Möbel

30.06.2024 13:53 • #23985

A

x 4