29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

N
Für mich beginnt nun Tag 3.
Gestern Abend habe ich eine Nachricht von ihm erhalten. Eine Frage, ob ich auch manchmal unseren S. vermisse. Ich habe gelacht und nicht drauf geantwortet, zumindest erstmals. Mal sehen, ob ich diese Woche endlich mein Zeug zurückbekomme.

Meine Entscheidung war es nicht, er wollte es so.

03.07.2024 07:16 • x 5 #24016

N
@nisaibs was für ein Affe... er antwortet auf deine Nachricht nicht, kommt dann aber mit S. um die Ecke, weil er wahrscheinlich gerade horny ist?
Ich bleibe dabei, du bist sowas von mehr wert!

03.07.2024 07:18 • x 4 #24017

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

N
@NotSoEasy Wer kann es ihm verübeln? An seiner Stelle würde ich den S. auch vermissen ein kleiner Scherz am Rande

03.07.2024 07:36 • x 3 #24018

Gastxy45
Tag 55

03.07.2024 07:42 • x 2 #24019

Gastxy45
Zitat von nisaibs:
Für mich beginnt nun Tag 3.

03.07.2024 07:43 • x 2 #24020

N
@Gastxy45 wie geht es dir mittlerweile?

03.07.2024 07:43 • x 1 #24021

H
Mmmhh... Und ich überlege ob ich ihr einen Abschiedsbrief schreibe... Auch wenn es ihr egal ist... Nicht gelesen wird... Und nix ändert... Ich möchte trotzdem mit erhobenen Haupt raus aus meinem hamsterrad... Ich möchte schreiben was mich verletzt hat... Traurig und auch wütend gemacht hat... Ich will sie so nicht... Und möchte es los werden... Ich will das sie weiß das es durch ist für mich... Mich bedanken für die kurzen schönen Momente... Ihr alles Gute wünschen und wenn sie wollte irgendwann sich melden kann und ich ihr helfen würde wenn sie die benötigt... Ich will ihr verzeihen und abschließen

03.07.2024 09:31 • #24022

Y
Bei mir ist es Tag 10 der KS.
Ich vermisse ihn sehr und denke die ganze Zeit an ihm.
Er ist meine letzte Gedanke, wenn ich einschlafe und meine erste Gedanke, wenn ich aufwache.
Trotzdem, ich akzeptiere diese Gefühle und Gedanken.

Wer gehen will, sollte gehen!

03.07.2024 10:01 • x 2 #24023

N
@Haubentaucher1
Aber hat sie nicht schon klargemacht, dass es für sie durch ist, indem sie dich blockiert hat? Warum denkst du, sie müsse dann wissen, dass es für dich duch ist? Für sie ist es doch längst durch.
Ich würde dir raten, den Brief für dich zu schreiben, aber nicht abzuschicken. Sie hat dich blockiert, sowas macht man nur, wenn man wirklich NICHTS mehr von der anderen Person hören möchte. Du würdest sie damit vermutlich nur nerven.

03.07.2024 10:46 • x 1 #24024

HerrZ
Zitat von Haubentaucher1:
Ich will ihr verzeihen und abschließen

Dann tu das. Du für Dich. Dazu brauchst Du sie nicht, kein Feedback, keinen Brief abschicken. Schreiben? Ja. Und bei Vollmond mit einem guten Rotwein in der Hand verbrennen. Aber nicht abschicken.
Alles was Du ihr noch sagen willst, findet weder Gehör noch Anklang. Im Gegenteil.
Du für Dich. Ohne sie, denn sie ist Vergangenheit und das will sie sein. Behandle sie auch so.
Du für Dich.

03.07.2024 10:59 • x 5 #24025

H
Ja weiß ich alles... Macht mich aber gerade wütend... Ich würde ihr nur die Krone aufsetzen... Ich könnte einfach meine ganze Wut raus poltern... Am Ende meine eigene doofheit das ich mich auf so einen kaputten müllhaufen eingelassen habe... Und wozu verzeihen... Wenn sollte ich mir verzeihen für meine Dummheit... Die kann sich selbst f. Und was sie zu mir gesagt hat du willst doch nur Tit.... Und nicht verstanden hat das ich nähe wollte... Weiber eyyyy... Dazu macht sie sich selbst... Die ist nichts wert... Und ich laufe nicht einer Tit. Hülle hinterher... Die hat mich nicht verdient... Ich habe auch meine Baustellen aber die ist so richtig kaputt im Kopf... Und wäre eeeehh keine Basis... Und auf eine billige alte kann ich verzichten... Ich sollte froh sein... Und ich sollte daran arbeiten... Besser auf mich zu achten... Und nie wieder so eine kaputte alte mit so einem sch. Ballast... Zeitverschwendung... Ich glaub das sind halt so Phasen die man durchläuft... Und ich hätte besser aufpassen müssen... Ich habe mich immer mehr verbogen um sie zu behalten... Für neeee Tit. alte mit kaputten Kopf... Daran muss ich arbeiten... Das finde ich für mich voll erschreckend... Weil ich so sonst nicht bin... Und das Ende
Mit Freitag S.... Bis Sonntag Bilder... Montag ihr Kopf... Dienstag ich verbal abgeknallt... Mittwochs komplett blockiert... Hat sie wieder einen oben drauf gesetzt und mich so *beep*... Das ich selbst 5 Wochen später...ihn nur noch zum pinkeln brauche... Nie wieder... Ich habe die Schnauze so voll von Beziehungen... Und dann lieber alleine als der Wunsch nach Partner... Und ekelhaft der Gedanke... An warmwechsler... Oder eine rebound Beziehung gewesen zu sein... Und diese ganze schnelllebige Internet kacke auf single Mist kann man mir auch schenken... Man man man eyyy

03.07.2024 12:22 • #24026

H
Die hohe Kunst ist es nicht im Schock zu erstarren... Oder in Wut abzudrehen... Beides ist aber in Ordnung wenn man wieder ins mittelwasser findet...

Ach sch. drauf... Psycho sch. und sinnlose Beziehungskiste... Egal

03.07.2024 12:30 • #24027

M
Tag 61, hatte letzte oder vorletzte Woche Montag einen Sack mit Kleidung und Büchern von mir vor der Garage. Mit einem Zettel darin, dass er es Nicht wegschmeißen kann... hab nicht reagiert.
Leider fehlt da noch die halbe Wohnungseinrichtung von mir, das Geld was er mir noch schuldet etc. Pp.
Ich freue mich, wenn er irgendwann versucht mich wieder zu kontaktieren. Einfach nur, damit ich ihn ignorieren kann. Mein Leben ist ohne ihn viel schöner

03.07.2024 12:35 • x 2 #24028

Gastxy45
@Haubentaucher1 ,
ich finde dass in deinem Text einige gute Erkenntnisse enthalten sind; vor Allem bzgl. deines eigenen Anteils an der Geschichte da. darauf musst dich konzentrieren. wachsen dran. (perspektivisch)in Ruhe. darum geht's gerade, mein Bester. Erkenntnisse mitnehmen, und zur Ruhe finden. denn: heart attack is real! Schlaganfall is real!; und das wollen wir nicht auch noch; dass die Tit. Alte mit kaputtem Kopf dich noch auf die intensive care unit bringt, oder auf die stroke unit. stimmst du zu. oder? das gilt es gerade zu verhindern.
was kannst du denn tun, du selbst, deine Kontrollzone, um den Blutdruck runterzukriegen? denk darüber mal ganz konkret nach. Waldspaziergang schlage ich dir vor, dabei bewusst die Umgebung wahrnehmen. das Vogelzwitschern, der Wind in den Baumkronen, etwaig ein Bachrauschen. nicht über die Tit. Alte mit kaputtem Kopf nachdenken mal. probier das bitte mal.

03.07.2024 12:41 • x 1 #24029

H
@Gastxy45 ich habe gleich Feierabend und werde an Strand fahren und spazieren gehen... Ab morgen fang ich wieder vorsichtig mit Sport an... Und ich werde versuchen wieder weniger zu rauchen...

03.07.2024 15:37 • x 4 #24030

A

x 4