wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
26406
• Seite 1603 von 1761 • <1 ... 1602, 1603, 1604 ... 1761>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Und ich werde versuchen wieder weniger zu rauchen...
Das ist doch super
es gibt hier einen Thread der sich mit Abhängikeit und Süchten beschäftigt
das man davon weg kommt vielleicht is der was für dich
•
x 1#24031
Marie-Luise Mitglied
3
Danke erhalten:
264
Tag? Ich zähle nicht mehr. Es sind jetzt 5 Monate. Es schmerzt noch. Aber nicht mehr wie zu Anfang. Es wird besser. Langsam. Ein harter Weg liegt hinter mir. Und noch ein Stück vor mir. Ich kann wieder lachen und mache Pläne, obwohl ich nicht weiß, wo diese mich hinführen. Heute ist mir eins bewusst geworden, was ich nie wieder möchte: einen manipulativen, selbstgerechten, ja verlogenen Menschen. Ich kann nicht glauben, wie naiv ich war. Ich hasse nicht dich. Aber ich wünsche dir einmal, dass du dir selbst begegnest. Und darüber hinaus einen Karbunkel an einer empfindlichen Stelle. ✌🔥
•
x 2#24032
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3
H
Haubentaucher1 Mitglied
1
Danke erhalten:
142
Ach ja... Ich bin so müde... Ich geh heute zum Sport... Komisch das man alles weiß und wie fladderig ich bin nach so einer Nacht... Ich würde es gerne abschalten... Man man man eyyy
•
x 1#24033
N
NotSoEasy Mitglied
3
Danke erhalten:
691
Meine Kontaktsperre ist aufgehoben. Wir haben uns gestern gesehen und auch geredet. Nach meinem Urlaub wollen wir nochmal reden. In der Zwischenzeit wahrscheinlich erstmal zwei Wochen wieder keinen Kontakt. Aber unabhängig vom Ausgang des Gespräches, werde ich keine strikte Kontaktsperre mehr halten.
•
x 1#24034
H
Haubentaucher1 Mitglied
1
Danke erhalten:
142
Und raus kommen... Aus ich bin so abhängig von der... sch. kalter Entzug... Das war nur die Hülle... Ich brauch niemanden zum Leben... Wat schön alles
•
Gastxy45 Mitglied
2
Danke erhalten:
3774
•
x 2#24036
N
nisaibs Gast
Tag 0. Ich muss wieder von vorne anfangen.
•
x 4#24037
Anlachen Mitglied
3
Danke erhalten:
11188
Keine Vorkommnisse. Ich analysiere wieder in alten Chats rum, und lese es diesmal ganz anders. Es hat ein ganz anderes Gefühl, wenn der ganze Haken dran ist und nicht nur so ein Kompromiss- oder doch-ja-nein-vielleicht- Dingelchen mit Umkippen.
Jetzt seltsam bedrückend, wie früh ich eigentlich schon kommunizierte, dass es nicht passt, für mich, wie oft ich trotzdem wieder eingelenkt habe. Tja...eine Baustelle.
Andererseits, ich kann es auf Abstand betrachten. Es tut weh, aber dann auch wieder nicht Es war zuviel schon ganz früh los.
Gleich erstmal etwas Ausjoggen, Dampf rauslassen, Sonne genießen.
Es ist okay.
•
x 3#24038
H
Haubentaucher1 Mitglied
1
Danke erhalten:
142
Tja wenn man verknallt ist... Bzw. Rosarote Brille trägt... Sieht man nix... Da muss man drauf achten leider auch in dieser Phase... Sonst sinkt man gaaanz nach unten... Das ist mein einziger positiver Schluß den ich aus der kacke gelernt habe... Ich habe ihre Probleme nicht sehen wollen... Aber man kann Reisende nicht aufhalten... Und dann ist das eigene Selbstbewusstsein am Boden... Aber ich werde mir die Zeit geben... Aufpassen das ich nie wieder eine Rebound Beziehung werde... Und ich werde bestimmt kein Warmwechsler... Das finde ich richtig ekelhaft... Und dafür bin ich mir zu schade... sch. *beep* online tacker Börsen... Wie Fleischhandel... Früher hat man sich im Wirklichkeit kennengelernt... Aber auch hier jeder wie er möchte...
•
x 2#24039
Violettsloth Mitglied
2
Danke erhalten:
6304
Tag 3 heute.
Nachdem ich mich von meinem Mann im April nach 23 gemeinsamen Jahren getrennt habe, setzte wohl Trennungsreue bei mir ein oder was auch immer. Jedenfalls machte ich alles falsch, was ich nur falsch machen konnte, rannte ihm hinterher, flehte, bettelte, schrieb Briefe, naja das volle Programm eben. Hat natürlich nichts gebracht, außer die immer gleichen Gespräche mit immer gleichem Ergebnis. Nämlich gar keins. Geht nichts vor und nichts zurück. Montag habe ich ihn das letzte Mal gesehen. Seitdem ist Ruhe. Ich werde keinen Kontakt mehr zu ihm suchen. Geht allerdings nicht ganz so hart, da wir ein gemeinsames Kind haben. Allerdings interessiert er sich für dieses nur mäßig, so dass ich die Kontaktsperre doch gut durchziehen kann. Zurück will ich ihn nicht mehr, lieber hol ich mir noch ne Katze.
•
x 5#24040
Y
Yxcl Mitglied
12
Danke erhalten:
150
Heute habe ich was ganz Tolles gemacht . Ich habe HipHop ausprobiert. Also ich habe mein Kindheitstraum endlich erfüllt . Ich bin soo happy, dass ich das endlich gemacht habe und es weitermachen werde.
Klar, heute habe ich viel an ihm gedacht und ihm sehr sehr vermisst. Nur er wird es eines Tages bereuen, dass er zu unreif war mein Wert zu erkennen.
Einen schönen Abend Euch allen
•
x 4#24041
E
Ex-Mitglied Gast
X. Tag nach 200 heute schlimme Schulterschmerzen und den ganzen Tag sehr müde. Hatte Angst. Um sechs nach Hause mit dem Bus und gelaufen, das war wunderschön, ich laufe und laufe,eine Freundin ruft an und zu Hause merke ich alles weg. Glück gehabt. Die Schulterschmerzen traten auf, als ich vor der Flex stand und plötzlich nicht mehr wusste wie ich die zusammenbaue, ich hatte 10 Jahre lang keine Flex mehr in der Hand gehabt, natürlich dachte ich sofort daran, dass ich früher einfach meinen Ex angerufen hätte, der hätte es mir erklärt, (wieder einen Grund gesucht ihn zu kontaktieren...🙄). War sowas von verkrampft, weil ich fürchtete es ohne ihn nicht hinzubekommen. Nach mehreren Anläufen, die Flex zusammengebaut und das Rohr sauber durchtrennt, trotz, dass ich Linkshänderin bin.
•
x 3#24042
H
Haubentaucher1 Mitglied
1
Danke erhalten:
142
Tja... Ich finde den Entzug von der Dro. so krass... Obwohl ich im Köpfchen alles weiß... Warum fühlt man so irrational... Dann wird mir immer richtig heiß... Bekomme bauchdruck und bin völlig fertig... Meine fresse... 5 Wochen später
Ich finde dann sehr schwer zurück ins Mittelwasser.. Und manchmal schieße ich dann von der starre durch das mittelwasser... Direkt in die Wut... Und so richtig extrem... Watn kack alles eyyyy...
•
x 2#24044
Anlachen Mitglied
3
Danke erhalten:
11188
Machst Du Sport? Irgendetwas, das Dich richtig auspowert und in Bewegung bringt? Joggen, Klettern, Squash, Bike, Surfen...Boxen?
Du solltest diese negativen Energien loswerden. Es wird Dich voran bringen. Und wieder auf Dich fokussieren.