29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Anlachen
Tag 8

05.07.2024 06:33 • x 1 #24046

H
@Anlachen zum Glück seit gestern wieder... Ja ist alles nicht so schön...

05.07.2024 06:41 • x 1 #24047

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

H
Tja... Völlig verrant im nix... Besser aufpassen in der Zukunft... Ist schon alles komisch und schräg was man so erlebt im Leben...

05.07.2024 07:00 • x 1 #24048

H
Bei mir war es nur der Wunsch anzukommen... Und am Ende hat es nur nicht gepasst... Was ist das traurig... So viele traurige Verletzungen... Aber ich muss sagen... Am Ende bin ich selbst schuld... Ich muss einfach besser auf mich aufpassen... Was nützt mir eine Frauenhülle wenn der Rahmen nicht passt... Nix ... Ich frag mich warum ich es nicht gemerkt habe... Also der Punkt von Affäre und äußerlich... Dann zu blinder Liebe... Und warum ich dann nicht gehandelt habe... Um meine Red flags zu wahren... Und da ging es für mich dann bergab... Und es war da schon vorbei... Es ist so dramatisch... Das sie sagte zu mir... Du willst doch nur Tit.... Dabei war es das letzte wo ich versucht habe nähe zu bekommen... Und mit mir dann noch zu schlafen... Und 3 Tage später ihr Kopf... Und die Aussage ich glaube ich will das nicht mehr... Und du findest schon eine andere für unsere Konzertkarten... Und blockiert und vorbei... Wat gestört alles wirklich

05.07.2024 07:34 • #24049

H
Irgendwie war ich nur ihr Mülleimer... Die hat auf dem Grundstück ein weiteres Haus für ihre Eltern gebaut... Und konnt dann zum Schluß nicht mehr raus gehen weil ihr Vater draußen war... Oder sagte mir... Ich bräuchte eigentlich gar kein Kind... Ihr Sohn ist 12... Und ihr Haus war eine komplette Baustelle... Ich habe auch noch mitbekommen wie ihr ex Mann die Werkstatt geräumt hat... Und dazwischen war noch einer vor mir... Die kann gar nicht frei sein für mich... Und ich habe mich trotzdem darauf eingelassen... Ich verstehe mich da selbst überhaupt nicht... Schön blöd war ich wirklich

05.07.2024 07:42 • x 2 #24050

N
@Haubentaucher1 Ich verstehe ehrlich gesagt gar nichts von dem was du schreibst.. was ist denn genau passiert?

05.07.2024 08:55 • x 3 #24051

Violettsloth
Tag 4

Und ich habe nicht das geringste Bedürfnis, mich bei ihm zu melden. Warum auch? Ich wüsste auch gar nicht, was ich ihm schreiben oder sagen sollte. Ich bekomme doch immer nur die gleichen dummen Antworten.
Heute morgen war ich zwar etwas down, aber dann habe ich mich erinnert, wie er am Montag vor mir saß und wieder einmal meinte: Tja, du hast es ja so gewollt. Richtig !

Er hat nichts verstanden, auch nach inzwischen 12 Wochen immer noch kein bisschen. Dieser Dreikäsehoch im Männerkörper. Und ich dachte nur: Violet, es gab doch einen guten Grund, warum du dein ältestes Kind wieder seinen richtigen Eltern zurück gegeben hast. Wenn ich mir das immer wieder in Erinnerung rufe, dann geht es mir recht gut.

05.07.2024 10:33 • x 3 #24052

Gastxy45
Tag 57

05.07.2024 12:22 • x 3 #24053

H
Tag ist egal... Vergessen ist wichtig

05.07.2024 12:25 • x 4 #24054

Gastxy45
Zitat von Violettsloth:
Zurück will ich ihn nicht mehr, lieber hol ich mir noch ne Katze

ich musste lachen. danke dafür.

05.07.2024 12:25 • x 2 #24055

H
Und wenn es um verzeihen geht... Dann vielleicht sich selbst... Warum der alten... Da habe ich eine verlogenes Stück frauenhülle geliebt... Und bis ich das vergessen hinbekomme wünsche ich ihr nur schlechtes... Bloß manche menschen sind so dumm und leben bis zum ende in ihrem hamsterrad...Weil ihr Kartenhaus sonst zusammen brechen würde... Und auch da wäre es bei mir nicht mehr als Mitleid bei solchen menschen...

05.07.2024 12:56 • x 3 #24056

Anlachen
Tag 9

Gestern platt, da wollte ich mit Freunden los. Passiert. Heute auch noch eine Gelegenheit, gleich nachher.

Ich vermisse nicht, nicht wirklich. Aber ich analysiere. Die ganze Zeit. Obwohl ich alles schon weiß, irgendwie immer weiter analysieren...warum?

06.07.2024 07:30 • x 4 #24057

N
@Anlachen Das kenne ich so gut.
Man geht alles wieder und wieder durch und das Hirn versucht, den Moment zu finden, wo man etwas hätte merken müssen. Wo man sich hätte anders verhalten können/müssen. Wo man das alles hätte verhindern können.
Aber das konnte man nicht. Hätte man es gekonnt, hätte man es getan.

06.07.2024 08:09 • x 4 #24058

Gastxy45
Tag 58

06.07.2024 08:55 • x 1 #24059

Violettsloth
@Haubentaucher1
Versuche, dich auf dich selbst zu konzentrieren. Was geschehen ist, ist geschehen. Wir haben keinen Einfluss auf unser Gegenüber. Ja, manchen fehlt die nötige Intelligenz, auch die nötige emotionale Intelligenz, um gewisse Dinge zu begreifen. Das ist so, das muss man akzeptieren. Weißt du, mein Mann ist auch so ein Exemplar. Er saß vor mir und warf mir wieder vor, ich hätte doch gewollt, dass er gehe. Als ich fragte, was passiert wäre, wenn ich ihn nicht zum gehen aufgefordert hätte, sagte er nur süffisant: „Ja dann wäre ich ja noch hier.“ Als würden wir irgendein Kinderspiel spielen, wo es darum geht, wer am Ende gewinnt.

Er hat auch nach drei Monaten nicht begriffen, worum es mir geht. Er hat nicht verstanden, dass es mir nicht darum geht, dass er bei mir lebt, sondern dass ich die Beziehung, so wie sie lief, nicht mehr wollte. Das kann man ihm noch 1000 Mal versuchen, näher zu bringen. Er wird es nicht verstehen. Das gilt es für mich nun so anzunehmen, was mir auch nicht immer leicht fällt. Meine Verantwortung endet an diesem Punkt.

Nun ja, ein bissl schadenfroh bin ich schon auch. Bin auch nur ein Mensch. Während er mit 50 wieder bei seinen Eltern im Kinderzimmer wohnt, habe ich Haus, Geld, Kind und die Katzen. War für mich jetzt kein so schlechtes Geschäft

06.07.2024 08:57 • x 2 #24060

A

x 4