Gastxy45
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3774
Zitat von Violettsloth:Tag 5 natürlich. Und der hat das Potenzial, ein richtig schöner zu werden
schön. was steht an?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Violettsloth
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Tag 5 natürlich. Und der hat das Potenzial, ein richtig schöner zu werden
NotSoEasy
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Violettsloth:@Gastxy45 Zuerst gehe ich shoppen mit meinem Sohn. Am Nachmittag steht eine Gartenparty bei einer Freundin an.
Violettsloth
Mitglied
fe16
Mitglied
NotSoEasy
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
nisaibs
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Anlachen
Mitglied
Zitat von NotSoEasy:@Anlachen Das kenne ich so gut. Man geht alles wieder und wieder durch und das Hirn versucht, den Moment zu finden, wo man etwas hätte merken ...
fe16
Mitglied
Zitat von Anlachen:muss der mich eigentlich gehasst haben, wie verrückt. Eine Person, die man liebt, führt man doch nicht in so einen Wahnsinn?!
Anlachen
Mitglied