nisaibs
Gast
Es ist besser so. Aber es war auch gut nach einem Monat nochmal von dir zu hören.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nisaibs
Gast
btlwe.
Mitglied
Gast006
Mitglied
Zitat von btlwe.:auch tag 1. wenigstens deutlich gemacht, dass keine perspektive existiert, die sinnlosigkeit des kontaktes herausgestellt und verabschiedet. es fühlt sich verdammt befreiend an! no contact, da ich auch keinerlei interesse mehr an kontakt mit diesem menschen habe.
btlwe.
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Haubentaucher1
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
nisaibs
Gast
Violettsloth
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Ich war heute im Kino, ´ne Runde im Fitnessstudio und bei dem tollen Wetter noch spazieren. Überlege, mir anstatt noch ´ner Katze doch lieber einen kleinen Hund zu holen 🤔 Damit die Spaziergänge ein wenig mehr Sinn noch machen. Die Küche bleibt heute kalt, es wird bestellt. Und dann Beine hoch ...
Violettsloth
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Violettsloth:@fe16 Kung Fu Panda 4 🤭 War mit meinem Sohn drin.
Violettsloth
Mitglied