Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29472

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Anlachen
Tag 14

Zwei Wochen 😊

x 3 #24196

Violettsloth
Tag 11 🙃

x 1 #24197

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

F
31 Tage. Bislang kein einziger Tag an dem ich nicht an sie denken musste. Ich vermisse sie, obwohl mir mittlerweile bewusst ist, was sie für ein Mensch ist. Obwohl ich weiß wie ekelhaft sie mich behandelt hat und wie feige sie sich in Luft aufgelöst hat.

x 3 #24198

H
Ich habe es endlich geschafft... Alles gelöscht und blockiert

x 6 #24199

H
Nach 6 Wochen erst... Macht aber nix... Gut so

x 4 #24200

N
Tag 6

x 2 #24201

L
Tag 5
Hab heut so ein Bedürfnis ihm zu schreiben… aber das bringt nichts. Werde eh ignoriert.

Ich hab seit mittags immer ein Satz von ihm im Kopf:
„Du hast ganz viel kaputt gemacht „.
😞

Ich weiß gar nicht warum nun die Phase wieder neu beginnt , dass ich mir den Kopf zerbreche und nur mir die Schuld gebe.

Vielleicht weil ich das Gefühl habe, es ist bald jemand neues an seiner Seite … Das sollte mir hoffentlich auch bald egal sein…

x 3 #24202

N
@Lou33 Oh das hatte ich. Als bei der Trennung mein Ex zu mir meinte dass ich es hauptsächlich schuld wäre. Ich hatte es gar nicht verstanden, mittlerweile weiß ich, dass das überhaupt nicht stimmt. Es wird besser, glaube mir.

x 3 #24203

Y
Tag 19 der KS.

Heute geht es mir nicht so toll😔
Vielleicht liegt es daran, dass es Freitag ist, weil wir die Wochenenden immer zusammenverbracht haben.
Nun hüpft er wahrscheinlich von Bett zu Bett....

x 1 #24204

N
@Yxcl Wie kommst du darauf?

Y
@nisaibs Er hat sich von mir getrennt, weil er sich sexuell austoben wollte...

x 1 #24206

N
@Yxcl Das ist peinlich für ihn.

x 3 #24207

Y
@nisaibs na ja, ich glaube nicht, dass es ihn peinlich ist, weil er diesen Wunsch nach Austoben schon in der Beziehung kommuniziert hat.

N
@Yxcl Ich meine, dass man auf Grund solcher Gründe eine Beziehung beendet. Ich meine man kann auch zu zweit sich "austoben" und Erfahrungen sammeln. Du sagtest, er hat das in der Beziehung schon geäußert. Woran ist es gescheitert, wenn ich fragen darf?

Y
@nisaibs Ja klar, man kann sich zusammen austoben, nur er wollte viele verschiedene Sexpartner haben.
Ich muss auch dazu sagen, dass wir auch Sachen in diese Richtung zusammen ausprobiert haben, nur ich musste da meine Bedürfnisse zurückstellen, damit es ihm gut geht….

Wir waren 5,5 Jahren zusammen und er hat sich von mir sehr oft getrennt, aus den gleichen Grund.
Er ist immer zu mir zurückgekommen, weil er immer nach einiger Zeit erkannt hat, was er verloren hat….

x 1 #24210

A

x 4