Gastxy45
- 2160
- 2
- 3774
Gastxy45
Zitat von fe16:was hört sich für das Gehirn , für das geschafft besser an ?
fe16
Zitat von Violettsloth:@fe16 Ja, es war keine schöne Zeit. Es gab viel Streit, er hat mich viel allein gelassen. Wenn er da war, war er meist körperlich anwesend. Vor 1,5 Jahren ist mein Opa gestorben, ich hab ihm das kurz per Nachricht mitgeteilt, da ich unterwegs war. Als ich nach Hause kam, hat er es nicht mal für nötig gehalten aus ...
Violettsloth
fe16
Zitat von Gastxy45:ich schlage vor gleich auf Sekunden zu gehen. 5.443.200 Sekunden wären das bei mir, wenn ich heute, um 23:59:59 Uhr, Tag 63 beendet habe. EDIT: und, was mir auch auffällt: seit du mich fragtest ob ich an Tag 50 eine Party machen werde, was ich verneinte, sind schon wieder 2 Wochen vergangen.
fe16
Zitat von Violettsloth:@fe16 Wir waren 23 Jahre zusammen, davon knapp 14 verheiratet.
Gastxy45
Zitat von fe16:Hä
Violettsloth
nisaibs
Gastxy45
Zitat von nisaibs:Tag 5?
Twinkelstar
fe16
Zitat von Twinkelstar:Tag 1. Ich bin leider rückfällig geworden. Haben uns nicht mehr gesehen, aber ich hatte ihm geantwortet, nachdem er mir geschrieben hatte.
fe16
Zitat von Violettsloth:@fe16 Ja, eine sehr lange Zeit. Mit Haus, Kind und allem, was so dazu gehört. Daher ist es schwer zu verstehen, dass jemand alles wegwirft, was er sich aufgebaut hat, aufgrund einer Überzeugung, woher auch immer sie kam. Vor allem dieses Verharren. Wenn ich der Meinung bin, etwas hat keine Zukunft, dann verlasse ich ...
Gastxy45
fe16
Zitat von Gastxy45:Tag 64
Zitat von Gastxy45:5.443.200 Sekunden
Gastxy45
Zitat von fe16:Oder aber auch