29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Winza
Ich reihe mich hier ein.
Auch wenn es noch schriftlich Kontakt geben wird um Sachen auszutauschen.
Zahle die Tage ohne persönlichen Kontakt.

Tag 1

17.07.2024 17:08 • #24286

Teddy4911
Tag 364, morgen wäre der Tag letztes Jahr wo ich endgültig den Kontakt zu ihr beendet habe. Ich war ca 2 Wochen nach dem Kontaktabruch, ordentlich ausheulen und Baggerschaufel schieben relativ über sie hinweg. Dachte dann noch ca 6 Monate intensiv an sie, wieso, weshalb, warum, habe etliche Briefe geschrieben anfänglich mit Enttäuschung, dann mit Wut und Unterstellungen, dann mit Verständnis und Akzeptanz.

Im Nachhinein bin ich ihr sehr dankbar das sie sich von mir trennte. Ich vermisse sie nicht, ich wünsche ihr alles gute und das sie irgendwann glücklich ist.

Ich bin zwar allein, aber nie einsam, ich genieße meine Zeit allein, so wie es ist bin ich glücklich. Habe ein starkes Soziales Umfeld, gute Freunde, super Familie.

17.07.2024 17:50 • x 3 #24287

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Anlachen
Kontaktsperre aufgehoben.

Zwei Mal 14 Tage liegen hinter mir, im Moment sind wir auf Augenhöhe. Mindestens meinen Fokus bei mir.
Wie das dann weiter geht, werde ich sehen. Zählen kann ich ja schon mal.

17.07.2024 18:23 • #24288

L
Tag 2

Ich muss zugeben, ich dachte ich komme mit der Kontaktsperre besser klar und wollte sie auch unbedingt. Aber jeder Tag mehr war so furchtbar.
Aber wo wir noch schreiben mussten wegen unserem Sachen tat es genauso weh. Weil es nur darum ging und um nichts anderes.
War auch nicht besser.

@Feuerball um deine Frage von gestern zu beantworten: Ich hab mein tief nicht kontrollieren können und wollte mein Umfeld nicht schon wieder belästigen . Ich wollte mich nicht wieder ausheulen, das ist mir langsam unangenehm. Aber es hätte mir geholfen, das weiß ich.
Dazu kam noch dass ich hohes Fieber die Tage hatte. Da kam alles zusammen.

Ich hab nur 2 liebe Sätze geschrieben. Danach ging es mir bissi besser.
Ich weiß, ich hätte nicht schreiben sollen. Das ist nur hinterher gerenne. Das will ich auch eigentlich nicht.
Er ist ja gegangen…

4 Wochen ist es her…. Muss doch irgendwann mal besser werden…

17.07.2024 18:59 • x 3 #24289

F
@Lou33
Kann sehr gut nachvollziehen. War eben noch eine Runde draußen spazieren. Jetzt hock ich hier im Wohnzimmer in meiner 100m2 Bude und mein Hirn fängt an Amok zu laufen. Würde mich auch gerne melden. Bringt aber nix. Hätte auch vor der Abweisung oder Null-Reaktion Angst.

Hat Dein Ex auf die „2 lieben Sätzen“ reagiert?

Grüße in den Abend

17.07.2024 19:14 • x 1 #24290

H
Ja und ich könnt ihr schon wieder schreiben... Nach 6 Wochen ghosting... Ich habe ja meine Antworten eigentlich schon selbst bekommen... Und dann der Verstand sagt nie wieder... Und dann kommt das Gefühl... Rede mit mir... Erklär es mir...Und so weiter und.... Es geht nur wenn ich mich bewege... Also Sport und Rad fahren... Aber das kann ich ja nicht durchgehend... Hab jetzt in 6 Wochen 10 Kilo abgenommen... Warum kann nicht mal irgendwas normal sein... Und ich suche alle Schuld bei mir und mein Selbstwertgefühl ist bei - 1000

17.07.2024 19:51 • x 2 #24291

L
@Feuerball
Nein er hat nicht geantwortet. Das würde er auch nicht machen.
Ich hab die Blockade auf WA für meine Nachricht aufgehoben und danach wieder aktiviert. Per SMS hätte er mich jedoch erreichen können.

Zitat von Feuerball:
Hätte auch vor der Abweisung oder Null-Reaktion Angst.

Das war ich schon gewohnt zu unseren Zeiten. Hatte er leider öfters gemacht .

17.07.2024 20:12 • x 3 #24292

F
@Lou33
Danke für die Antwort.

Das hat meine Frau am Anfang auch gemacht, einfach nicht geantwortet. Fand das damals ziemlich respektlos. Schon erstaunlich wie ein einzelner Mensch einem so zusetzen kann. Auf dem ganzen Planeten gäbe es keinen anderen der das aktuell könnte. Unglaublich!

Sitze hier auf dem Balkon mit einem kalten Kaffee. Ein Drink wäre mir lieber. Hab seit dem Sie gemeint hat sie muss mich verlassen keinen Tropfen mehr angerührt. Das sind jetzt 9,5 Monate. Hätte Angst wenn ich was trinke dumme Sachen zu machen.

War gestern Abend noch in einer Selbsthilfegruppe für so Menschen wie uns. Hat mir aber nicht sonderlich gefallen. Die haben mir Angst gemacht, die hängen da schon zum Teil über Jahre drin und sind nicht weiter als ich. Das darf mir nicht passieren.

Das Trauern ist ja gut und recht, aber irgendwann sollte man sich auf den Weg machen.

Wünsche Dir und allen anderen eine gute Nacht wenn es soweit ist und vor allem schöne Träume.

Machts gut und bis morgen

17.07.2024 21:08 • x 4 #24293

btlwe.

17.07.2024 23:20 • x 1 #24294

Gastxy45
Tag 70

17.07.2024 23:50 • x 4 #24295

F
Tag 5

18.07.2024 08:01 • x 3 #24296

Odette
Nach Tag 22 bin ich jetzt wieder bei 1.

18.07.2024 08:05 • x 3 #24297

F

Violettsloth
Tag 2

Komme inzwischen prima ohne ihn klar. Gestern die ganze Bude ausgeräuchert, Katze hatte Flöhe mitgebracht Ich hoffe, der Spuk hat nun ein Ende. Nachher kommt ein Typ wegen Glasfaserkabel. Eigentlich Baustelle meines NM. Werde ich dann wohl übernehmen. Vorhin noch neue Reifen fürs Auto bestellt. Also wer braucht denn bitte einen Mann

18.07.2024 11:26 • x 5 #24299

N
Weiterhin noch Tag 0.

18.07.2024 12:09 • x 1 #24300

A

x 4