Lou33
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 900
Jeder Tag mehr, macht mich wieder unruhiger. Aber es hilft etwas, dass ich nicht genau zähle..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lou33
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Boah, bei uns spinnt die Heizung 🙄 Und nein, ich werde ihn nicht anrufen und um Hilfe bitten. Dafür gibt’s ja immerhin Fachfirmen 😌 Da der Druck zu niedrig ist, wird vermutlich sowieso ein Profi benötigt.
Violettsloth
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Violettsloth:@fe16 Ja, die Heizung 😄 Also heizen tue ich jetzt nun nicht, aber warmes Wasser brauch ich schon.
Violettsloth
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Violettsloth:@fe16 Ja genau, ich möchte es mir auch zeigen lassen. Damit ich es dann beim nächsten Mal selbst kann. Also wenn das das Problem ist. Aus der Bedienungsanleitung wird kein Mensch schlau, zumindest ich nicht. Morgen früh rufe ich direkt an, heute nachmittag war schon geschlossen.
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Violettsloth:bei uns spinnt die Heizung
Winza
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Gastxy45:thank god it's not February.
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Duschen ging ja, auch wenn ich es gern ein paar Grad wärmer gehabt hätte
fe16
Mitglied
Zitat von Gastxy45:Solardusche
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Gastxy45:Solardusche
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Violettsloth:zum Geburtstag von meiner Schwester so ein Unkrautabfackelding gewünscht
Aplysia
Mitglied
Aplysia
Mitglied
Zitat von Winza:Tag 3. Ich bin froh und gerade traurig zugleich.