Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Gastxy45
Tag 76

Aplysia
Zitat von Gastxy45:
Tag 76

Und was sagt dir der Tag?

x 1 #24407

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Gastxy45
Zitat von Aplysia:
Und was sagt dir der Tag?

eigentlich nichts.
ich dachte schon seit einer Weile daran, das Zählen hier einzustellen.

Aplysia
Eigentlich …
Dachtest du, ja?

x 1 #24409

Gastxy45
Zitat von Aplysia:
Dachtest du, ja?

jupp.

Aplysia
Dann rede bitte nicht von „eigentlich“ und lass den Thread für Probleme offen. Privat kann man das gerne anderweitig klären.

Gastxy45
Zitat von Aplysia:
lass den Thread für Probleme offen

dieser Faden dient exakt dazu, den Tag deiner jeweils individuellen Kontaktsperre zu zählen. dazu ist er da.
🤷

x 4 #24412

Aplysia
Aber nicht der Klärung irgendwelcher Heizungen …
Nochmal, hast du Tipps die den Mitgliedern weiterhelfen, dann gerne schreib sie privat an. Das mache ich auch und helfe gerne.

Dok
@Aplysia vertust du dich gerade im Thema? dieses Thema hier ist extra dafür gemacht worden, die Tage der Kontaktsperre aufzuzählen

x 5 #24414

Gastxy45
Zitat von Aplysia:
Aber nicht der Klärung irgendwelcher Heizungen

ich glaube du solltest mal in dein Bett gehen. das ist mein Eindruck.

x 4 #24415

N
@Aplysia Es hat sich doch kein einziger beschwert darüber? Nur du kommst jetzt irgendwie aus der Ecke… lass den Leuten doch ihre „Freude“ daran hier ihre Tage und Gedanken reinzuschreiben, bitte 💚

x 4 #24416

N
Tag 6

x 1 #24417

Violettsloth
Zitat von Aplysia:
Aber nicht der Klärung irgendwelcher Heizungen … Nochmal, hast du Tipps die den Mitgliedern weiterhelfen, dann gerne schreib sie privat an. Das ...

Und das bestimmt jetzt wer? Schau mal, hier gibt es jede Menge Threads mit jeder Menge Infos. Mich interessiert auch nicht alles, da scroll ich einfach drüber und gut ist. Und fange nicht an, andere belehren zu wollen, was sie schreiben dürfen und was nicht.

x 4 #24418

Violettsloth
Tag 6

Was mir dieser Tag sagt? Er sagt, er ist ein Mittwoch 😌

x 3 #24419

fe16
Zitat von Violettsloth:
Tag 6 Was mir dieser Tag sagt? Er sagt, er ist ein Mittwoch 😌

Moin

und der Tag der Heizungs Klärung

viel Erfolg

x 2 #24420