Trauerstern
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1119
Zitat von Ananas882:Zitat von pinkman:Ich hab 1 tag vor weihnachten angefangen ,75 Tage hatte ich mir, vorgenommen, und würde sagen ,die ersten 1-3 wochen sind natürlich am schlimmsten. das nimmt wirklich "exponentiell" ab. irgendwie,nach nem monat ungefähr, hat ne phase begonnen, da war es irgendwie so, als wär man abgestumpft, aber auch irgendwie so drauf ,das man sagt: jetzt wird durchgehalten!
dann dachte vor 1-2 wochen: "besser wirds nicht mehr!" , wurde es aber! das mit dem "hormonabbau" stimmt, dauert aber mind 8 wochen.
dann haben wir gestern mal ein paar sms und so geschickt. sehr ernüchternd , aber da viel nochmal irgendwas weg von der spannung....DU wirst danach noch nicht wieder "glücklich "sein , aber es tut wirklich schon wesentlich weniger weh...man findet sich ab damit, ganz langsam...HALTE DURCH---ES LOHNT SICH!
Das ist das was mir Angst macht..wir sind jetzt circa 7 Wochen getrennt. Beide 22 und fast acht Jahre zusammen gewesen...bis zum Schluss war auch noch liebe mit ihm spiel - kann ER mich da wirklich so einfach in zwei Monaten vergessen?
Ich habe Angst dass es ihm immer leichter & besser geht wie du beschreibst...ich meine mir tut es immernoch weh & es schmerzt, macht mich traurig. Aber klar durch die Tage komme ich auf jeden Fall besser als in den ersten vier Wochen.
Ich wünsche mir dass es ihm mit jeder Woche schwerer fällt & er schlussendlich versteht dass er vielleicht den größten Fehler in seinem Leben gemacht hat..
Das ist wirklich eine lange Zeit. Hältst du schon seit 7 Wochen Kontaktsperre?