Hi, ich durchle gerade das gleiche wie ihr. Wir waren fast 2 Jahre zusammen und es hat halt bis auf Kleinigkeiten immer gepasst. Meine Fehler waren halt, kein richtiges Bedürfnis zu arbeiten wegen Depressionen, die ich jetzt auch in die Hand nehmen muss und mir zu helfen. Unsere Streitigkeiten waren halt meine selbstunsicherheit, die ich am Anfang nicht hatte. Ich habe sie immer überschüttet mit schönen Sachen, bis in letzter Zeit, es kamen immer mehr schei. Situationen, Bankkonto dicht etc...... Ich habe teilweise nichts mehr Lmkaufen können. Ja und den bezug zu ihr habe ich nicht aufrecht gehalten, habe mich so verändert und nicht gesehen. Erst als wir wieder einen Streit hatten, sie kam zu spät nachhause etc..... Ich bin ausgeflippt und habe sie verbal angegriffen und danach heim zu meinen Eltern. Habe ja immer 7 Tage die Woche geschlafen, ich habe uns eingeschnürt. Naja dann habe ich von freunden den Rat eingeholt einfach nicht zu schreiben, logisch habe ich diesen nicht eingehalten. Am Freitag habe ich geträngt und ihr wisst, blöd geschrieben, sie verletzt, sie meinte es wäre nicht gut zu kommen. Samstag garnichts geschrieben, wie gesagt. Sonntag habe ihr Blumen vor die Haustüre, wo sie sich sehr gefreut hat mit einen Brief. Sie hat mir auch einen 4 DIN a 4 Brief voll geschrieben mit vorder und Rückseite. Wie sie zu der Sache steht. Naja sie meinte langsam angehen, als Mann unverständlich. Es kam zu belanglosen schreiben über whats APP. Donnerstag drauf waren wir beim Bäcker zusammen und haben gefrühstückt, als sie kam war es toll, ich habe sie lange und kräftig umarmt. Darauf hinn meinte sie nur hey,,,, des bin nur ich, was mir innerlich sehr weh getan hat. Eine Stunde beim Bäcker belanglos unterhalten, es war sehr schön. Ich habe ihr dann geschrieben wie es ihr gefallen hat, sie meinte es tat ihr sehr gut, auch eine sprachnachricht kam, das es ihr gut tat und ich ihr Zeit geben soll, sie hat dabei geweint. Am Samstag drauf habe ich mich mit ihr wieder getroffen, als sie sagte wir könnten was machen. Ins Bad gehuscht wie es damals vor knapp 2 Jahren angefangen hat, ich war aufgeregt wie sie, alle 2 min geschrieben, sie will den alten wie vor 2 Jahren, in den sie sich verliebt hat. Tas ausgehen in die cocktailbar war herrlich, musste mir nur mein innerlich es überwinden sie zu vermissen, einfach nur bissi blöd labern und baggern. So dann habe ich sie nachhause gebracht und habe mit ihr geredet. Sie meinte wieder beim schreiben das ich ihr noch Zeit geben soll. Am Dienstag letzte Woche habe ich kinokarten gekauft, am Heimweg haben wit uns 2 Stunden im auto unterhalten, war sehr schön. Hat sehr viel gebracht. Naja hatte ich gedacht. Ganze Nacht nicht geschlafen, 1 Arbeitstag, alles schei., Depression geschlittert. Ich wollte mir abends das leben nehmen, wollte ich, ich wollte 2 schachteln essen und es waren nur 2 Tabletten. Von 17 Uhr bis 19 Uhr gepennt, aufgewacht und ich hatte hallos, naja ich musste ihr das schreiben, es war ein totaler Fehler. Ich habe alles kaputt gemacht damit. Schlussendlich war ich letzten Samstag bei ihr, wir hatten sehr viel Spaß ich habe sie aufgezwickt und mit ihr viel Spaß, sie hat mich von hinten umarmt, ich habe es genossen, Wolke 7 und habe mir wieder mehr dabei gedacht. Wie immer kommt der Fall, alles mist zu schnell, habe sie wieder eingeschnürt mit den SMS danach. Jetzt sind wir seit Montag getrennt, habe ihr vorgeschlagen so zu machen. Abends die Sachen geholt, von ihrer Wohnung. Sie meinte zu mir, als wir uns untethalten haben ich soll auf sie warten und hat die ganze Zeit geheult. Verstehe nur nicht, warum soll ich warten. Kurz geschrieben noch und Kontakt Sperre. 2 Tage danach hat sie mir geschrieben, da war es ein innerlich es Chaos liebe etc...... Ich wusste nicht was ich war. Seit dem habe ich ihr nimma geschrieben. Ich werde nicht aufhören um sie zu kämpfen aber wir brauchen erstmal Ruhe.