×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29472

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Gast555
Tsg 13/4

x 2 #25696


Anlachen
Tag 56

Heute platt in Infektabwehr. Heute auch, ganz klein im Beginn "Shake it off", Meditations- und Reflektionstag. Mit Erkenntnissen und Reflektionen an ganz anderen Stellen, als eigentlich vorgesehen war.

So ist das wohl mit dem Unterbewusstsein, es ploppt an Stellen hoch, die man nicht erwartet.

Schmerzhaft, heilsam, es muss ja nicht immer Liebeskummer sein. Manchmal ist es Selbsterkenntnis. Nennen wir es Persönlichkeitsentwicklung. Also, die Ruhe ist gut. Der Schlaf ist gut. Und ich sehe im Spiegel die olle Anlachende aufblitzen. Cool. 💖

x 4 #25697


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


imitat
Tach 24

x 4 #25698


Anlachen
@imitat

Und wie geht es Dir inzwischen so?

x 1 #25699


imitat
@Anlachen
Danke der Nachfrage, Anlachen.
Heute ist eher so durchwachsen. Fühlt sich an wie ein kleiner Rückfall. Zum Glück ist es heute Abend wieder besser.
Langsam reicht's mir allerdings mit diesen Schwankungen. Macht einen so fertig.

x 3 #25700


Winza
178.

x 3 #25701


Anlachen
Tag 57

x 1 #25702


imitat
Tag 25 - knappe Sache

x 3 #25703


Anlachen
Tag 58

Heute fitter als gestern. 🙌

x 3 #25704


BlueHaeven112
Zitat von imitat:
@Anlachen Danke der Nachfrage, Anlachen. Heute ist eher so durchwachsen. Fühlt sich an wie ein kleiner Rückfall. Zum Glück ist es heute Abend ...

Wen du denkst es war ein guter Tag......geht die Kurve wieder runter.
Das kenne ich ......und da hilft nur die Zeit 🙂‍

x 2 #25705


Salentyna
Tag 39

War seit einigen Tagen in der Gedankenschleife gefangen. Vorgestern aus heiterem nichts hohes Fieber. Im Delirium habe ich dann erkannt: Ja, es geht mir beschissen wegen dir. Aber es war die beste Entscheidung meines Lebens mich zu trennen. Ich bin ich und ich bin mir treu geblieben.

Wenn jetzt irgendein Gedanke kommt, sage ich mir: Hallo (ich sehe dich) - Danke (ich nehme dich an, jetzt brauche ich dich nicht mehr, danke für deine Unterstützung) - Tschüss (du darfst gehen).

Fühle mich jetzt freier und ja alles zu fühlen und dem Schmerz Raum zu geben, hat seine Berechtigung. Doch es darf weitergehen, indem ich mich gegen das Leid entscheide.

x 3 #25706


DarknessExorial
Tag 29
Immer noch nicht wirklich in der Lage Dinge zu erledigen. Heute wenigstens eine Wäsche geschafft.

x 2 #25707


NickNow
Zitat von Salentyna:
War seit einigen Tagen in der Gedankenschleife gefangen. Vorgestern aus heiterem nichts hohes Fieber. Im Delirium habe ich dann erkannt: Ja, es geht mir beschissen wegen dir

Hallo Salentyna,
sei lieber vorsichtig, wenn Du krank bist und versuche, Dich nicht noch psychisch zu belasten. D.h. versuche dem aus dem Weg zu gehen, wenn möglich.
Das Immunsystem ist bei mir danach Konstellation kollabiert.

#25708


Salentyna
@NickNow Danke für deine lieben Worte😊 Ehrlich gesagt, ging kein Weg daran vorbei - es ist alles einfach passiert. Heute geht es mir wunderbar, Fieber weg, Geist klar, Herz frei. Alles Liebe zu dir.

x 1 #25709


Gast555
Tag 15/6

x 1 #25710


A


x 4