wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
26664
• Seite 1715 von 1778 • <1 ... 1714, 1715, 1716 ... 1778>
A
Anlachen Gast
Tag 59
Zustand: Verschnorchelt mit Rückschlägen. Was ist das für ein komisches Auf und Ab gerade?
Ich kann es gerade nur auf eine gesteigerte Infektabwehr schieben.
Ok, Ärmel hoch und auf in den Tag!
Wie geht es Euch heute?
•
x 3#25711
G
Gastxyz Gast
Tag 0 /7 Habs mir nochmal abgeholt, dass es wirklich wirklich wirklich keinen Sinn mehr macht noch an was Gutes zu glauben
•
x 4#25712
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3
DaisyL Mitglied
3
Danke erhalten:
4494
Ein Jahr seit der endgültigen Trennung. Habe von ihm geträumt. Ich möchte so gerne Kontakt und gleichzeitig auch gar nichts von ihm wissen... Im Traum lebte er auch in seiner Bubble. Fakewelt. Aber ob er wirklich glücklich ist? Ich glaube, ich wünsche mir eine 2. Chance. Er wäre beeindruckt von meiner Entwicklung. Wahrscheinlich wäre ich wahnsinnig enttäuscht von ihm. Weil er nicht so wäre, wie ich ihn im Kopf erschaffen habe. Oder? Würde ich annehmen, wenn er anruft? Würde er nur anrufen, um mir von seinem tollen Leben vorschwärmen? Für sein Ego? Ich denke zu viel an ihn...
•
x 4#25713
G
Gastxyz Gast
Tag 0/0 ( Bruch no contact Angehörige aufgrund nötiger finanzieller Regelungen -nicht vermeidbar). Heute ist wieder Mal so ein Tag der es mir richtig besorgt.
•
x 4#25714
A
Aline_8 Gast
68 aber zweimal knapp nicht geschafft. Wut und Enttäuschung ist so ein starker Impuls
•
x 4#25715
A
Anlachen Gast
Tag 60
und ein schöner Ausgang, so ein wenig wie "Belohnung". Aber mal nicht übermütig werden.
•
x 5#25716
imitat Mitglied
1
Danke erhalten:
583
•
x 3#25717
Polarstern1 Mitglied
1
Danke erhalten:
319
Neu hier, kein Kontakt seit 16 Tagen, aber erst heute wieder sein Profilbild bei wa angesehen.
Dass muss ich unbedingt lassen.
Also Tag 1 ohne Bild anschauen...
•
x 4#25718
BlueHaeven112 Mitglied
Danke erhalten:
90
Neu hier, kein Kontakt seit 16 Tagen, aber erst heute wieder sein Profilbild bei wa angesehen. Dass muss ich unbedingt lassen. Also Tag 1 ohne Bild ...
Ich kenne das nur zu gut.(Tag 19) Man hat keinen Kontakt aber sucht die Nähe +WA, FB usw Ich wurde allerdings geblockt bzw die Nummer gelöscht so das ich nichts mehr sehen kann. Hast du noch seine Nummer ? Dann macht es das für dich auf Dauer sehr schwer los zu lassen !
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
•
x 3#25719
A
Anlachen Gast
Tag 61
•
x 3#25720
BlueHaeven112 Mitglied
Danke erhalten:
90
68 aber zweimal knapp nicht geschafft. Wut und Enttäuschung ist so ein starker Impuls
Deshalb sind wir Menschen.....mit all unseren Gefühlen. Bleib weiter stark und belohn dich für deine durchhalten.
•
x 3#25721
G
Gastxyz Gast
Tag 2
•
x 3#25722
BlueHaeven112 Mitglied
Danke erhalten:
90
Also Tag 1 ohne Bild anschauen
Nein......das war kein Kontakt. Bleib bei Tag 16 ! Kontakt ist nur dann wenn es beide Seiten kommunizieren. So sehe ich das......