Herbstmonat
- 1191
- 2771
Herbstmonat
Zitat von Loewenherz:Und ich weiß, ich werde nie eine Erklärung oder Antwort erhalten.
Durcheinander04
Zitat von NickNow:Drei Monate versuchte ich nur den Kopf über Wasser zu halten. In dieser Zeit versuchte ich nur Mittel und Wege zu finden, um erstmal durchzukommen. ...
Durcheinander04
Zitat von QueenA:Starker Motor also starke Motivation um mit allem neuen klarzukommen! Alles Gute für Dich und Deine Kinder!
Durcheinander04
Zitat von Loewenherz:5 Monate ohne Kontakt, dazwischen 2 Versuche der Kontaktaufnahme meinerseits, die ignoriert wurden. Es tut immer noch weh, ich verstehe es immer noch ...
Durcheinander04
Zitat von Loewenherz:Bitte, wenn nicht für dich, bitte für deine Kinder! Sie sind dein größter Schatz und haben es so sehr verdient, dass es dir besser geht!
Herbstmonat
alleswirdbesser
Zitat von Loewenherz:5 Monate ohne Kontakt, dazwischen 2 Versuche der Kontaktaufnahme meinerseits, die ignoriert wurden. Es tut immer noch weh, ich verstehe es immer noch ...
Left
Durcheinander04
Zitat von Herbstmonat:@Durcheinander04, ich habe gerade mal überflogen, was Dich hierher gebracht hat. Sieh es einmal so: Du hast drei (ganz bestimmt ganz tolle) Kinder ...
Sammy1291
Zitat von Durcheinander04:Lieben Dank für deine Worte. Ja, die drei sind momentan meine größte Stütze. Ich versuche hier den Alltag so gut es geht aufrecht zu erhalten. ...
Durcheinander04
Zitat von Sammy1291:Das machst du toll ! Und gute Idee mit dem Lesen. Ganz viel Kraft sende ich dir
Left
Winza
Loewenherz
Zitat von alleswirdbesser:Es kommt Zeit, da wird dir das Warum egal sein.
Loewenherz
Zitat von Herbstmonat:Nichts davon würde Dir den Schmerz nehmen oder lindern.