Winza
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5039
Zitat von Durcheinander04:144 Tage ohne Kontakt
👍👍👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Winza
Mitglied
Zitat von Durcheinander04:144 Tage ohne Kontakt
Sarazella
Gast
Sarazella
Gast
Sarazella
Gast
Perle73
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Perle73:Manchmal, wenn es still wird, spüre ich es wieder: diesen leisen Wunsch, dass du dich einfach meldest. Nur ein Zeichen, ein „Hey, wie geht’s ...
Perle73
Mitglied
Detelina
Gast
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Detelina:16 Tage und Tag 1 eins mit @HerrZ Gummibandtrick. Jedesmal wenn ich an Dich denke, ein kleines Ziepen, bis ich dich nur noch mit Schmerz verbinde und ...
Sarazella
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Wie funktioniert das mit dem Gummibandtrick bei dir ? Ich hatte auch einmal darüber nachgedacht. Da ich aber leider regelmäßig persönlichen ...
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Sarazella:Muss man dann an dem Bändchen ziehen..also leicht? Wenn man an den anderen denkt ? Und dann ziept es ? Und weil man das als unangenehm spürt ..dann ...
Detelina
Gast
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Detelina:Guten Morgen @Sarazella @Sonnenschein85, HerrZ erwähnte das im Thread vom Boxsack. Ich glaube das ist einfach klassische Konditionierung. Eine ...
Detelina
Gast
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Detelina:Wir werden sehen. Er will mich vergessen. Kann er haben.