Detelina
- 93174
Detelina
Sarazella
Zitat von Detelina:Guten Morgen @Sarazella @Sonnenschein85, HerrZ erwähnte das im Thread vom Boxsack. Ich glaube das ist einfach klassische Konditionierung. Eine ...
Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:Ok. Na. Bei mir wirds je mehr ich drüber nachdenke auch wenig bringen. Ich seh ihn leider auch ab und an noch. Jaaaa...ein Kollege. Zwar kann man ...
Sarazella
Zitat von Sonnenschein85:Ach, mach dir keine Vorwürfe. Man kann sich nicht immer aussuchen in wen man sich verliebt. Wenn man sich auf der Arbeit täglich sieht kann da ...
Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:Na doch...ich hätt einfach mein Gehirn einschalten müssen. Das hat man davon wenn man mal nur nach Gefühl geht Und auf der ...
Sarazella
Zitat von Sonnenschein85:Oje. Das tut mir Leid. Wollte er dich vielleicht nur ins Bett kriegen ? Und natürlich ist es auf der Arbeit schwerer los zu kommen. Bleib aber dran ...
Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:Ich befürchte er wollte nur mich ins Bett kriegen...Ja Er streitet es natürlich ab. Aber erst sagt er er meint es ernst und ...
HerrZ
Zitat von Sonnenschein85:Da ich aber leider regelmäßig persönlichen Kontakt haben MUSS da weiß ich nicht, ob das bei mir dann überhaupt Sinn macht.
Sarazella
Zitat von Sonnenschein85:Das tut mir Leid. Ja, vielleicht wollte er nur S. Oder die Zweifel kamen erst später. 20 ist wirklich noch Jung. Ich denke, er ist noch nicht so ...
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von HerrZ:Da Du ihn immer mal im Kopf haben musst? Wohl eher nicht, denn wie bei fast allem, machen`s Konsequenz und Wiederholung. Aber gegen Aufgewühlt ...
Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:Jaaa...er sucht etwas Lockeres und ja er ist zu jung. Das ist mir leider nun auch bewusst. Aber tut weh. Heute habe ich es kaum ausgehalten ihm nicht ...
Sonnenschein85
Zitat von Defne:Ab 01.01 mach ich Mit
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Defne:@Sonnenschein85 arbeite mit meinem ex zusammen….ab 1.1 habe ich eine neue Stelle, vorher wird es schwer