29466

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

D
Definitiv. Er hat mich nicht verdient.

29.10.2025 06:56 • x 2 #26056

S
Zitat von Detelina:
Guten Morgen @Sarazella @Sonnenschein85, HerrZ erwähnte das im Thread vom Boxsack. Ich glaube das ist einfach klassische Konditionierung. Eine ...

Ok.

Na. Bei mir wirds je mehr ich drüber nachdenke auch wenig bringen. Ich seh ihn leider auch ab und an noch.
Jaaaa...ein Kollege. Zwar kann man sich aus dem Weg gehn. Aber das tut der Blödmann nicht. Er tänzelt extra noch vor mir herum.

Ist auch idiotisch sich auf der Arbeit zu verknallen. Noch dazu haben wir einen echt nicht zu unterschätzenden Altersunterschied

Ich hätt es einfach besser wissn müssen.......

Aber gut. Ich hoff aber das es bei dir klappt mit dem hässlichen gelben Band

Wenn man keinen Kontakt hat seh ich da gute Chancen.

Wenigstens schreiben wir uns nich mehr bei Whatsapp soweit bin ich schonmal es privat auf 0 zu bekommen den Kontakt

29.10.2025 08:06 • x 2 #26057

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:
Ok. Na. Bei mir wirds je mehr ich drüber nachdenke auch wenig bringen. Ich seh ihn leider auch ab und an noch. Jaaaa...ein Kollege. Zwar kann man ...

Ach, mach dir keine Vorwürfe. Man kann sich nicht immer aussuchen in wen man sich verliebt. Wenn man sich auf der Arbeit täglich sieht kann da natürlich auch etwas entstehen, selbst wenn man das nicht möchte. Dieser Spruch Never f*uck the company ist gut, solange man nicht selbst betroffen ist.
Ist es wegen dem Altersunterschied gescheitert oder hat es andere Gründe? Du musst natürlich nicht antworten.

Auf jeden Fall gut das du dich abgrenzen kannst und keinen privaten Kontakt mehr hast.

29.10.2025 08:11 • x 1 #26058

S
Zitat von Sonnenschein85:
Ach, mach dir keine Vorwürfe. Man kann sich nicht immer aussuchen in wen man sich verliebt. Wenn man sich auf der Arbeit täglich sieht kann da ...

Na doch...ich hätt einfach mein Gehirn einschalten müssen. Das hat man davon wenn man mal nur nach Gefühl geht

Und auf der Arbeit ist es vieeeel schwerer los zu kommrn. Allein vom Kopf her. Ich WEIẞ er ist da. Im gleichen Gebäude. Allein das stresst mich.
Ich könnte ihm überall begegnen...auf dem Weg zum Klo, in der Gemeinschaftsküche..beim Weg raus ...ätzend

Jein, ja doch, ist auch am Altersunterschied gescheitert. Er ist viel zu jung für mich. Und mir ist das vorher nie psssiert. Meine Freunde waren alle ähnlich alt. Er ist noch Azubi

Aber eben charmant, witzig, lieb, dachte auch reif ( wohl doch nicht) und attraktiv. Er machte mir wochen..nein Monate schöne Augen

Dann wurde ich weich, hab mich verknallt, wir hattem was miteinander. Er sagte da noch, er kann sich das gut vorstellen eine Beziehung mit mir. Wir trafen uns regelmäßig. Wurde intensiver. Na und dann ?

Näää kann mich doch nicht binden...bla bla bla

Klar. Ehrlich war er. Aber kam natürlich verdammt spät. Jetzt häng ich schon zu tief drin

29.10.2025 08:51 • x 2 #26059

Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:
Na doch...ich hätt einfach mein Gehirn einschalten müssen. Das hat man davon wenn man mal nur nach Gefühl geht Und auf der ...

Oje. Das tut mir Leid. Wollte er dich vielleicht nur ins Bett kriegen ?
Und natürlich ist es auf der Arbeit schwerer los zu kommen. Bleib aber dran ihm aus dem Weg zu gehen.

Azubi ? Also um die 19 dann ? Das wären dann in etwa 10 Jahre. Das dürfte in dem Lebensabschnitt doch was viel sein. Später vielleicht weniger ( z.b 35 und 45) aber in den 20ern denke ich leider auch, da ist man von der Reife und den Lebensumständen bei 10 Jahren doch meist zu unterschiedlich.

29.10.2025 08:59 • x 1 #26060

S
Oje. Das tut mir Leid. Wollte er dich vielleicht nur ins Bett kriegen ? Und natürlich ist es auf der Arbeit schwerer los zu kommen. Bleib aber dran ...

Ich befürchte er wollte nur mich ins Bett kriegen...Ja

Er streitet es natürlich ab. Aber erst sagt er er meint es ernst und kann sich viel vorstellen, auch eine Beziehung.

Und paar Wochen später ist ihm alles zu krass mit dem Altersunterschied, zu blöd da wir Kollegen sind, zu schnell, alles zu intensiv

Ich hätte ihm nicht trauen sollen Anfangs. Er ist 20....Ja es sind 9 Jahre.

Hätte er mir wenigstens vorher gesagt er hat Zweifel bevor wir miteinander was hatten. Wäre echt dann einfacher für mich...

29.10.2025 11:54 • x 2 #26061

Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:
Ich befürchte er wollte nur mich ins Bett kriegen...Ja Er streitet es natürlich ab. Aber erst sagt er er meint es ernst und ...

Das tut mir Leid. Ja, vielleicht wollte er nur S.
Oder die Zweifel kamen erst später. 20 ist wirklich noch Jung. Ich denke, er ist noch nicht so weit. Wahrscheinlich sucht er eher etwas lockeres.

29.10.2025 11:57 • x 2 #26062

HerrZ
Da ich aber leider regelmäßig persönlichen Kontakt haben MUSS da weiß ich nicht, ob das bei mir dann überhaupt Sinn macht.

Da Du ihn immer mal im Kopf haben musst? Wohl eher nicht, denn wie bei fast allem, machen`s Konsequenz und Wiederholung.
Aber gegen Aufgewühlt sein hätt ich noch was in der Trick-Kiste. Neben den Rescue-Tropfen. Eine Methodik aus dem Bereich Umgang mit toxischen Menschen. Die Grey Rock Methode. Sei ein Stein. Und weil das schon in der Theorie nicht einfach klingt, auch nen Praxistipp.
Such Dir nen schönen, flachen Kiesel. Den bei Bedarf anfassen/in die Hand nehmen und die Eigenschaften so übernehmen. Auch hier, es dauert ein wenig, doch mit Vorstellungskraft und Übung? Funktioniert das. #beentheredonethat

29.10.2025 19:36 • x 5 #26063

S
Das tut mir Leid. Ja, vielleicht wollte er nur S. Oder die Zweifel kamen erst später. 20 ist wirklich noch Jung. Ich denke, er ist noch nicht so ...

Jaaa...er sucht etwas Lockeres und ja er ist zu jung. Das ist mir leider nun auch bewusst.

Aber tut weh. Heute habe ich es kaum ausgehalten ihm nicht doch zu schreiben oder schnell mal auf der Arbeit ganz zufällig dahin zu gehn wo er ist. Aber nein, weiter die Kontaktsperre

29.10.2025 19:48 • x 2 #26064

Alâ
Ab 01.01 mach ich
Mit

29.10.2025 19:51 • #26065

Sonnenschein85
Zitat von HerrZ:
Da Du ihn immer mal im Kopf haben musst? Wohl eher nicht, denn wie bei fast allem, machen`s Konsequenz und Wiederholung. Aber gegen Aufgewühlt ...

Danke für den Tipp
Ja genau, ich sehe ihn noch durch die Kinder.

29.10.2025 19:55 • #26066

Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:
Jaaa...er sucht etwas Lockeres und ja er ist zu jung. Das ist mir leider nun auch bewusst. Aber tut weh. Heute habe ich es kaum ausgehalten ihm nicht ...

Ja. Weiter Kontaktsperre. Sag dir immer: wenn ich ihn kontaktiere dann ändert es NICHTS und du stehst wieder bei 0 und beginnst von vorne. Also durchhalten

29.10.2025 19:57 • x 1 #26067

Sonnenschein85

Alâ
@Sonnenschein85 arbeite mit meinem ex zusammen….ab 1.1 habe ich eine neue Stelle, vorher wird es schwer

29.10.2025 19:58 • x 1 #26069

Sonnenschein85
Zitat von Defne:
@Sonnenschein85 arbeite mit meinem ex zusammen….ab 1.1 habe ich eine neue Stelle, vorher wird es schwer

Achso ok. Ich hoffe das ich bis dahin gar nicht mehr in diesem Thread gedanklich drin bin Ich habe mir vorgenommen das es jetzt nur noch bergauf geht

29.10.2025 20:01 • x 2 #26070

A

x 4