29466

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Alâ
@Sonnenschein85 das wird ganz bestimmt
Wieviele Tage hast du denn schon ?

29.10.2025 20:03 • x 1 #26071

Winza
@Sarazella

Magst du einen eigenen Thread aufmachen?

29.10.2025 20:41 • x 1 #26072

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Defne:
@Sonnenschein85 das wird ganz bestimmt Wieviele Tage hast du denn schon ?

Naja. Ich sehe meinen Ex Mann leider jede Woche

Aber ansonsten schreiben wir nicht, abgesehen wenn es um die Kinder geht. Also leider habe ich keine echte Kontaktsperre. Ich antworte hier nur anderen hin und wieder

29.10.2025 20:44 • x 1 #26073

S
Zitat von Winza:
@Sarazella Magst du einen eigenen Thread aufmachen?

Ich glaube nicht. Ich will ihn einfach nur vergessen ...Also alles hinter mir lassen. Ich glaub Ratschläge helfen mir da gerade weniger. Ich weiß ja das es hoffnungslos ist. Er will ja nicht.
So mache ich eben weiter mit meiner blöden Kontaktsperre.

Heute übrigens schon Tag 10

29.10.2025 21:58 • x 3 #26074

S
Tag 11:

Vermisse dich. Sehne mich bei dir im Arm zu liegen, dich zu berühren. Dir über dein Gesicht zu streicheln und dir in deine hübschen Augen zu sehen. Wie kann man so schöne braune Augen haben.

Es ist so unfair. Ich komme mir soooooo blöd vor.

Es soll aufhören

30.10.2025 07:24 • x 2 #26075

D
@Sarazella
Es wird aufhören. Hilft nur weitermachen.

30.10.2025 07:28 • x 2 #26076

S
Zitat von Detelina:
@Sarazella Es wird aufhören. Hilft nur weitermachen.

Uff jaa...weitermachen. Du sagst es. Schwer aber ich schaffe das.
Ich hoffe ich kriege nicht mit wenn er eine neue hat...das würde mich hart fertig machen

Und du schaffst das auch. Ich kenn zwar keine Hintergründe bei dir, auch Threadlos wie ich aber ich sag mal nächstes Jahr um die Zeit lachen wir darüber oder sind zumindest damit okay

Eine gute Vorstellung ........jaaa....

30.10.2025 08:10 • x 4 #26077

Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:
Uff jaa...weitermachen. Du sagst es. Schwer aber ich schaffe das. Ich hoffe ich kriege nicht mit wenn er eine neue hat...das würde mich hart fertig ...

Nicht aufgeben, genau. Aus 11 Tagen werden 21 und 50 und 100 und irgendwann hörst du auf zu zählen.

30.10.2025 08:11 • #26078

D
Tag 19. Gummiband vergessen. Und um die Uhrzeit vermisse ich Dich immer besonders. Tatsächlich half da gestern das Geziepe ganz gut. Vielleicht bin ich heute der Stein in meiner Tasche. Der ist zwar nur ganz klein, aber vielleicht tut er auch seinen Dienst.

Ich tue das für dich. Für dich halt ich alles aus. Weil du es nicht kannst. Weil ich dir nicht weiter weh tue. Du wirst glücklich sein. Versprich mir das.

30.10.2025 18:02 • x 1 #26079

Sonnenschein85
Zitat von Detelina:
Tag 19. Gummiband vergessen. Und um die Uhrzeit vermisse ich Dich immer besonders. Tatsächlich half da gestern das Geziepe ganz gut. Vielleicht bin ...

Hast du noch kein neues Band?
Vielleicht hilft der Stein

Liest sich irgendwie traurig. Kopf hoch Du schaffst das.

30.10.2025 19:17 • x 1 #26080

D
@Sonnenschein85
Danke, du bist sehr lieb.

30.10.2025 19:34 • x 1 #26081

S
Tag 12:
Kein guter Tag. Ich spüre es schon. So groß ist die Traurigkeit. Ich denke die ganze Zeit an dich. Und du ? Wahrscheinlich denkst du gar nicht an mich, vergnügst dich mit Freunden und zockst.

Ich bin langsam auch einfach nur sauer. So kalt abserviert

Aber vermissen tu ich trotzdem. So So sehr.

31.10.2025 05:28 • x 3 #26082

Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:
Tag 12: Kein guter Tag. Ich spüre es schon. So groß ist die Traurigkeit. Ich denke die ganze Zeit an dich. Und du ? Wahrscheinlich denkst du gar ...

Fühl ich. Heute scheint auch bei mir eher ein schlechter Tag zu sein. Ich wünschte ich könnte aus diesem Mini Loch raus. Dabei bin ich später am Nachmittag mit Freunden verabredet und freue mich eigentlich seit Wochen darauf.

Aber gerade heute tut es besonders weh. Aber ich weiß nach wie vor es ist besser.

Ich wünsche dir das die Traurigkeit vergeht und du dich ablenken kannst. Wut ist übrigens gut. Das hilft mir immer. Sag mir immer wieder das er ein Idiot ist ...

31.10.2025 05:31 • x 3 #26083

S
Zitat von Sonnenschein85:
Fühl ich. Heute scheint auch bei mir eher ein schlechter Tag zu sein. Ich wünschte ich könnte aus diesem Mini Loch raus. Dabei bin ich später am ...

Danke

Es ist so schwer. Manchmal tut es einfach weh. Und ich hasse dieses Gefühl. Aber wir halten durch.
Wir müssen ja.

Dir auch einen guten Tag. Ich bete das ich ihn heute nicht sehe. Das würde mir den Rest geben. Weißt du zufällig ob er meinen Status sehen kann bei WhatsApp wenn ich ihn nicht mehr eingespeichert habe, er mich aber. Ich habe die Blockierung aufgehoben Ich kann das gerade noch nicht. Und hatte gestern einen Status drin. Er hat nicht geschaut. Blöd wenn man es gehofft hatte, oder ?

Oder vielleicht hat er mich nicht mehr eingespeichert. Dann kann er ihn definitiv nicht sehen, oder ?

Ich muss echt aufhören ich nerve mich schon selbst.

31.10.2025 08:01 • x 2 #26084

Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:
Danke Es ist so schwer. Manchmal tut es einfach weh. Und ich hasse dieses Gefühl. Aber wir halten durch. Wir müssen ja. Dir ...

Mach dir darüber keine Gedanken. Und mach keinen Status extra für ihn.
Ich weiß es nicht, man kann das glaube ich einstellen für wen er sichtbar ist. Und ich denke wenn einer den anderen nicht eingespeichert hat, kann man es nicht sehen. Ich habe mich damit aber nicht befasst

31.10.2025 08:03 • x 1 #26085

A

x 4