Detelina
- 93174
Detelina
Zitat von Sarazella:Weißt du zufällig ob er meinen Status sehen kann bei WhatsApp wenn ich ihn nicht mehr eingespeichert habe, er mich aber.
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Du kannst den Status auf sichtbar nur für Deine Kontakte stellen, dann sieht er ihn nicht, wenn Du ihn aus den Kontakten gelöscht hast.
Detelina
Detelina
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke sie wollte das er ihn sieht. Aber dann hätte sie ihn wohl wieder einspeichern müssen. Ich glaube, wenn man sich auf der Arbeit noch ...
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Achso , dann gibt es mittlerweile die Option 'Nur sichtbar für' . Aber dafür muss er in den Konakten sein.
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Guten Morgen @Sarazella @Sonnenschein85 , ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber hier lacht die Sonne, die Vögel zwitschern. Neuer Tag, neues ...
Sarazella
Zitat von Detelina:Guten Morgen @Sarazella @Sonnenschein85 , ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber hier lacht die Sonne, die Vögel zwitschern. Neuer Tag, neues ...
Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:Nein. Ich habe leider nichts vor. Ich wäre zu einer Halloween Party eingeladen gewesen aber er ist auch da. Also er geht hin und kann spaß haben ...
Detelina
Zitat von Sonnenschein85:Bei mir ist es so das mein FG mich schon noch in seinem Leben gern gehabt hätte aber wohl nicht so gerne das er um mich kämpft.
Zitat von Sonnenschein85:Was auch gut ist, denn die Beziehung war absolut unterirdisch.
Zitat von Sarazella:Dein FG weiß das es ein Verlust ist aber will es nicht ändern ?
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Oh achso, es las sich für mich anders. Aber wenn es so war Dann ist es manchmal besser aufzugeben. Ja . Ich als Person bin nicht der Grund, es ...
Sarazella
Zitat von Detelina:Oh achso, es las sich für mich anders. Aber wenn es so war Dann ist es manchmal besser aufzugeben. Ja . Ich als Person bin nicht der Grund, es ...
Detelina
Zitat von Sonnenschein85:Aber was soll ich bei einem Mann, der mich klein hält und kontrolliert ? Also gehe ich. Geliebt, oder geglaubt ihn zu lieben, habe ich ihn noch. Er ist aber selbstverliebt und ein Egoist.
Zitat von Sonnenschein85:Ganz anders als du. Dein Text wieso es für dich ok ist wie es ist liest sich sehr reif und reflektiert.
Detelina
Zitat von Sarazella:Wow! Ok...wie bist du zu dieser Akzeptanz gekommen ?
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Oh ja, was solltest du da. Das finde ich persönlich ganz schlimm. Jemanden klein zu halten bedeutet ja ihn einzuschränken auf irgendeine Art. Seine ...
Sarazella
Zitat von Detelina:Übung. Ganz viel Übung. Das Ego nicht überbewerten. Dinge sein lassen wie sie sind. Denn auch wenn ich mich auf den Kopf stelle, es ändert ...