Detelina
- 93174
Detelina
Zitat von Sonnenschein85:Ich habe es leider viel zu spät begriffen wie er mich manipuliert.
Zitat von Sonnenschein85:Bei euch klingt es fast schon wie ein schönes Ende.
Zitat von Sarazella:Aber mein Objekt der Begierde ist leider alles andere als rücksichtsvoll zu mir. Von daher ist es schwer.
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Oh Manipulation rieche ich mittlerweile 10 m gegen den Wind. Mag ich gar nicht, da bin ich sehr empfindlich. Aber ja, das kann man auch üben und ...
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Nein, ein Rückfall macht keinen Sinn. Aber natürlich gab es den. Aber sinnlos, beibt sinnlos. Wenn einer nein sagt ist da kein Weg.
Diandra
Sonnenschein85
Zitat von Diandra:Hätte ich im März meine Grenzen gewahrt wären es jetzt 240 Tage. Seit Juni ca. 148 und jetzt sind es wieder nur 10. Und es ist sch.eißegal, weil ...
Sarazella
Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:Tag 13: Ich ärgere mich so sehr wie es gelaufen ist. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen zum Sommer letzten Jahres ...
Detelina
Zitat von Sarazella:Du hattest spaß mit allen auf der Party und bist auch noch so frech in der Gruppe zu fragen wieso ich denn nicht da bin Dein Ernst ?
Sarazella
Zitat von Detelina:Guten Morgen Das zeigt ja nur seine fehlende emotionale Reife. Er wird das noch lernen, hoffe ich, sich in andere hineinversetzen. Wenn er ...
Sarazella
Detelina
Zitat von Sarazella:Aber nein, heute Tag geschafft. Wie geht es dir?
Zitat von Sarazella:Ich mache es trotzdem
Sarazella
Zitat von Detelina:Danke, geht ganz gut soweit. Das darfst Du. Irgendwann wird es besser.
Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:Dank dir ! Freut mich das es dir gut geht. Ich hatte heute einen nicht so guten Tag. Ich hab viel an ihn gedacht. Ein typischer Sonntag eben ...
Detelina