29466

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

D
Zitat von Sonnenschein85:
Ich habe es leider viel zu spät begriffen wie er mich manipuliert.

Oh Manipulation rieche ich mittlerweile 10 m gegen den Wind. Mag ich gar nicht, da bin ich sehr empfindlich. Aber ja, das kann man auch üben und durchschauen. Beeinflusst werden wir ja alle jeden Tag irgendwie. Die Frage ist nur für welchen Zweck.

Zitat von Sonnenschein85:
Bei euch klingt es fast schon wie ein schönes Ende.

Es ist zumindest ein Ende in gegenseitigem Respekt und Wertschätzung. Jeder tut das um es dem anderen leichter zu machen. Und in dem Sinne ist es gut und ja, auch leichter.

Zitat von Sarazella:
Aber mein Objekt der Begierde ist leider alles andere als rücksichtsvoll zu mir. Von daher ist es schwer.

Anders bei dir hier. Aber auch er wird noch begreifen wie er sich verhalten hat. Dauert noch ein paar Jahre. Gut, vielleicht auch nie.

31.10.2025 17:27 • x 2 #26101

Sonnenschein85
Zitat von Detelina:
Oh Manipulation rieche ich mittlerweile 10 m gegen den Wind. Mag ich gar nicht, da bin ich sehr empfindlich. Aber ja, das kann man auch üben und ...

Ja, grausig wenn man manipuliert wird. Ich bin auch so froh mich getraut zu haben alles zu beenden. Der innerliche Kampf war groß.

Das klingt doch gut. Es ist immer schöner wenn man im Guten auseinander geht als mit Hass und Wut und schlechtem Gefühl. Dann kann man es schneller verarbeiten, denke ich. Wir werden das schon schaffen. Nur nicht aufgeben oder rückfällig werden

31.10.2025 19:51 • x 2 #26102

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

D
Nein, ein Rückfall macht keinen Sinn. Aber natürlich gab es den. Aber sinnlos, beibt sinnlos. Wenn einer nein sagt ist da kein Weg.

31.10.2025 19:55 • x 3 #26103

Sonnenschein85
Zitat von Detelina:
Nein, ein Rückfall macht keinen Sinn. Aber natürlich gab es den. Aber sinnlos, beibt sinnlos. Wenn einer nein sagt ist da kein Weg.

Ja. Das stimmt leider. Und dann sollte man sich selbst schützen und sich da raus ziehen aus der Sache. Irgendwann wird man sich selbst dafür danken durchgehalten zu haben.

31.10.2025 19:58 • x 1 #26104

D
Hätte ich im März meine Grenzen gewahrt wären es jetzt 240 Tage. Seit Juni ca. 148 und jetzt sind es wieder nur 10. Und es ist sch.eißegal, weil hier die Zahl ∞ stehen wird.

01.11.2025 00:16 • x 1 #26105

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
Hätte ich im März meine Grenzen gewahrt wären es jetzt 240 Tage. Seit Juni ca. 148 und jetzt sind es wieder nur 10. Und es ist sch.eißegal, weil ...

Dann wahre nun deine Grenzen. Alles Gute dir

01.11.2025 06:38 • x 2 #26106

S
Tag 13: Ich ärgere mich so sehr wie es gelaufen ist. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen zum Sommer letzten Jahres

Du hattest spaß mit allen auf der Party und bist auch noch so frech in der Gruppe zu fragen wieso ich denn nicht da bin Dein Ernst ?

Wieso soll ich dahin gehen ? Damit du mir wieder schöne Augen machen kannst um mich danm abzuschießen oder um mir zu zeigen das ich dich nicht haben kann Ätschi Ätschi

Lass mich doch einfach...

01.11.2025 07:08 • x 3 #26107

Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:
Tag 13: Ich ärgere mich so sehr wie es gelaufen ist. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen zum Sommer letzten Jahres ...

Das tut mir Leid. Die Frage ist wirklich taktlos.

Woher weißt du davon ? Von deinen Kollegen? Oder war es eine Whatsapp Gruppe?

Grenz dich weiter ab. Ärgere dich ruhig. Irgendwann wird es besser.

01.11.2025 07:10 • x 1 #26108

D
Guten Morgen

Zitat von Sarazella:
Du hattest spaß mit allen auf der Party und bist auch noch so frech in der Gruppe zu fragen wieso ich denn nicht da bin Dein Ernst ?

Das zeigt ja nur seine fehlende emotionale Reife. Er wird das noch lernen, hoffe ich, sich in andere hineinversetzen. Wenn er es wirklich schafft sich irgendwann zu reflektieren wird das kein leichter Weg für ihn werden. Aber machen wir uns nichts vor, manche lernen es auch nie.

01.11.2025 08:43 • x 2 #26109

S
Zitat von Detelina:
Guten Morgen Das zeigt ja nur seine fehlende emotionale Reife. Er wird das noch lernen, hoffe ich, sich in andere hineinversetzen. Wenn er ...

Guten Nachmittag

Nein, da braucht er wohl noch ein paar viele Jährchen für

Im Moment ist er selbstverliebt ohne Ende und denkt ich springe wenn er schnipst...

Und ich laufe Gefahr es zu tun

Aber nein, heute Tag geschafft. Wie geht es dir?

01.11.2025 15:12 • x 1 #26110

S
Tag 14:
Ich vermisse dich. Und das sollte ich nicht. Ich mache es trotzdem

02.11.2025 08:47 • x 2 #26111

D
Zitat von Sarazella:
Aber nein, heute Tag geschafft. Wie geht es dir?

Danke, geht ganz gut soweit.

Zitat von Sarazella:
Ich mache es trotzdem

Das darfst Du. Irgendwann wird es besser.

02.11.2025 09:05 • x 1 #26112

S
Zitat von Detelina:
Danke, geht ganz gut soweit. Das darfst Du. Irgendwann wird es besser.

Dank dir !

Freut mich das es dir gut geht. Ich hatte heute einen nicht so guten Tag. Ich hab viel an ihn gedacht. Ein typischer Sonntag eben

Und die Angst ihn morgen zufällig zu sehen wird größer. Aber irgendwie will ich das schon fast. Nur ein kurzer Blick ich weiß bescheuert.

02.11.2025 16:09 • x 2 #26113

Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:
Dank dir ! Freut mich das es dir gut geht. Ich hatte heute einen nicht so guten Tag. Ich hab viel an ihn gedacht. Ein typischer Sonntag eben ...

Solange es nur ein Blick ist und du keinen Kontakt suchst. Manchmal hilft das ja sogar, wenn die Sehnsucht zu groß ist

Ich hoffe trotzdem, du begegnest ihm nicht.....

02.11.2025 16:26 • x 1 #26114

D
@Sarazella
Ach schau, gerade ist es bei mir auch schlimm. Ich würde ihm erzählen was ich erlebt habe und wir würden uns stundenlang darüber unterhalten. Er fehlt mir gerade auch sehr. Aber so ist das.

02.11.2025 17:46 • x 3 #26115

A

x 4