slow_sun
- 46
- 1
- 79
slow_sun
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:@Sarazella Ach schau, gerade ist es bei mir auch schlimm. Ich würde ihm erzählen was ich erlebt habe und wir würden uns stundenlang darüber ...
Sonnenschein85
Zitat von slow_sun:Tag 2...eigentlich nichts Erwähnenswertes, aber kommt mir wie Ewigkeit vor. Hätte ihm gerne berichtet wie mein Tag war. Geht nicht. Er ist nicht ...
Detelina
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:@Sonnenschein85 Gar nicht viel, aber wir konnten über kleine Dinge immer so viel reden. So ganz einfache Sachen . Ich ...
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:@Sonnenschein85 Bist du aufgeregt wegen morgen? Wielange hattest du Pause vom Job?
slow_sun
Sonnenschein85
Zitat von slow_sun:@Sonnenschein85 Mein Tag war okay, unter anderen Bedingungen hätte ich gesagt: der war schön. Ich war wandern, das Wetter war toll, aber...wie gern ...
Detelina
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:@Sonnenschein85 So ein Level hatte ich vorher noch nie. Daran glaube ich leider nicht. Aber es wird dann etwas anderes tolles sein, vielleicht. ...
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:@Sonnenschein85 Uih, das wird natürlich anstrengender. Bist du dann Teilzeit? Ich hoffe du hast keine finanziellen Nöte durch die Trennung. Habt ...
slow_sun
Sonnenschein85
Zitat von slow_sun:@Sonnenschein85 Seit 2 Wochen nach 3 Jahren getrennt. Ja, frische Luft tut gut. Das blöde ist: wandern ist eine von vielen Dingen, die uns verband ...