Detelina
- 93173
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:@Sonnenschein85 Oh mit drei Kids auch nicht ohne, aber du wirkst so positiv, du packst das sicher. Auf alle Fälle ganz viel Glück und Erfolg für ...
Anlachen
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Anlachen:Tag 344 Es jährt sich. Ohne Vermissen. Und auch nur, weil es auf das volle Jahr zu geht. Geradeaus, Fokus auf meine Dinge und Angelegenheiten. Keine ...
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Tag 23 Erstaunlich schwer. Heute fühle ich mich benutzt, ein wenig dumm. Muss wohl auch mal sein. Dinge nicht sehen zu wollen gehört wohl auch dazu ...
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:@Sonnenschein85 Danke und freut mich, dass dein erster Arbeitstag gut war. Tatsächlich habe ich heute ganz schwach angefangen. ...
Detelina
Zitat von Sonnenschein85:Ob Liebe Verlustangst hervor ruft? Bei mir nicht, muss ich gestehen. Wenn du diese Verlustangst bei ihm hattest, war es vielleicht auch keine Liebe. Aber das kann man natürlich auch nicht so pauschal daher sagen. Liebe vielleicht schon, aber du hast dich nicht sicher gefühlt. Und von daher ist es richtig es zu beenden. Denn du solltest dich sicher und gut aufgehoben fühlen. Und von daher behaupte ich, war dieser Mensch nicht der Richtige, nicht derjenige der deine Liebe wert ist.
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Liest sich leicht, hat aber gerade enorme Sprengkraft für mich. Danke dafür. Das Kompliment mit der klugen gut reflektierten Frau gebe ich gerne ...
Sarazella
slow_sun
Sarazella
Zitat von slow_sun:@Sarazella ich wünsche dir, dass es so bleibt. Auf eine liebe Art beneidenswert
Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:Danke. Aber nein, es blieb leider nicht so. Ganz unerwartet habe ich gerade eine riesengroße Sehnsucht. Und würde ihn gerne jetzt kontaktieren. Ich ...
Detelina