Alâ
- 733
- 4
- 1275
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:@Sonnenschein85 Nach sovielen Jahren wenige Fotos. Krass. Aber mit den Kindern, die auch? Oder nur Pärchenfotos? Und Profilfotos von sich findet er ...
Sonnenschein85
Zitat von Defne:@Sonnenschein85 Privat ja, hab ihn schon Stummgeschaltet und sein Chat gesperrt. Sind Arbeitskollegen, Beruflich müssen wir halt das Nötigste ...
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Oh ja, das stimmt... Das und... ... da wirst du sicherlich noch andere Erfahrungen machen. Ich dachte auch ...
Sarazella
Zitat von Detelina:Normalerweise ist es so, je länger desto besser. Es kommt irgendwann dieser Punkt wo man jemanden von diesem verdammten Sockel stößt und ihn ...
Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:Seine braunen Augen sind immer schön jaaaa ob sie mir je egal werden? Ich weiß nicht. Bestimmt... Aber er war optisch einfach ...
Detelina
Zitat von Sarazella:Aber er war optisch einfach auch mein Traummann. Das hatte ich selten bisher.
Zitat von Sonnenschein85:Guckt nicht so oft die Fotos an, Mädels Das ist nie gut. Dann wird die Sehnsucht doch größer.
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Ich wüsste gar nicht wie mein Traumann aussehen sollte, dürfte ich mir den backen. Irgendwie geht das nicht ohne Charakter. Und Dinge wie Haar oder ...
Sarazella
Zitat von Detelina:Ich wüsste gar nicht wie mein Traumann aussehen sollte, dürfte ich mir den backen. Irgendwie geht das nicht ohne Charakter. Und Dinge wie Haar oder ...
Anlachen
Alâ
Zitat von Sarazella:Ja....Wahrscheinlich bin ich einfach nur extrem extrem verliebt in diesen Idioten. Ihr habt recht. Der Charakter ist nicht das wahre. ...
Sonnenschein85
Zitat von Anlachen:*räusper* Sagt mal, zählt Ihr noch oder schwärmt Ihr schon? Das Thema ist hier, für sich Abstand zu gewinnen und die Zeit ohne Kontakt ...
Sarazella
Zitat von Defne:Oh Mensch die Anfangszeit ist voller Adrenalin euphorie etc da sieht man das alles so nicht. später kommen dann die Zweifel…was sagt das ...
Anlachen
Alâ