29466

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Alâ
@MissNextDoor na da bin ich mal gespannt, etwas Zeit Alleine wird mir aber auch nicht schaden

03.11.2025 23:45 • x 1 #26161

Sonnenschein85
Zitat von Detelina:
@Sonnenschein85 Nach sovielen Jahren wenige Fotos. Krass. Aber mit den Kindern, die auch? Oder nur Pärchenfotos? Und Profilfotos von sich findet er ...

Ja jetzt wo er nicht mehr vergeben ist mag er plötzlich anscheinend Selfies.

Pärchenfotos gab es so gut wie keine, nur aus der Anfangszeit. Kinderfotos mit ihm auch sehr sehr wenige. Meistens fotografierte ich nur die Kids..

04.11.2025 04:52 • x 2 #26162

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Defne:
@Sonnenschein85 Privat ja, hab ihn schon Stummgeschaltet und sein Chat gesperrt. Sind Arbeitskollegen, Beruflich müssen wir halt das Nötigste ...

Ok. Dann hoffe ich du hälst es gut bis Januar aus ist ja leider noch ein bissel hin...

04.11.2025 04:54 • x 1 #26163

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
Oh ja, das stimmt... Das und... ... da wirst du sicherlich noch andere Erfahrungen machen. Ich dachte auch ...

40 ist doch ein super Alter. Ich fühle mich gar nicht so alt. Und ich merkte auch, gerade seit ich allein bin, das ich durchaus noch interessant für die Männer bin.

Jedes Alter hat seine Vorzüge. Mit 20 war ich exessiv feiern, das brauche ich zum Beispiel nicht mehr. Da genieße ich jetzt die Art von Leben, das ich habe.

Am wochenende bin ich auf einem 40. Geburtstag eingeladen und ich freue mich schon. Mein Kumpel und ich hatten damals unsere 18 Geburtstage zusammen gefeiert. Und jetzt werden wir einfach bald schon 40

04.11.2025 05:16 • x 2 #26164

S
Zitat von Detelina:
Normalerweise ist es so, je länger desto besser. Es kommt irgendwann dieser Punkt wo man jemanden von diesem verdammten Sockel stößt und ihn ...

Seine braunen Augen sind immer schön jaaaa ob sie mir je egal werden?

Ich weiß nicht. Bestimmt...
Aber er war optisch einfach auch mein Traummann. Das hatte ich selten bisher.
Diese Anziehung....

Aber er weiß er sieht gut aus und nutzt es natürlich für sich

Heute ein neuer Tag. Ich glaube Tag 16.

Es geht mir gut bisher.....

04.11.2025 05:22 • x 2 #26165

Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:
Seine braunen Augen sind immer schön jaaaa ob sie mir je egal werden? Ich weiß nicht. Bestimmt... Aber er war optisch einfach ...

Ja, das verstehe ich. Aber Aussehen ist lange nicht alles. Er har dich nicht so gut behandelt. Er ist noch sehr jung und wahrscheinlich einfach noch nicht so weit. Was es natürlich nicht leichter für dich macht. Aber in eurem Alter sind 10 Jahre Altersunterschied viel, wie ich finde.

Guckt nicht so oft die Fotos an, Mädels Das ist nie gut. Dann wird die Sehnsucht doch größer.

Drücke allen die Daumen für einen guten Tag.

04.11.2025 05:26 • x 1 #26166

D
Zitat von Sarazella:
Aber er war optisch einfach auch mein Traummann. Das hatte ich selten bisher.

Ich wüsste gar nicht wie mein Traumann aussehen sollte, dürfte ich mir den backen. Irgendwie geht das nicht ohne Charakter. Und Dinge wie Haar oder Augenfarbe waren es nie.

Zitat von Sonnenschein85:
Guckt nicht so oft die Fotos an, Mädels Das ist nie gut. Dann wird die Sehnsucht doch größer.

Hast ja echt .

Guten Morgen an alle !

04.11.2025 06:14 • x 2 #26167

Sonnenschein85
Zitat von Detelina:
Ich wüsste gar nicht wie mein Traumann aussehen sollte, dürfte ich mir den backen. Irgendwie geht das nicht ohne Charakter. Und Dinge wie Haar oder ...

Haare und Augenfarben sind mir auch unwichtig. Wobei ich feststellte, das ich mehr nach dunklen Haaren schaue. Aber ich hatte auch blonde Freunde. Ja, die Kombi aus Charakter und Aussehen macht es.

04.11.2025 06:34 • x 1 #26168

S
Zitat von Detelina:
Ich wüsste gar nicht wie mein Traumann aussehen sollte, dürfte ich mir den backen. Irgendwie geht das nicht ohne Charakter. Und Dinge wie Haar oder ...

Ja....Wahrscheinlich bin ich einfach nur extrem extrem verliebt in diesen Idioten. Ihr habt recht. Der Charakter ist nicht das wahre.

Also nett, charmant und lustig iss er...Aber nicht verlässlich, nicht loyal...er hat mich einfach weg geschoben..

Das hätte er sich doch überlegen können bevor er mit mir intim wird. Nagut, vielleicht merkte er erst später es passt nicht.

Aber trotzdem: Er sagt immer der Altersunterschied wäre zu enorm. Ja seh ich ein. Nur das wusste er VORHER. Er hätte es gut sein lassen können. Wenn er nix mit mir angefangen hätte...nur etwas geflirte..Ja ok..voll ok...aber soooo...?

Es tut weh

04.11.2025 07:18 • #26169

Anlachen
*räusper*

Sagt mal, zählt Ihr noch oder schwärmt Ihr schon? Das Thema ist hier, für sich Abstand zu gewinnen und die Zeit ohne Kontakt festzuhalten. Nicht rückfällig zu werden, nach Möglichkeit.

04.11.2025 07:20 • x 2 #26170

Alâ
Zitat von Sarazella:
Ja....Wahrscheinlich bin ich einfach nur extrem extrem verliebt in diesen Idioten. Ihr habt recht. Der Charakter ist nicht das wahre. ...

Oh Mensch
die Anfangszeit ist voller Adrenalin euphorie etc da sieht man das alles so nicht.
später kommen dann die Zweifel…was sagt das Umfeld ? Wie stehe ich da ? Reiche ich ihr/ oder sie mir aus ?

darf ich Fragen ob er oder du Älter bist, und wie groß der Altersunterschied ist ?

04.11.2025 07:22 • x 3 #26171

Sonnenschein85
Zitat von Anlachen:
*räusper* Sagt mal, zählt Ihr noch oder schwärmt Ihr schon? Das Thema ist hier, für sich Abstand zu gewinnen und die Zeit ohne Kontakt ...

Ich musste gerade lachen. Ja klingt schon sehr nach schwärmen hier. Vielleicht sollte man den Thread eröffnen, schwärmen für den Ex...nein spaß natürlich.

@Sarazella ich verstehe deine Wut. Es ist noch frisch. Nur ein paar Tage.Halte durch..und keine Fotos mehr ansehen

04.11.2025 07:25 • x 2 #26172

S
Zitat von Defne:
Oh Mensch die Anfangszeit ist voller Adrenalin euphorie etc da sieht man das alles so nicht. später kommen dann die Zweifel…was sagt das ...

Es ist etwas unangenehm

Er ist etwa 9 Jahre jünger. Leider...

Aber Zu meiner Verteidigung: Er sieht nicht soooooo arg viel jünger aus. Er könnte auch nur 3 Jahre jünger sein als ich. Will ich mal so sagen.

04.11.2025 07:27 • x 1 #26173

Anlachen
PS, keine Angst mit 40 allein zu bleiben. Diese Zeit ist so wichtig, zu Dir zurück zu finden, zu reflektieren, neue Grenzen aufzustellen, Du wächst daran.

Mich hat vor ein paar Tagen jemand angequatscht, und ich bin weit Ü50, mehr so U60.
Früher hätte ich mich soo geschmeichelt gefühlt. Heute denke ich: Du kennst mich doch gar nicht..?

Und ein echtes Wachstumsjahr. In diesem Sinne: Tag 345.

Fotos habe ich übrigens vom Handy auf Festplatte verschoben und den Ordner vor ein paar Tagen gelöscht. Alte Kleider kann man ja auch erstmal zwischenlagern, bevor man sie abgibt.

04.11.2025 07:28 • x 1 #26174

Alâ
@Sarazella das ist doch nicht schlimm, meiner war 18 Jahre älter, du siehst man kann alles toppen
Gefühle kennen nun mal kein Alter.
Köpfchen hoch, das wird besser, vielleicht findest sogar einen noch jüngeren und Heißeren Typen

04.11.2025 07:29 • x 4 #26175

A

x 4