Sonnenschein85
- 3343
- 6712
Sonnenschein85
Zitat von Anlachen:PS, keine Angst mit 40 allein zu bleiben. Diese Zeit ist so wichtig, zu Dir zurück zu finden, zu reflektieren, neue Grenzen aufzustellen, Du wächst ...
Anlachen
Zitat von Sonnenschein85:Über 300 Tage ist toll. Ich denke dann wird es allen hier besser gehen. Und die Idee mit den Fotos ist gut. Direkt löschen ist vielleicht auch zu ...
Detelina
Zitat von Defne:@Sarazella das ist doch nicht schlimm, meiner war 18 Jahre älter, du siehst man kann alles toppen Gefühle kennen nun mal kein Alter. ...
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:F*ck mit jedem Tag wird das schwerer. Mich triggert gefühlt alles.
Alâ
Detelina
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Ja, Alltagssituationen. Alles. Ach man.
Alâ
Sarazella
Zitat von Zitat von Defne:@Sarazella das ist doch nicht schlimm, meiner war 18 Jahre älter, du siehst man kann alles toppen Gefühle kennen nun mal kein Alter. ...
Sarazella
Zitat von Detelina:F*ck mit jedem Tag wird das schwerer. Mich triggert gefühlt alles.
Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:Och .... Da hilft glaube ich nur aushalten. Augen zu und durch diese blöde Zeit. Danach kommt dann eine bessere ...
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Danke, ihr seid lieb. So mach ich das jetzt mal. Was Warmes und einen guten Film. Irgendwas brutales . ...