Detelina
- 93169
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:@Sonnenschein85 Ja, blutende Herzen . Nein keine Ahnung, Hauptsache keine Schnulze.
Detelina
Alâ
btlwe.
Sarazella
Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:Tag 18; Er hat mich gestern Abend angeschrieben per Email. Mein Herz hat soooohooo geklopft. Ich habe nicht geantwortet. Sonst ...
Detelina
Zitat von Sarazella:Tag 18; Er hat mich gestern Abend angeschrieben per Email. Mein Herz hat soooohooo geklopft. Ich habe nicht geantwortet. Sonst ...
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Guten Morgen, oh das kenne ich. Aber solange er seine Meinung nicht grundlegend ändert wird es nicht wahr werden. Also sei vorsichtig mit deinem ...
Detelina
Zitat von Sonnenschein85:Aber ich glaube das ist das realisieren das es wirklich vorbei ist.
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Achja, der Realitätsknüppel. Bei mir hat das aber trotzdem auch oft so eine Klarheit. Spürst du die auch oder wie fühlt es sich an? Kalt? Oder ...
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:@Sonnenschein85 Heute ganz gut. Dankbar. Im Moment in jedem Fall besser. Aber das ändert sich stündlich . Oh perspektivlos ...
Sarazella
Zitat von Sonnenschein85:Lass es. Ich weiß du wirst es wahrscheinlich tun aber mach dir vor Augen er wollte dich nicht. Und ich bezweifle das er die Meinung geändert hat ...
Sarazella
Zitat von Detelina:Guten Morgen, oh das kenne ich. Aber solange er seine Meinung nicht grundlegend ändert wird es nicht wahr werden. Also sei vorsichtig mit deinem ...