29466

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

D
@Sonnenschein85
Ja, blutende Herzen . Nein keine Ahnung, Hauptsache keine Schnulze.

04.11.2025 19:26 • x 2 #26191

Sonnenschein85
Zitat von Detelina:
@Sonnenschein85 Ja, blutende Herzen . Nein keine Ahnung, Hauptsache keine Schnulze.

Nein. Nichts mit Herzen oder Liebe.
Vielleicht eine Doku

Mache dir einen schönen Abend auf jeden Fall. Und denk nicht an ihn. Versuch es wenigstens.

04.11.2025 19:37 • x 1 #26192

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

D
Ich versuchs.

04.11.2025 19:45 • x 1 #26193

Alâ
Tag 2 heute….funkstille…es macht mir nichts aus, finde ich ok das er meinen Wunsch nach Abstand akzeptiert.

04.11.2025 23:32 • x 1 #26194

btlwe.
tag 223. monat 9. ich erinnere mich an dein letztes wort: dein geburtstagsgeschenk hat mich schockiert. herzlichen dank, ich wollte dir nur ein buchgutschein schenken, da ich wusste, dass du gerade nicht die asche dafür hattest.

ich habe es endlich geschafft in die rakete von diesen tristgrauen planet, ich habe mir heut noch mal gegönnt ein träne für die gebrochene freundschaft zu vergießen! aber kein gefühl des ich will in dies zurück! du warst die lehre, dass vermeidend und bindungsängstlich eine gefühlsstarke, aber brutal demolierende kombination ist, auch in der freundschaft. ich glaube dein neuer planet scheint auch nicht zu strahlen, dass fühl ich, dies darf aber keine relevanz besitzen, du wirst nie wieder ein teil in meinem leben sein! du hast mich mit der scharm bespielt, sowas tut man nicht unter freunden. nun sitze ich hier mit meinem verwelken blumenstrauß und das letzte blatt vom herbstfall sagt: sie liebt mich nicht. DONE.

05.11.2025 00:24 • x 1 #26195

S
Tag 18;
Er hat mich gestern Abend angeschrieben per Email. Mein Herz hat soooohooo geklopft. Ich habe nicht geantwortet. Sonst würde hier wieder Tag 1 stehen. Aber ich glaube heute werde ich antworten Ich will so unbedingt..

05.11.2025 05:52 • x 4 #26196

Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:
Tag 18; Er hat mich gestern Abend angeschrieben per Email. Mein Herz hat soooohooo geklopft. Ich habe nicht geantwortet. Sonst ...

Lass es. Ich weiß du wirst es wahrscheinlich tun aber mach dir vor Augen er wollte dich nicht. Und ich bezweifle das er die Meinung geändert hat oder was schrieb er, wenn du es sagen magst.

05.11.2025 05:58 • x 2 #26197

D
Zitat von Sarazella:
Tag 18; Er hat mich gestern Abend angeschrieben per Email. Mein Herz hat soooohooo geklopft. Ich habe nicht geantwortet. Sonst ...

Guten Morgen, oh das kenne ich. Aber solange er seine Meinung nicht grundlegend ändert wird es nicht wahr werden. Also sei vorsichtig mit deinem Herzen, egal was du tust.

05.11.2025 06:47 • x 2 #26198

Sonnenschein85
Zitat von Detelina:
Guten Morgen, oh das kenne ich. Aber solange er seine Meinung nicht grundlegend ändert wird es nicht wahr werden. Also sei vorsichtig mit deinem ...

Genau. Lieber vorsichtig sein mit deinem Herzchen. Wenn es zu nichts führt besser sein lassen. Ich bin heute auch irgendwie etwas durcheinander. Aber ich glaube das ist das realisieren das es wirklich vorbei ist.

05.11.2025 07:49 • x 2 #26199

D
Zitat von Sonnenschein85:
Aber ich glaube das ist das realisieren das es wirklich vorbei ist.

Achja, der Realitätsknüppel. Bei mir hat das aber trotzdem auch oft so eine Klarheit. Spürst du die auch oder wie fühlt es sich an? Kalt? Oder vielleicht auch frei? Unabhängig? Allein? Vielleicht kannst es ja sortieren, muss natürlich nicht hier sein. Nur als Denkanstoß.

05.11.2025 08:00 • #26200

Sonnenschein85
Zitat von Detelina:
Achja, der Realitätsknüppel. Bei mir hat das aber trotzdem auch oft so eine Klarheit. Spürst du die auch oder wie fühlt es sich an? Kalt? Oder ...

Allein.

Manchmal frei...und vor allem sehr oft auch befreiend.

Aber auch einsam..manchmal...etwas perspektivlos.

Wie geht es dir ?

05.11.2025 08:03 • x 2 #26201

D
@Sonnenschein85
Heute ganz gut. Dankbar. Im Moment in jedem Fall besser. Aber das ändert sich stündlich .

Oh perspektivlos lässt sich gut ändern. Aber erstmal ankommen im neuen Job, oder? Und dann vielleicht was neues in Angriff nehmen . Vielleicht auch etwas gegen Einsamkeit. Aber ich weiß, das ist schwer.

05.11.2025 08:11 • x 2 #26202

Sonnenschein85
Zitat von Detelina:
@Sonnenschein85 Heute ganz gut. Dankbar. Im Moment in jedem Fall besser. Aber das ändert sich stündlich . Oh perspektivlos ...

Das freut mich das es dir gut geht.

Ach ja, doch der neue Job ist schon gut. Und eigentlich bin ich nicht einsam. Ich habe viele Freunde und eine liebe Familie und meine wunderbaren Kinder.

Der Rest wird noch kommen...hoffentlich. Ist gerade einfach eine komische Zeit. Ich hoffe dein Tag bleibt gut. Dankbarkeit ist schön. Und es klingt bei euch als wäre es trotz dem Ende eine schöne Zeit gewesen. Das freut mich.

05.11.2025 08:14 • x 1 #26203

S
Zitat von Sonnenschein85:
Lass es. Ich weiß du wirst es wahrscheinlich tun aber mach dir vor Augen er wollte dich nicht. Und ich bezweifle das er die Meinung geändert hat ...

Stimmt....aber ich muss mich echt zusammen reißen nicht zu antworten. Ich komme mir so blöd vor, wegen einer kurzen Nachricht

05.11.2025 10:33 • #26204

S
Zitat von Detelina:
Guten Morgen, oh das kenne ich. Aber solange er seine Meinung nicht grundlegend ändert wird es nicht wahr werden. Also sei vorsichtig mit deinem ...

Nein. Er möchte keine Beziehung. Er will keine Beziehung auf der Arbeit und auch keine mit so einem Altersunterschied.
Schreiben und nett sein tut er trotzdem

Naja...gut, ich sollte Grenzen setzen. Ich will oder eher kann gerade nicht mehr befreundet sein. Auch wenn ich es schön finden würde, aber da sind zu viele Feelings

05.11.2025 10:35 • x 3 #26205

A

x 4