Detelina
Gast
Zitat von Sarazella:Auch wenn ich es schön finden würde, aber da sind zu viele Feelings
Trifft es auch bei mir zu 100 % 🙂 . Wird schon werden bei uns.
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von Sarazella:Nein. Er möchte keine Beziehung. Er will keine Beziehung auf der Arbeit und auch keine mit so einem Altersunterschied.
Detelina
Gast
Zitat von Sarazella:Auch wenn ich es schön finden würde, aber da sind zu viele Feelings
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Detelina:Trifft es auch bei mir zu 100 % 🙂 . Wird schon werden bei uns.
QueenA
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Wenn er das so klar sagt, würde ich eine deutliche Grenze setzen. Es ist schon sehr krass, körperlich etwas mit jemandem anzufangen obwohl man ...
Detelina
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Das freut mich das es dir gut geht. 👍🙂Ach ja, doch der neue Job ist schon gut. Und eigentlich bin ich nicht ...
Sarazella
Gast
Zitat von MissNextDoor:Wenn er das so klar sagt, würde ich eine deutliche Grenze setzen. Es ist schon sehr krass, körperlich etwas mit jemandem anzufangen obwohl man ...
Detelina
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Detelina:Wie geht es Dir heute Abend, liebe Sonnenschein? Ja, manchmal ist man auch in Gesellschaft einsam. Das ist natürlich auch eine enorme Umstellung. ...
Sarazella
Gast
Zitat von Detelina:@Sarazella Super, lass uns morgen keine 1 lesen 🙂.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sarazella:Ich hoffe es so. Ich wünschte es gibt einen Knopf wo man Sehnsucht ausschalten kann. Denke immer dran an die Zeit wo es gut war. War kurz aber ...
Re_ne
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 die Rückschläge bleiben wahrscheinlich ne Weile, oder? Das macht mir irgendwie Angst....
Detelina
Gast
Re_ne
Mitglied
Detelina
Gast
Zitat von Sonnenschein85:die Hoffnung liegt auf dir. Das dein Tag besser war