MissNextDoor
- 23580
- 5
- 60640
MissNextDoor
Zitat von Sarazella:Nein. Er möchte keine Beziehung. Er will keine Beziehung auf der Arbeit und auch keine mit so einem Altersunterschied.
Detelina
Zitat von Sarazella:Auch wenn ich es schön finden würde, aber da sind zu viele Feelings
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Trifft es auch bei mir zu 100 % . Wird schon werden bei uns.
QueenA
Zitat von MissNextDoor:Wenn er das so klar sagt, würde ich eine deutliche Grenze setzen. Es ist schon sehr krass, körperlich etwas mit jemandem anzufangen obwohl man ...
Detelina
Zitat von Sonnenschein85:Das freut mich das es dir gut geht. Ach ja, doch der neue Job ist schon gut. Und eigentlich bin ich nicht ...
Sarazella
Zitat von MissNextDoor:Wenn er das so klar sagt, würde ich eine deutliche Grenze setzen. Es ist schon sehr krass, körperlich etwas mit jemandem anzufangen obwohl man ...
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Wie geht es Dir heute Abend, liebe Sonnenschein? Ja, manchmal ist man auch in Gesellschaft einsam. Das ist natürlich auch eine enorme Umstellung. ...
Sarazella
Zitat von Detelina:@Sarazella Super, lass uns morgen keine 1 lesen .
Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:Ich hoffe es so. Ich wünschte es gibt einen Knopf wo man Sehnsucht ausschalten kann. Denke immer dran an die Zeit wo es gut war. War kurz aber ...
Re_ne
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 die Rückschläge bleiben wahrscheinlich ne Weile, oder? Das macht mir irgendwie Angst....
Detelina
Re_ne
Detelina
Zitat von Sonnenschein85:die Hoffnung liegt auf dir. Das dein Tag besser war