Sonnenschein85
- 3344
- 6722
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Oh eine schwere Last . Ich hatte grad noch einen Absatz rausgelöscht was ich so toll fand , aber sonst ...
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 Ach ja stimmt, fällt mir wieder ein, du bist mir ja nur kurz voraus. Denke, dass ich im Moment halt diese Rückschläge ...
Re_ne
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 Ja, bei mir war es umgekehrt... sie hat sich getrennt, aber weil es halt auch teilweise mit mir schlimm war. Auch wenn es zuletzt ...
Re_ne
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 naja wer weiß. Sie sagte selber, dass sie nicht weiß, was die Zukunft bringt. Das sie nicht weiß, ob nicht doch noch Gefühle da ...
Detelina
Re_ne
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Ich finde es gibt Liebe ohne Hoffnung. Nein?
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 zumal wir uns ja am Montag beim Abschied ja beiderseits weinend in den Armen gelegen haben und sie gesagt hat, dass ich ihr ...
Re_ne
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 das doofe ist, dass mich dieser Selbstschutz halt teilweise schon verletzt. Aber das ist leider mein Problem, nicht ihres.
Re_ne
Detelina
Zitat von Sonnenschein85:Ja das gibt es. Aber damit muss man echt umgehen können, ohne das es einen kaputt macht. Ich denke da braucht man Akzeptanz oder? Das es nicht ...
Re_ne