Sarazella
- 88
- 200
Sarazella
Zitat von Detelina:Tag egal , aber Liebe ohne Hoffnung beherrsche ich heute definitiv nicht.
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:@Sarazella Ne, es besteht ja auch kein Grund zur Hoffnung. Also weg damit.
Detelina
Anlachen
Zitat von Detelina:Ich hatte grad noch einen Absatz rausgelöscht was ich so toll fand , aber sonst schimpft wieder.
Zitat von Sarazella:Stimmt....aber ich muss mich echt zusammen reißen nicht zu antworten. Ich komme mir so blöd vor, wegen einer kurzen Nachricht
Zitat von Detelina:Also kann ich mich entspannen, weil es nicht in meiner Hand liegt.
Sarazella
Zitat von Anlachen:@Detelina @Sarazella @Re_ne und andere: Prima, macht weiter so! Ich bin stolz auf Euch! Oder Ihr könnt es sein. Oh, no, so ...
Detelina
Sarazella
Sarazella
Zitat von Detelina:Wie läufts @Sarazella ?
Detelina
Sarazella
Zitat von Detelina:Bei mir geht's so wie immer, ich tröste mich es für ihn zu tun. Also morgen 4 Wochen seit der Entscheidung. Ich bin es nicht für ihn. So einfach, ...
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Bei mir geht's so wie immer, ich tröste mich es für ihn zu tun. Also morgen 4 Wochen seit der Entscheidung. Ich bin es nicht für ihn. So einfach, ...
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:@Sonnenschein85 Hat er. Er hat mich mehr geschützt als ich mich. Wie geht es dir heute?
Detelina