Sarazella
Gast
Zitat von Detelina:Tag egal 😄, aber Liebe ohne Hoffnung beherrsche ich heute definitiv nicht.
Aber Hoffnung ist nicht gut. Dann Morgen wieder Liebe ohne Hoffnung und ganz bald nix mehr davon... 🙏
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sarazella
Gast
Zitat von Detelina:Tag egal 😄, aber Liebe ohne Hoffnung beherrsche ich heute definitiv nicht.
Detelina
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Detelina:@Sarazella Ne, es besteht ja auch kein Grund zur Hoffnung. Also weg damit.
Detelina
Gast
Anlachen
Mitglied
Zitat von Detelina:Ich hatte grad noch einen Absatz rausgelöscht was ich so toll fand , aber sonst schimpft wieder.
Zitat von Sarazella:Stimmt....aber ich muss mich echt zusammen reißen nicht zu antworten. Ich komme mir so blöd vor, wegen einer kurzen Nachricht
Zitat von Detelina:Also kann ich mich entspannen, weil es nicht in meiner Hand liegt.
Sarazella
Gast
Zitat von Anlachen:@Detelina @Sarazella @Re_ne und andere: Prima, macht weiter so! Ich bin stolz auf Euch! Oder Ihr könnt es sein. 😊 Oh, no, so ...
Detelina
Gast
Sarazella
Gast
Sarazella
Gast
Zitat von Detelina:Wie läufts @Sarazella ?
Detelina
Gast
Sarazella
Gast
Zitat von Detelina:Bei mir geht's so wie immer, ich tröste mich es für ihn zu tun. Also morgen 4 Wochen seit der Entscheidung. Ich bin es nicht für ihn. So einfach, ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Detelina:Bei mir geht's so wie immer, ich tröste mich es für ihn zu tun. Also morgen 4 Wochen seit der Entscheidung. Ich bin es nicht für ihn. So einfach, ...
Detelina
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Detelina:@Sonnenschein85 Hat er. Er hat mich mehr geschützt als ich mich. Wie geht es dir heute?
Detelina
Gast