Sarazella
- 88
- 200
Sarazella
Zitat von Detelina:@Sonnenschein85 Hat er. Er hat mich mehr geschützt als ich mich. Wie geht es dir heute?
Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:Uhhhh.... scheint ein Netter gewesen zu sein. Ich wünschte C hätte das auch so gemacht. Aber er wollte wohl lieber Spaß haben ...
Detelina
Zitat von Sarazella:Ganz ehrlich ich fühle mich benutzt
Zitat von Sarazella:Aber ihr scheint nicht im Bösen auseinander gegangen zu sein? Wie geht's ihm damit weißt du das zufällig ?
Zitat von Sarazella:Aber er wollte wohl lieber Spaß haben
QueenA
Zitat von Detelina:damit kann ich Frieden schließen und hab es viel leichter.
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Das verstehe ich absolut. Ich habe solche Gedanken schon auch, aber in meinem Fall sind sie nicht ganz fair. Mir wurde nichts vorgemacht. Es geht ...
Anlachen
Zitat von Sarazella:Ich wünschte C hätte das auch so gemacht.
Zitat von Sarazella:Meine Gefühle waren ihm anscheinend egal
Zitat von Sarazella:Ständig ein Status. ( ja hab die Blockierung aufgehoben, Schande über mich)
Sonnenschein85
Zitat von QueenA:Guten Morgen! Allgemein ist das eine gesunde Haltung! Alles Andere verzögert den Heilungsprozess und benötigt mehr Energie. Das Ziel sich zu lösen ...
QueenA
Zitat von Sarazella:Aber ich wollte ihn und nur ihn. In der Zeit habe ich eigentlich einen anderen Mann gedatet der eine Beziehung gewollt hätte und der echt toll war.
Zitat von Sarazella:Ich war einfach verliebt.
Anlachen
Sonnenschein85
Zitat von Anlachen:Tag 348 - aber ich glaub, ich bin gerade mit dem Zählen durcheinander. Sollte ich vielleicht mal als Excel-Übung nehmen. ...
Sarazella
Zitat von Detelina:Das verstehe ich absolut. Ich habe solche Gedanken schon auch, aber in meinem Fall sind sie nicht ganz fair. Mir wurde nichts vorgemacht. Es geht ...
Sarazella
Zitat von Anlachen:Moin Ihr, darf ich noch einen Gedankenschubs für @Sarazella hier lassen zum Tag? Ja, aber Realitäts-Check hier. Was sind Deine Gefühle? Und ...
Sarazella
Zitat von QueenA:@Sarazella Du hast eine Entscheidung getroffen, die zu dem Zeitpunkt für Dich sich gut und richtig anfühlte. Was hätte sein können: hätte, ...
Anlachen
Sonnenschein85
Zitat von Anlachen:@Sonnenschein85 Es ist genau das, es kommen Gedanken hoch, wie: Das ist so ein zeitlicher Punkt. Was machste, wenn er wieder vor der Tür steht? Was, ...