Anlachen
- 4566
- 3
- 11154
Anlachen
Sonnenschein85
Zitat von Anlachen:@Sonnenschein85 ich hatte es irgendwo gelesen, aber werde es mal noch verfolgen. Du bist schon ein paar Tage getrennt? Mit Kindern ist auch eine ...
slow_sun
Winza
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Winza:Geht es hier primär noch um die Tage der Kontaktsperre? Nicht falsch verstehen. Manchmal geht es seitenlang um allgemeine Kommentare und Plauderei. ...
Sarazella
Sarazella
Zitat von Detelina:@Winza Dazu gehen mir gerade sehr viele Gedanken durch den Kopf. Zum einen: wie ist der Faden definiert? Die Überschrift sagt: zählen. Die ersten 3 ...
Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:Nein Detelina. Lass dich nicht vergraulen. Wir tauschen uns weiter aus. Das hilft uns. Und ich brauche das auch gerade. Ich habe gerade deine SMS ...
Sarazella
Zitat von Sonnenschein85:Ich liege auch wach. Es tut mir Leid das du so traurig bist oder ihr beiden. Vielleicht gründe ich Morgen einen Austausch über Liebeskummer Thread ...
Alâ
Zitat von Sonnenschein85:Ich liege auch wach. Es tut mir Leid das du so traurig bist oder ihr beiden. Vielleicht gründe ich Morgen einen Austausch über Liebeskummer Thread ...
Sarazella
Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:Tag 22. Ufff Tag 21 war so so so schwer. Ich habe so oft getippt und wollte abschicken. Das war hart. Ich hoffe ich Knicke nicht ein. Gerade sau ...
Re_ne
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Sarazella kenne ich. Hatte ich gestern auch. Seit Montag bin ich raus aus der Wohnung und gestern war der erste Tag, an dem wir nicht kommuniziert ...