Detelina
- 93170
Detelina
Zitat von Sarazella:Heute wieder Tag 1...starte neu wie geht es dir?
Zitat von Sonnenschein85:stimmt kein weinender smiley mehr ? Geht's dir besser. Das freut mich für dich.
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Hiho ihr Lieben, habe beschlossen die unguten Geister hier einfach zu übersehen. Wie geht es mir, hm. Ja, gestern war besser, aber meine ...
Sarazella
Zitat von Detelina:Hiho ihr Lieben, habe beschlossen die unguten Geister hier einfach zu übersehen. Wie geht es mir, hm. Ja, gestern war besser, aber meine ...
Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:Tag 2 Oh Tag 1 war schwer. Weil er wieder schrieb. Und ich musste mich so in den A... beißen nicht zu antworten. Heute geht's mir etwas besser ...
Detelina
Zitat von Sarazella:Ab da wird es leichter...bestimmt
Sarazella
Zitat von Detelina:Hm, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Meine Erkenntnisse... tja, ja. Bindungsangst ist eine krasse ...
Detelina
Zitat von Sarazella:You got it Girl
Sarazella
Anlachen
Sarazella
Zitat von Anlachen:Tag 353 Guten Morgen. Die letzten Tage zu viel zu tun. Jedes Jahr denke ich, das ist das schnellste meines Lebens. Wie geht es Euch?
Sonnenschein85
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Guten Abend die Damen , hm im Moment schreibt hier kein Herr, oder? Heute schwanke ich zwischen, ich leg mich jetzt einfach auf ...
Detelina
Anlachen
Zitat von Sonnenschein85:353 ist wirklich eine gute Leistung. Du kannst stolz auf dich sein
Zitat von Detelina:Es ist als wäre ich irgendwie abgestumpft.