29466

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

D
Zitat von Sarazella:
Heute wieder Tag 1...starte neu wie geht es dir?

Zitat von Sonnenschein85:
stimmt kein weinender smiley mehr ? Geht's dir besser. Das freut mich für dich.

Hiho ihr Lieben, habe beschlossen die unguten Geister hier einfach zu übersehen.

Wie geht es mir, hm. Ja, gestern war besser, aber meine Erkenntnisse werfen mich natürlich durcheinander. Und ich lerne gerade viel über mich. Und ich würde gerne meinen Kopf zur Ruhe bringen. Der nervt mich gewaltig. Wenn alles klar ist was muss man dann drüber nachdenken .

Wie geht es euch so? Tag 1 @Sarazella überstanden? Wie war die Party @Sonnenschein85 ?

10.11.2025 19:39 • x 3 #26311

Sonnenschein85
Zitat von Detelina:
Hiho ihr Lieben, habe beschlossen die unguten Geister hier einfach zu übersehen. Wie geht es mir, hm. Ja, gestern war besser, aber meine ...

Die war gut. Vielen Dank. Gerade war noch St. Martin mit den Kids.
Vielleicht kommt dein Kopf bald zur Ruhe. Freut mich wenn es wieder gute Tage gibt. Wir schaffen das gemeinsam

10.11.2025 20:02 • x 1 #26312

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

S
Zitat von Detelina:
Hiho ihr Lieben, habe beschlossen die unguten Geister hier einfach zu übersehen. Wie geht es mir, hm. Ja, gestern war besser, aber meine ...

Tag 2

Oh Tag 1 war schwer. Weil er wieder schrieb. Und ich musste mich so in den A... beißen nicht zu antworten.

Heute geht's mir etwas besser
Ich hab nur Kopfweh. Was hast du für Erkenntnisse? Das man nichts ändern kann und das gut ist?

Ich hoffe du bleibst standhaft und nich so wie ich...Bei dir ist ja fast ein Monat jetzt

Ab da wird es leichter...bestimmt

11.11.2025 05:03 • x 3 #26313

Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:
Tag 2 Oh Tag 1 war schwer. Weil er wieder schrieb. Und ich musste mich so in den A... beißen nicht zu antworten. Heute geht's mir etwas besser ...

Tag 2 rockst du

Oh ja @Detelina sErkenntnisse würden mich auch interessieren. Das klingt gut, wie ich finde. Erkenntnis ist der erste Schritt beim loslassen.

11.11.2025 05:11 • x 2 #26314

D
Zitat von Sarazella:
Ab da wird es leichter...bestimmt

Hm, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Meine Erkenntnisse... tja, ja. Bindungsangst ist eine krasse Sache. Aber Selbsterkenntnis ist ja der erste Weg zur Besserung. Und selten ist das ja auch nicht. Grad bin ich also der Stahl-Bewegung verfallen, aber es ist gut um auch wieder zu erkennen wie gesund meine Grenzen sind wenn ich sie einhalte. Dummerweise werden die gerade hier im Forum oft auf links gedreht wenn man selbst unsicher ist, also auf mich hat das zumindest Einfluss. Soviele unterschiedliche Ansichten und Bedürfnisse. Dabei geht es nur darum seine eigenen zu erkennen und sie ganz klar zu verteidigen. Sowas wie: keine F+ mit MIR. Keine Polyamorie, keine Affäre etc pp. Keine AMBIVALENZ! Und egal wie andere das leben und brauchen, mit mir halt nicht. Ich höre mir andere Meinungen an, aber für mich darf ich dahingehend klar sein. Nein, ich MUSS für mich klar sein, sonst gerät man in Dinge die einem nicht gut tun.

Tag 31 und keine Lust mehr auf so eine Sch... lieber allein. Ich weiß was ich will und was nicht.

11.11.2025 06:48 • x 5 #26315

S
Zitat von Detelina:
Hm, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Meine Erkenntnisse... tja, ja. Bindungsangst ist eine krasse ...

You got it Girl

Ja...keine F Plus, kein Lockeres Ding, keine Affäre, keine Ambivalenz. Die kann uns mal..

Und du brauchst diese Sch...nicht. dann hat er Pech gehabt. Ich schreib mir das auch auf die Fahne.

Ich halte jetzt auch durch

11.11.2025 07:24 • x 4 #26316

D
Zitat von Sarazella:
You got it Girl

11.11.2025 07:30 • #26317

S
Tag 3
Irgendwie keine Worte heute. mÜde, leer, vermissen, Angst...

Freu mich jetzt schon auf mein Bett heute Abend

12.11.2025 05:37 • x 2 #26318

Anlachen
Tag 353

Guten Morgen. Die letzten Tage zu viel zu tun. Jedes Jahr denke ich, das ist das schnellste meines Lebens.

Wie geht es Euch?

12.11.2025 07:19 • x 4 #26319

S
Zitat von Anlachen:
Tag 353 Guten Morgen. Die letzten Tage zu viel zu tun. Jedes Jahr denke ich, das ist das schnellste meines Lebens. Wie geht es Euch?

Mir geht's naja.

Irgendwie wars ein komisches Tag. Ich hab eigentlich nur an ihn gedacht. Nervt mich.

Aber immerhin habe ich nicht geschrieben. Im Radio laufen dafür nur die Songs die ich mit ihm verbinde. Danke dafür

Und ja. Das Jahr rennt echt. Tag353..Da will ich auch hin...
Zumindest mal 3stellig schaffen.

12.11.2025 17:15 • x 3 #26320

Sonnenschein85
@Sarazella ...du schaffst dreistellig. Hab Geduld. Bei mir wären es um 100 Tage. Zumindest so lange liegt die Trennung zurück. Aber ich sehe ihn natürlich durch die Kids ständig.

@Anlachen 353 ist wirklich eine gute Leistung. Du kannst stolz auf dich sein

12.11.2025 17:18 • x 3 #26321

D
Guten Abend die Damen , hm im Moment schreibt hier kein Herr, oder?

Heute schwanke ich zwischen, ich leg mich jetzt einfach auf den Boden und steh nicht mehr auf und eigentlich war ich ganz fleißig. Letzteres stimmt, ersteres ist natürlich nur Fantasie, aber zeitweise ein starkes Bedürfnis. Ich vermisse heute wahnsinnig Emotionen. Obwohl ich natürlich gelacht habe und tatsächlich nicht geweint. Aber ich vermisse irgendetwas was mich berührt. Es ist als wäre ich irgendwie abgestumpft. Naja, vielleicht auch nicht schlecht etwas weniger zu spüren.

12.11.2025 21:01 • x 3 #26322

Sonnenschein85
Zitat von Detelina:
Guten Abend die Damen , hm im Moment schreibt hier kein Herr, oder? Heute schwanke ich zwischen, ich leg mich jetzt einfach auf ...

Ja. Manchmal ist es gut mal weniger zu spüren. Das geht mir auch so. Auf den Boden legen und nichts tun ist gut
Bist du auch oft so süchtig nach Emotionen? Das Gefühl kenne ich.

12.11.2025 21:03 • x 3 #26323

D
@Sonnenschein85
Ja, ich glaube schon mein ganzes Leben lang. Aber mir wurde beigebracht, dass man lieber nicht nach außen zeigt, was in einem vorgeht. Darin bin ich aber eigentlich fürchterlich unbegabt . Hätte ich das früher erkannt hätte ich einen anderen Beruf gewählt. Wobei man sich ja entwickelt und ich meinen Beruf auch mag.

12.11.2025 21:12 • x 2 #26324

Anlachen
Zitat von Sonnenschein85:
353 ist wirklich eine gute Leistung. Du kannst stolz auf dich sein

Lieben Dank, aber ja, ich merke es schon gar nicht mehr. Die Zählerei jetzt ist nur präventiv. Ich glaube aber, selbst das ist nicht mehr so wichtig.

Zitat von Detelina:
Es ist als wäre ich irgendwie abgestumpft.

Meine Liebe, Körper und Geist schützen Dich. Es kommen wieder schöne Empfindungen, vertrau einfach darauf. Dies jetzt ist der Leerlauf, mit dem Du irgendwann wieder Kraft tanken kannst. Es dauert etwas, vielleicht. Liebeskummer ist nicht mit einem Schnipp weg.

12.11.2025 23:21 • x 3 #26325

A

x 4