Sarazella
- 88
- 200
Sarazella
Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:Tag 4 Mir gehts so schlecht ich muss gleich weinen. Aber kann irgendwie nich..Warum tut das so schaize weh? ...
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Guten Morgen! Ich muss erst nachzählen, es ist Tag 33 und ich habe viel geschlafen. Und das ist ja schon oft auch der Schlüssel für eine stabile ...
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:@Sonnenschein85 Ja, ich weiß nicht, ich hab schon einen anderen Blick auf die Welt mittlerweile. Also schon eine Mauer irgendwo. Wenn ich an ihn ...
Sarazella
Zitat von Detelina:@Sonnenschein85 Ja, ich weiß nicht, ich hab schon einen anderen Blick auf die Welt mittlerweile. Also schon eine Mauer irgendwo. Wenn ich an ihn ...
PatataG
Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:Tag 5: Mir geht's bescheiden Es tut weh. Aua aua aua. Aber ich zieh den Arbeitstag jetzt durch. Danach Weeeeekend ...
Detelina
Zitat von Sarazella:Wie ein Haustier? Ups. Das klingt nicht gut. Oh was fürn Typ. Soll er sich ein neues Haustier suchen.
Detelina
Sarazella
Anlachen
Sarazella
Zitat von Anlachen:@Sarazella Guten Morgen, wie wäre es mit Tagebuch schreiben oder Briefe? Schreib alles raus, da wird eine Menge kommen. Es entlastet die vielen ...
Anlachen