Sarazella
- 88
- 200
Sarazella
Zitat von Anlachen:@Sarazella Stell Dir immer vor, Du bist auf Entzug. So ist es tatsächlich, spricht die gleichen Hirnareale an. Deshalb ist es so wichtig, die ersten ...
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Tag 35 Irgendwie entspannt. Zwar traurig aber entspannt. Ich bin kein Spielball oder Haustier.
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:@Sarazella Falls es mal nicht so klappt mit der Atmung gibt es super Übungen dazu. Das bringt das Nervensystem runter. Hilft mit öfter mal. Könnt ...
Sarazella
Zitat von Detelina:@Sarazella Falls es mal nicht so klappt mit der Atmung gibt es super Übungen dazu. Das bringt das Nervensystem runter. Hilft mit öfter mal. Könnt ...
Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:Tag 7 Es geht mir besser. Ich habe viel nachgedacht. Und ich glaube wir passen nicht zusammen ...Das war wie ein wunderschöner Traum. Kurz aber ...
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:@Sarazella Ohja, Erkenntnis ist ja der erste Weg zur Besserung. Die fehlt mir lustigerweise. Die hat nur mein Gegenpart. Aber sie sei ihm gegönnt. ...
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:@Sonnenschein85 Ich denke es ist die logische Reihe. Bei 369 sind wir drüber weg . @Anlachen macht uns das vor.
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:@Sonnenschein85 Spätestens, darf auch gerne vorher sei. Schön, dass es dir ganz gut geht. Hast du Pläne für heute? Gestern ...
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:@Sonnenschein85 Ähnlich. Ich würd gern raus, ich liebe den Herbst.