Anlachen
- 4566
- 3
- 11154
Anlachen
Zitat von Sonnenschein85:So lange noch ?
Ich bin immerhin sozusagen schon bei knapp über 100.
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:@Anlachen 3 Monate dauert das mit den Stresshormonen? Kann ich die irgendwie vorher loswerden? Vermutlich Bewegung?
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Eigentlich wollte ich längst draußen sein, den Tag nutzen. Stattdessen liege ich hier rum. Was soll das? Es zählt nicht. Ich bleibe bei Tag 36. ...
Anlachen
Zitat von Detelina:3 Monate dauert das mit den Stresshormonen? Kann ich die irgendwie vorher loswerden? Vermutlich Bewegung?
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke Bewegung tut gut. Ablenkung. Vielleicht sich Ruhepausen gönnen.
Detelina
MissNoName
Zitat von Detelina:Und trotzdem lass ich nicht mehr jeden in mein Herz schauen. Wer es nicht ganz haben will, bekommt auch nicht nur das passende Stückchen, während ich verhungere.
Anlachen
Sarazella
Sonnenschein85
Zitat von Sarazella:Tag 8 Ich liege wach. Gestern war viel los er hat wieder geschrieben.ich hab ihn jetzt blockiert ..wieder...mal sehen. Wie lange ...
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:@Sarazella Ja, solange er dir nicht egal ist hilft wohl nur blockieren. @Sonnenschein85 musst du heute arbeiten? Ich fand das immer schrecklich wenn ...
Detelina
Sarazella
Zitat von Detelina:@Sarazella Hast du ihm denn gesagt, dass es schwer für dich ist wenn er schreibt? Habt ihr diese Kontaktsperre besprochen? Es ist schon leichter ...