GentlemansWorld
Mitglied
- Danke erhalten:
- 59
ich muss euch allen ein Kompliment machen und bin stolz, dass so viele über ihr Leiden offen und ehrlich sprechen!
Nach 78 Tagen ohne Kontakt kann ich nur so viel sagen. Ein Kontaktabbruch in jeglicher Hinsicht, sowohl telefonisch, persönlich wie auch auf allen Social Media Kanälen hat definitiv Sinn. Ja, ich denke noch immer täglich mehrmals an Sie...aber inzwischen habe ich die Sperre auf den Kanälen und am Telefon aufgehoben...und siehe da..ich habe seitdem kein einziges Mal mehr auf Ihr Facebook Profil geschaut oder ihren Whatsapp Status gecheckt. Ich schaue auch nicht mehr ob sie online ist oder nicht. Ich höre nur ab und zu was sie anscheinend so treibt. Hat sich wieder einen neuen Mann geangelt um nicht Zuhause sein zu müssen. Ist ständig unterwegs und lässt es sich gut gehen. Läuft von ihren Problemen davon. Sucht ständig nach Bestätigung. Kann keinen mehr "lieben" und lässt sich auch nicht lieben. Möchte aber trotzdem geliebt werden, kann jedoch keine Beziehung führen.
Alles in allem...der neue Kerl tut mir Leid. Er ist ebenso wie ich es war ein Trostpflaster und weiß es noch nicht.
HALTET DURCH! ES WIRD BESSER UND BALD HABEN WIR SIE ALLE VERGESSEN!
lg
FS