23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

LoveRosie
@klara44 woooooooah. Butter bei die Fische: tu dir ja nichts an! Das ist nicht witzig, überhaupt nicht. Wenn du wen zum reden brauchst, wir sind da. Ich kann dir auch gerne meine Handynummer für den Notfall geben, falls es mal ganz schlimm ist.
Aber dir was antun? Nein! Sei stolz auf dich! Du schaffst es ohne ihn, da glaube ich fest dran. Fühl dich gedrückt. DER SCHMERZ HÖRT AUF!
In nicht allzu langer Zeit wirst du über dich und deine Gedanken, die du jetzt hast, nur noch schmunzeln. Ich glaube nicht an vieles, aber an eines glaube ich: wenn du mit dir selber kämpfst, kannst du nur verlieren.

02.07.2017 17:45 • x 3 #3976


P
Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man , wenn man mit jemand'mit dem man sehr ,sehr viel Zeit verbracht hat ,und von den man geglaubt hat das er einen was bedeutet . dass wenn irgendwann der Moment wo es drauf ankommt und man sagt:Hey! Hier bin Ich! Jetzt ist es, jetzt geht's mir nicht so gut , hier bin ich und dann ist er nicht mehr da ,und man hat immer geglaubt das man vielleicht für den anderen was besonderes ist, und irgendwann merkt man OK ,vielleicht war das nur die Hoffnung ,und vielleicht war das nur der Wunsch ,dass man dem anderen so viel bedeutet und dann merkt man ,dass es nicht so ist ,und dann tut das vielleicht sehr, sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen.?

02.07.2017 21:01 • #3977


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


B
Zitat von Punisher:
Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man , wenn man mit jemand'mit dem man sehr ,sehr viel Zeit verbracht hat ,und von den man geglaubt hat das er einen was bedeutet . dass wenn irgendwann der Moment wo es drauf ankommt und man sagt:Hey! Hier bin Ich! Jetzt ist es, jetzt geht's mir nicht so gut , hier bin ich und dann ist er nicht mehr da ,und man hat immer geglaubt das man vielleicht für den anderen was besonderes ist, und irgendwann merkt man OK ,vielleicht war das nur die Hoffnung ,und vielleicht war das nur der Wunsch ,dass man dem anderen so viel bedeutet und dann merkt man ,dass es nicht so ist ,und dann tut das vielleicht sehr, sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen.?


DAS HABE ICH MIR AUCH STÄNDIG ANGEHÖRT!

02.07.2017 21:11 • #3978


minimine
Zitat von Punisher:
Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man , wenn man mit jemand'mit dem man sehr ,sehr viel Zeit verbracht hat ,und von den man geglaubt hat das er einen was bedeutet . dass wenn irgendwann der Moment wo es drauf ankommt und man sagt:Hey! Hier bin Ich! Jetzt ist es, jetzt geht's mir nicht so gut , hier bin ich und dann ist er nicht mehr da ,und man hat immer geglaubt das man vielleicht für den anderen was besonderes ist, und irgendwann merkt man OK ,vielleicht war das nur die Hoffnung ,und vielleicht war das nur der Wunsch ,dass man dem anderen so viel bedeutet und dann merkt man ,dass es nicht so ist ,und dann tut das vielleicht sehr, sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen.?


Philipp Poisel

02.07.2017 21:36 • x 3 #3979


Feeling
Tag 1 bald geschafft .....

04.07.2017 17:32 • #3980


S
Geht es Euch auch so, dass ihr denkt, da ist jemand der das Herz zerquetscht?
Ich spüre den Kummer körperlich, mir tut alles weh und mir ist, ab ob nichts mehr in mir ist.

04.07.2017 17:49 • x 1 #3981


Hermine51
Tag 100. Kann es noch gar nicht glauben und es wird besser.
lg
Hermine

05.07.2017 17:01 • x 2 #3982


P
Tag 13.
Ich bin ausgelaugt, ich vermisse dich.

05.07.2017 18:18 • #3983


Rubinrot
Tag 21, es wird nicht besser..

05.07.2017 18:19 • #3984


O
Tag 2. nachdem ich schon fast zwei Wochen stark war, bin ich Montag dann doch schwach geworden und habe etwas geschrieben. Aber jetzt sind alle Kontaktdaten aus dem Handy gelöscht. Damit muss ich erst herum kramen, bevor ich schreiben kann. Hoffentlich genug Zeit um vorher mein Gehirn einzuschalten.

05.07.2017 18:56 • #3985


GentlemansWorld
Tag 97....
denke trotzdem noch jeden Tag an sie...

05.07.2017 19:57 • x 2 #3986


Feeling
Tag 2 und ich weiss das es jeden einzelnen Tag schwerer werden wird ... nur, bis wann?

05.07.2017 20:29 • #3987


P
3. Wochen... nachdem ich dir das letzte mal geschrieben habe, hatte ich nicht mehr das Bedürfnis dir jemals wieder zu schreiben...
Habe nur Angst das es wieder einbricht! Weil ich immer nach exakt nach 3 Wochen es nicht mehr ausgehalten habe! Aber ich schaffe das...

05.07.2017 20:39 • x 1 #3988


O
Tag 3 und ich habe Steine im Magen. Heute wird es verdammt schwer, aber ich schaffe das. Denn eigentlich gibt es nichts mehr zu sagen.

06.07.2017 08:57 • #3989


A
Seit 5 Tagen haben wir nun keinen Kontakt mehr, gesehen zuletzt am 1.5.
Wir gehen beide über den Verstand,immerhin schreibe ich dich nicht mehr an,weil ich verstanden habe, dass es mich nur weiter runterzieht.
Der Schmerz wird dadurch nicht weniger,ich vermisse dich jeden Tag.
Mein restliches Leben ohne dich,immer noch unvorstellbar.

06.07.2017 09:14 • #3990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag