Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29473

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Alone1982
Tag 3... Ich liebe dich so sehr, es ist fürchterlich wie es weh tut... Ich muss Star sein, für unsere Tochter... Ich muss das schaffen... Will dich zurück... Weil ich mit dir mein Leben verbringen wollte... Ich schaff das alles nicht mehr ohne dich...dejner Schwester habe ich heute geschrieben das ich mich auch von ihr zurück ziehe. Sie tat mir gut, hat mich unterstützt seit der Trennung, aber ich habe sie ausgenutzt um irgendwie bei dir zu sein... Das ist nicht fair... Tag 3...ich kann nicht mehr.. M

O
Tag 6
Mir geht es dreckig. Trotzdem habe ich kein Bedürfnis mich zu melden. Es ist alles gesagt.

x 2 #4007

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

D
Hallo Leute,

ich hoffe ich kann mich euch anschließen.
Ich will damit nun auch anfangen. Ich will mich nicht mehr bei ihr melden sondern ihr nur antworten wenn sie fragt wann sie ihre weiteren Sachen holen kann.

Also Tag 1 bei mir

x 1 #4008

GentlemansWorld
Tag 101.
ich kann ihr nur gratulieren. vom Hoteldirektor zum Pizzabäcker. war ich ihr doch ein Nummer zu groß damals. ?!?

Feeling
Tag 6 und war eben soooo wütend Panik

R
Tag 19 und es ätzt ganz gewaltig und die Fragen in meinem Kopf werden immer mehr und was ich erfahren habe, letzte Woche, lässt mich alles, was ich jemals gefühlt habe in Frage stellen und ich schreibe hier und zerbreche mir im Sonntagsloch den Kopf und du lebst fröhlich dein Leben weiter oder was, ist ja alles ganz bequem, wenn man sein Gewissen einfach ausschaltet, du bist ein Feigling und ich bin es auch, weil ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe kopf gegen die wand

x 2 #4011

O
Tag 7
Gestern war es schlimm und ich wäre fast eingeknickt. Aber nur fast, ich bin stolz auf mich. Mal sehen, wie es heute wird.

x 1 #4012

D
Tag 2
Es ist sehr schwer. Immer wieder ertappe ich mich wie ich nach sehe wann sie zuletzt online war. Ich habe ihr nicht geschrieben und werde weiter durchhalten auch wenn es unheimlich schwer ist

x 1 #4013

Alone1982
Tag 5...heute holst du unsere Tochter für zwei Stunden ab. Sie freut sich drauf, aber ich weiss auch das ich sie dann wieder mit Bauchschnerzen ins Bett bringen muss... Aber sie schafft das, sie ist so stark... Sie gibt ihre Kraft noch an mich ab... Du fehlst mir so sehr, und der Gedanke daran das du nachher so nah und doch so weit weg bist, schmerzt so sehr.. Ich lass dich nicht rein, will dich nicht sehen... Kann dich nicht halten... Ich liebe dich!

P
Tag 17
Eine Woche beginnt mal wieder ohne dich. Es schmerzt jedes Mal aufs Neue ohne ein Lebenszeichen von dir aufzuwachen. Es macht mich ganz verrückt. Ich bin traurig, weil du weg bist. Ich bin wütend, weil du weg bist. Ich bin wehmütig, weil du weg bist. Ich habe eine große Sehnsucht nach dir, weil du mir einfach so sehr fehlst.

x 3 #4015

R
Tag 20 - Ich mache Fehler, wo ich keine Fehler machen sollte und das, weil an Dich denken musst, weil du mich aus dem Gleichgewicht gebracht hast, indem du abgehauen bist und mir erst auf Nachfrage mitgeteilt hast, dass du mich angeblich nicht mehr vermisst (inklusive anderer Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe). Hey, komm, mach die Augen auf: Ich bin kein Monster! Ich war DEIN Monster. Wo muss man unterschreiben für die Vergessensmaschine?

x 2 #4016

R
Tag 183
Seit bald 6 Monaten nichts gehört und dich auch nicht gesehen.
Werde dir leider aber bald begegnen im Urlaub.
Zittere jetzt schon, wenn ich dran denke.
Denkst du überhaupt noch an mich?

x 2 #4017

Feeling

A
Heute ist "Tag 1" nach 4,5 Monaten Kontaktsperre.
Weil ich begriffen habe, dass ich ihm aktiv aus dem Weg gehen muss und werde, um heilen zu können und zu vergessen.
Der Optimalfall: Ihn nie wieder zu sehen.

x 1 #4019

Mila07
So nach 7 Monaten . Ist da jemand neues . Der es ernst mit mir meint, der mich liebt. Und ich? Ich bin jetzt wieder stärker bei dir (Ahhh!) . Wenn ich ihn küsse, seine küsse mit Gefühl, wenn er mich in den Arm nimmt. Oft muss ich dabei heulen . Ich hoffe, es wird noch . Und dass Mich verliebe .

Ich weiß, du bist durch, . Ich wünschte, ich wäre das auch

x 1 #4020

A

x 4