Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Mila07
Zitat von released:
Tag 183
Seit bald 6 Monaten nichts gehört und dich auch nicht gesehen.
Werde dir leider aber bald begegnen im Urlaub.
Zittere jetzt schon, wenn ich dran denke.
Denkst du überhaupt noch an mich?

.. Was mich so nervt, nach all der Zeit / Kontaktsperre ist man immer noch am kämpfen .. Für mich wäre das auch der absolute Horror ihn im Urlaub zu begegnen.. Wünsche dir viel Kraft!

R
Zitat von Mila07:
. Was mich so nervt, nach all der Zeit / Kontaktsperre ist man immer noch am kämpfen . Für mich wäre das auch der absolute Horror ihn im Urlaub zu begegnen. Wünsche dir viel Kraft!

Danke dir Mila07!
Ja das ist schon krass, dass ich nach 6 Monaten immer noch so am kämpfen bin. Habe praktisch jede Nacht seit der Trennung von ihm geträumt. Und was ich unfair finde ist, dass er wahrscheinlich nicht einmal einen Gedanken an mich verschwendet.

x 5 #4022

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

S
Tag 24

bereits die zweite KS . Nach über 1 Monat hatte er sich damals gemeldet um mir mitzuteilen dass er seine Schulden beglichen hat. Und mir nach einer Frage meinerseits wieder eine Lüge aufgetischt.

x 1 #4023

R
Zitat von Shibb:
Tag 24

bereits die zweite KS . Nach über 1 Monat hatte er sich damals gemeldet um mir mitzuteilen dass er seine Schulden beglichen hat. Und mir nach einer Frage meinerseits wieder eine Lüge aufgetischt.

Ich würde ihn überall blocken, damit er nicht wieder auf die Idee kommt dir zu schreiben und du wieder bei Null anfangen musst.

S
@released

Habe ich mittlerweile - selbst Anrufe etc sind blockiert.
Ich dachte damals als es mir nach 1,5 Monaten eigentlich besser ging ich kann ihn ja entblocken es kommt eh nix mehr.
Ich hab nicht gedacht dass er mir wegen so einer Kleinigkeit nochmals schreibt und ich dann doch wieder in dieses "ich hätte da noch eine Frage" - Muster fall.

sunnysun888
Tag 11....ich weiß, das es so richtig ist, aber am liebsten würde ich ihm schreiben wie mies ich es von ihm finde, dass er mich ignoriert und keine Antworten bekommen habe
Aber auf all die Fragen bekomme ich wohl niemals mehr Antworten Traurig

x 1 #4026

S
Zitat von sunnysun888:
Aber auf all die Fragen bekomme ich wohl niemals mehr Antworten

Du wirst es nicht glauben, aber ich denke es ist besser.
Ich war in genau der selben Situation. Mein Ex hat noch mit mir übers zusammen ziehen geredet und dass sein Herz immer bei mir bleibt und 4 Tage später hat er gemeint er wüsste nicht ob er zum jetzigen Zeitpunkt eine Beziehung will ( nach knapp einem Jahr Bez.) und paar Tage später kam der Block seinerseits.
Ich nicht gewusst wie mir geschieht - keine Antworten nichts.

Und nun frage ich mich aber - will man das wirklich?
Ich denke die Antworten würden vielleicht nur mehr Fragen aufwerfen oder total unbefriedigend sein.

Fühl dich trost spenden

x 2 #4027

sunnysun888
Danke für deine Antwort liebe @Shibb

ja, das ist wirklich sehr schwer ...man hofft, man denkt es ist alles gut und dann einfach Ignoranz, Desinteresse Traurig
Ich habe dieses ganze Theater sieben Jahre ertragen müssen und dieses mal fühlt es sich endgültig an, auch weil wir 400 km voneinander entfernt leben, aber das war vor einem Jahr meine Entscheidung, in eine andere Stadt zu ziehen.
Ich bin einfach nur sauer ,enttäuscht, dass man nicht mal vernünftig einen Strich unter die Sache ziehen kann.
Aber bei dir scheint es genauso gewesen zu sein, ich kenne das Gefühl, es ist einfach nur mies und man weiß nicht warum man so behandelt wird/wurde Traurig

Mila07
Zitat von released:
Danke dir Mila07!
Ja das ist schon krass, dass ich nach 6 Monaten immer noch so am kämpfen bin. Habe praktisch jede Nacht seit der Trennung von ihm geträumt. Und was ich unfair finde ist, dass er wahrscheinlich nicht einmal einen Gedanken an mich verschwendet.

@released wie in meinem letzten Tread geschrieben, ist es bei mir es auch schon 7 MOnate her und ich würde so gern eine neue Beziehung eingehen.. aber die Gedanken an ihn machen es mir echt schwer...

R
@Mila07
Ich verstehe dich, aber lass dir Zeit. Weil wie du schon geschrieben hast, wirft dich der Kontakt zu einem anderen in deinem Verarbeitungsprozess wahrscheinlich nur zurück, weil du dich dann umso mehr an deinen Ex erinnerst und vergleichen tust.

x 1 #4030

S
Zitat von sunnysun888:
Ich bin einfach nur sauer ,enttäuscht, dass man nicht mal vernünftig einen Strich unter die Sache ziehen kann.

Auch wir hatten eine Fernbeziehung mit 600 km Trennung.
Allerdings ging alles sehr schnell von meinem Exfreund aus. Er hat nach 3 Monaten angefangen davon zu reden dass er sich ne kleine Wohnung bei mir suchen will weil er sich so zu Hause fühlt bei mir usw. Und dann kam auch noch 2 Wochen vor der Trennung das erste Mal dass er mich liebt.

Ich war auch sauer und enttäuscht dass man es als erwachsener Mensch nicht fertig bringt einfach zu sagen was Sache ist.
Aber ehrlich so sehr wir auch Antworten wollen - ihr Statement haben sie klar gemacht. Ob mit oder ohne Antworten wenn wir ehrlich sind.

sunnysun888
Ich war auch sauer und enttäuscht dass man es als erwachsener Mensch nicht fertig bringt einfach zu sagen was Sache ist.
Aber ehrlich so sehr wir auch Antworten wollen - ihr Statement haben sie klar gemacht. Ob mit oder ohne Antworten wenn wir ehrlich sind

Ja, damit hast du wohl vollkommen recht, einen zu ignorieren sagt wohl alles Traurig
Aber wie du schon geschrieben hast, man kann es sich einfach nicht vorstellen, dass ein erwachsener Mensch so handeln kann, einfach nur mal Klartext reden, mehr will man ja nicht, man könnte einfach damit abschließen.

Ich habe mich vorher immer wieder entschuldigt, kam bei ihm angekrochen, aber jetzt ist Schluß damit, deswegen jetzt auch die KS und die ziehe ich durch.
Ich weiß, dass von ihm irgendwann wieder etwas kommt, aber dann bleibe ich stark
Und das mit der Wohnung suchen kenne ich auch! Was war der am weinen, als ich gesagt habe, dass ich wegziehen würde ...er sucht sich eine Wohnung in der Umgebung..bla,bla
Wie kann man nur so lügen? wie kann man nur so schauspielern?
Es ist einfach nur traurig, mehr nicht Traurig

O
Tag 8.
Heute ist das Bedürfnis da ihm zu schreiben und meine Gedanken mitzuteilen. Aber es wirft mich nur zurück, da ich im Voraus weiß, dass ich aus diesem "Gespräch" nur verletzt heraus kommen kann. Da besteht keine Chance auf Verständnis. Also weiterhin KS.

x 1 #4033

Alone1982
Tag 6.
Gestern hast du abends deine Tochter abgeholt, da habe ich dich vom Balkon aus gesehen. Du siehst gut aus, richtig frisch, verliebt eben.. Ich versuche das beste aus der Situation zu machen, arbeite an mir... Fange unserer Maus auf wenn sie traurig ist, weine für mich alleine wenn sie in der Schule ist. Du fehlst mir jeden Moment, mein Körper schreit nach dir... Aber ich lass dich gehen,halte die kontaktsperre durch... In der Hoffnung das du den Unterschied zwischen Liebe und verliebtsein erkennst. Ich liebe dich...

P
Zitat von OnOffine:
Tag 8.
Heute ist das Bedürfnis da ihm zu schreiben und meine Gedanken mitzuteilen. Aber es wirft mich nur zurück, da ich im Voraus weiß, dass ich aus diesem "Gespräch" nur verletzt heraus kommen kann. Da besteht keine Chance auf Verständnis. Also weiterhin KS.

Schaffst du!
Mittlerweile will ich gar nicht mehr schreiben...

A

x 4