Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

R
Tag 21 - Und ich halte einen Brief in den Händen, es ist die Einladung zu einem Geburtstag, wo wir beide eingeladen sind, beide (!), verstehst du? Aber es gibt kein "wir beide" mehr. Und dieses dämliche Stück Papier mit seinen paar dämlichen Zeilen hat von einem Augenblick zum anderen alles wieder hochgewühlt (dabei gings mir heute erstmal nicht ganz soo übel), diese schlimme Szene im Mai, dein Gekratze und Geheule, meine Zweifel, unser Näherkommen, die nächste Chance, die wievielte eigentlich (?), dein plötzliches Schweigen, meine Verwirrung, mein Nicht-Verstehen, dein kalten, hässlichen Worte, die mich erst wütend und dann sprachlos gemacht haben. Du gehörst nicht in mein Leben, nicht nach all dem. Aber die Gefühle von Herzen einfach so abzustellen ... wie machst du das?

x 1 #4036

Feeling
Tag 8 ... hatte heute sogar kleine Glücksmomente Zunge ... Danke das du dich nicht meldest daumen hoch

x 1 #4037

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

P
Zitat von Feeling:
Tag 8 ... hatte heute sogar kleine Glücksmomente Zunge ... Danke das du dich nicht meldest daumen hoch

Ich bedanke mich auch fürs "nicht melden".

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal an den Punkt komme, an dem ich das voller ernst sagen kann.

Ich fühle mich so frei und gut, wie lange nicht mehr und weiß , dass eine Meldung , mich zurückwerfen würde.

Also bin ich unendlich dankbar für "keine Meldung " und Ruhe

x 2 #4038

sunnysun888
Tag 13... irgendwie habe ich mich die letzten Tage gut gefühlt, natürlich ihn immer noch im Kopf, aber heute ist es schlimm, schon nach dem Aufstehen an ihn gedacht und jetzt immer noch, aber ich bleibe stark weinen

P
Morgen sind es dann 3 Wochen nach Kontaktabbruch und 4 Wochen nach der Trennung. Ich bin aufgewacht und musste erstmal heulen, weil ich sie vermisse. Das ist halt auch das schlimmste, vermissen aber nichts dagegen tun können. Es ist grauenhaft, es ist Quälerei. Ich frage mich, wofür ich das verdient habe. Ich war wirklich ein guter Freund für sie, zwar mit ein paar Fehlern, aber keiner ist perfekt. Ich habe mir immer Mühe gegeben und jetzt wurde ich weggeschmissen wie Müll.

x 3 #4040

D
Tag5
Ich konnte wieder nur schlecht schlafen. Immer wieder erwische ich mich dabei zu schauen wann du zuletzt online warst. Es war wieder bist spät in die Nacht um 2:30 Uhr. Ich frage mich ob du schon mit deinem neuen schreibst.
Es tut weh und zwar sehr doch ich bleibe stark. Heute ist wieder ein schwerer Tag.

O
Tag 9 Lass ich einfach mal so stehen

R
Hör auf damit. Das macht dich nur kaputt..

Rubinrot
4 Wochen seit dem letzten Kontakt und 6 Wochen seit der Trennung.
Hoffentlich geht es nun endlich mal bergauf.

x 2 #4044

D
Heute Tag 7

Und ich bin ständig am kämpfen mich nicht zu melden .

Muss dazu sagen unsere gemeinsame Zeit Betrug nur ca.
1 Monat und trotzdem habe ich Sehnsucht nach ihr .

Sie als einzelner Mensch ist wunderbar, mit Macken .

Nur das was alles noch Drumherum ist ist leider zu anstrengend.

Der Kopf weiß Bescheid nur das Herz ist ist noch zu langsam .

x 1 #4045

R
Tag 22
Hier regnet es und das Wetter entspricht meiner Stimmung. Muss gerade wieder darum kämpfen, nicht zu heulen. Was machst du mit mir? Ich könnte auf mich selbst schimpfen, weil ich so dämlich bin und an dich denke und mich frage, was du gerade machst und auf die Uhr schaue, ob vielleicht gerade deine Schicht anfängt, ob du zwischendrin auch mal an mich denkst. Doof, ich weiß kopf gegen die wand Alles doof.

x 3 #4046

J
Zitat von David2371989:
Tag5
Ich konnte wieder nur schlecht schlafen. Immer wieder erwische ich mich dabei zu schauen wann du zuletzt online warst. Es war wieder bist spät in die Nacht um 2:30 Uhr. Ich frage mich ob du schon mit deinem neuen schreibst.
Es tut weh und zwar sehr doch ich bleibe stark. Heute ist wieder ein schwerer Tag.

Wozu soll das gut sein? Du erfährst doch nichts dadurch, außer Schlafmangel. Ich würde mal ganz schnell diese Funktion ausschalten. Uhhhh sie ist online. Na und?

O
Ja, WhatsApp/Facebook und Trennung weckt beim Menschen Stalkinggelüste und masochistische Züge. Ich hatte zum Glück schon immer einen Messengerdienst bei dem gar nicht die Möglichkeit besteht zu sehen, wann der andere das letzte Mal online war.

Rosa-91
Tag 8:

Heute vor 3 Wochen hat er die Beziehung beendet. Letzte Woche hatte ich mich nach 5 Tagen Funkstille gemeldet. Er schrieb daraufhin, dass er sich am nächsten Tag bei mir meldet. Bis heute kam nichts.
Vorerst werde ich mich auch nicht melden.

Überlege ihm in ca. 3 Wochen einen Brief zu schicken. Was haltet ihr davon?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Rosa-91
@Shibb

Zitat:
Ich war in genau der selben Situation. Mein Ex hat noch mit mir übers zusammen ziehen geredet und dass sein Herz immer bei mir bleibt und 4 Tage später hat er gemeint er wüsste nicht ob er zum jetzigen Zeitpunkt eine Beziehung will .

Bei mir genau das gleiche. Fünf Tage vorher beteuerte er noch, dass er endlich weiß, was er an mir hat und er alles in Ordnung bringen möchte, weil ich ihm so wichtig bin. Er möchte daraufhin arbeiten nach 3 Jahren Beziehung mit mir zusammen zu ziehen und 6 Tage später ist alles aus und vorbei. Was für eine abgedrehte Sch**** böse

Fühlt euch gedrückt knuddeln

x 1 #4050

A

x 4