Rox7
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 56
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rox7
Mitglied
Feeling
Mitglied
... Danke das du dich nicht meldest 
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Feeling:Tag 8 ... hatte heute sogar kleine Glücksmomente... Danke das du dich nicht meldest
sunnysun888
Mitglied
Palmtree21
Gast
David2371989
Mitglied
OnOffine
Gast
released
Mitglied
Rubinrot
Mitglied
Dingens
Gast
Rox7
Mitglied
Alles doof.
Jordis
Gast
Zitat von David2371989:Tag5
Ich konnte wieder nur schlecht schlafen. Immer wieder erwische ich mich dabei zu schauen wann du zuletzt online warst. Es war wieder bist spät in die Nacht um 2:30 Uhr. Ich frage mich ob du schon mit deinem neuen schreibst.
Es tut weh und zwar sehr doch ich bleibe stark. Heute ist wieder ein schwerer Tag.
OnOffine
Gast
Rosa-91
Mitglied
Rosa-91
Mitglied
Zitat:Ich war in genau der selben Situation. Mein Ex hat noch mit mir übers zusammen ziehen geredet und dass sein Herz immer bei mir bleibt und 4 Tage später hat er gemeint er wüsste nicht ob er zum jetzigen Zeitpunkt eine Beziehung will .