23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

L
Tag 17 ,Rekord! Nach fast 7 Monaten Trennung.. Und wie erwartet kommt auch von dir nichts.. Selbst bei deinem Stiefkind der 5 Jahre bei dir aufgewachsen ist, meldest du dich nicht mehr! Traurige Welt!

21.07.2017 21:04 • x 1 #4201


O
Tag 18
nur noch 12 Tage bis zum selbst gewählten Jammerende. Ab da wird es mir nur noch gut gehen!

21.07.2017 21:07 • #4202


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


A
Tag 13,ausser einem Foto aus unserem letzten Urlaub hält auch sie die KS ein.

21.07.2017 21:53 • #4203


Kerstin711
Ja so ist das ..er ist weg und fragt jetzt auch nicht mehr nach seiner Tochter..aus den Augen aus dem Sinn..so ein A...was ich halt noch schlimm finde ..die Oma von der klein meldet sich auch nicht mehr..aber am Anfang der Trennung erst Theater machen sie wollten die kleine nicht im Stich lassen..was soll's ich komm jetzt ganz gut allein zurecht brauch die nicht..mein Schmerz ist so gut wie weg ..zwar denk ich ab und zu an ihn aber ich muss sagen ..ich sehe nur noch das böse von ihm nichts mehr gutes..es geht Berg auf..

22.07.2017 11:55 • x 1 #4204


O
Tag 19
Es ist trüb und regnet. Das überträgt sich auf meine Gedanken. Ich denke mittlerweile mehr daran, wie mein Leben nun ohne ihn weiterlaufen wird. An die Vergangenheit mit ihm denke ich schon jetzt weniger. Was die Trennungsverarbeitung angeht, geht es auch bei mir bergauf . Mein Leben neu auszurichten, wird hingegen noch dauern.

22.07.2017 12:09 • x 2 #4205


LoveRosie
Hey bae.
Heute hat sich was verändert. Ich denke zwar noch an die Zeit zurück, aber ich bin nicht mehr ganz so verzweifelt.
Mein Kopf macht Hirngespinste.. Eine meiner vielen Persönlichkeiten möchte es im nächsten Semester noch mal mit dir probieren und auf dich zu gehen. Ich sag ihr die ganze Zeit, sie soll den Mund halten, aber irgendwie hört sie mir nicht zu

22.07.2017 13:51 • x 1 #4206


Mitternacht
Ich habe heute eine Entdeckung gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Sie ist vielleicht banal, aber was solls.
Sich beim Ex melden geht ja nicht. Man hat aber ständig so viel im Kopf, das man ihm sagen möchte und schreibt das dann auf, ja? Für mich ist das immer etwas unbefriedigend, weil die Gedanken viel schneller sind als meine Hand, ich erwisch sie nie alle. Ausserdem hilft's mir mehr wenn ich Gedanken ausspreche, also darüber rede, das löst auch manchen Knoten bei mir.

Hab mir jetzt eine App runtergeladen für Sprachaufnahmen. Das ist so super! Da kann man alles loswerden, in kürzester Zeit, das Geheule inklusive. Und die Gedanken sind trotzdem festgehalten (nicht wie bei einem Gespräch mit Freunden), es ist ein akustisches Tagebuch. Ich fühl mich damit gleich viel besser! Versucht es auch mal!

22.07.2017 15:13 • x 1 #4207


R
war heut beim festival holy gaudi und dachte nur wie toll es mit dir da gewesen wäre.uns hätte der regen nichts ausgemacht....wir hätten ihn weggetanzt....wie letztes silvester an der ostsee im skianzug....weisst du noch?
oh gott ....ich vermiss dich so unglaublich.
sag,denkst du manchmal an mich ?

22.07.2017 19:36 • x 1 #4208


O
Tag 20

Heute geht es mir schlecht. Anstatt das ich den Urlaub genieße, sitze ich hier und vermisse ihn. In den letzten zwei Jahren haben wir immer nur zusammen Urlaub gemacht. Auch die Gedanken, ob er bereits eine Neue hat, sind wieder da. Echt doof gerade

23.07.2017 12:05 • x 1 #4209


A
Tag 15

Ich finde je länger die KS anhält,desto schlimmer wird das Vermissen.
Bald sind wir 3 Monate getrennt, es muss doch mal besser werden.
Warum können wir nicht loslassen, sie sind doch längst weg?

23.07.2017 12:33 • x 2 #4210


O
@Alleinohnedich es gibt da so eine Trennungsschmerz-Formel. Es ist zwar nur eine Spielerei, aber an dieser Formel kann man sehen, welche Faktoren wichtig sind für die Trennungsschmerz-Dauer. Z.B. das eigene Selbstwertgefühl, die Zeit die man zusammen verbracht hat, wie stark die Gefühle waren und wer die Beziehung beendet hat. Die Formel hat mir eine Schmerzdauer von 5 Monaten prophezeit, auch weil mein Selbstwertgefühl sehr niedrig ist.
Je nach Dauer und Intensität der Beziehung darf man nach wenigen Wochen keine Wunder erwarten.

23.07.2017 12:41 • x 1 #4211


A
Danke dir OnOffine,

da wir eine Jahrelange On/ Offbeziehung hatten, hoffe ich immer noch,sie kommt erneut auf mich zu.
Obwohl ich natürlich weiß, dass es so der richtige Weg ist.

23.07.2017 12:47 • x 1 #4212


R
Bin schon in der zweiten Woche und es bringt mich um ..wenn jemand sagt es wird leichter .. nein es wird sogar schwieriger .. weil er sich bei der letzten Trennung als ich hinterher gelaufen bin wenigstens immer gemeldet hat .. jetzt garnicht mehr .. es bringt mich um

23.07.2017 12:58 • x 1 #4213


P
Zitat von Russiangirl:
Bin schon in der zweiten Woche und es bringt mich um ..wenn jemand sagt es wird leichter .. nein es wird sogar schwieriger .. weil er sich bei der letzten Trennung als ich hinterher gelaufen bin wenigstens immer gemeldet hat .. jetzt garnicht mehr .. es bringt mich um


Ging mir genauso...
Jetzt sind 3 Monate um und es wird etwas besser! Kein Bedürfnis mehr mich zu melden und ihn sehen zu wollen. Aber vermissen tut man trotzdem noch...

23.07.2017 13:11 • #4214


B
Mein Freund hat vor 7 Tagen mit mir Schluss gemacht. Ganz plötzlich.
Wir waren 3 Monate unzertrennlich und haben uns auch nie gestritten. Er sagt mir auch keinen Grund außer dass wir nicht zusammen passen... und dann hat er aich noch per SMS Schluss gemacht ! Und das mit 49...
Als ich ihn dann angerufen hab und gefragt hab ob wir das nicht klären können und er uns nicht doch noch eine Chance geben will hat er nur eiskalt gemeint, nein wenn jemand mal bei ihm unten durch ist dann bleibt das so. Und einen Tag vorher hat er noch gesagt dass er mich liebt! Ich verstehe ihn einfach nicht und frag mich dauernd nach dem warum. Hab ihm einen Brief geschrieben aber auch darauf kam keine Reaktion.
Ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll. Bin total verzweifelt und traurig...

23.07.2017 15:49 • x 1 #4215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag